#1

Wir machen mal weiter mit: Steffi

in Mitglieder im Interview 05.05.2011 12:21
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

1. Wie bist du zu uns gestossen? Weisst du das noch?
Ja..das weiß ich noch.
Die liebe Isa hat mich aus einem anderen Forum hierher gelockt. Und seitdem bin ich süchtig. Mittlerweile ist das schon über drei Jahre her....

2. Du bist mit deinen zwei Schätzen alleine, wie sieht
bei euch ein ganz normaler Tag aus?
Hm...schwierig zu beantworten, da sich die "normalen" Tage zur Zeit immer irgendwie ändern. Kicher. Da ich meinen Brötchendienst an den Nagel gehängt habe, geht der Wecker um 6.30 Uhr. Und sobald ICH aufstehe...sind grundsätzlich BEIDE Zwerge auch mit wach. Selina macht sich dann alleine fertig und ich helfe dem Mini. Während die zwei dann -leider- vorm TV parken, mache ich mich im Bad fertig. Danach Schule, Kiga und dann entweder zeit für mich, Haushalt, Wäsche, Kochen etc. Gegen 13.30 Uhr hole ich Selina, wir essen, machen Hausaufgaben und/oder spielen noch was. gegen 16 Uhr holen wir dann René. Und dann ist gemeinsame Freizeit. Spielplatz, spielen, Freunde treffen etc. Was eben gerade so kommt. Meist sind wir zwischen 18-19 Uhr wieder zu Hause und das übliche Abendprogramm läuft....waschen, Schlafis, Abendbrot, Kuscheln, bissl TV und dann geht erst René und dann Selina ins Bett. Dann herrscht Ruhe. ....Meistens......
Muss aber sagen, das es mittlerweile schon deutlich ruhiger in allem hier geworden ist und ich auch merke, dass ich wieder Spaß an meinen Kindern habe und nicht mehr nur froh bin, sie...."los" zu sein....
Ihr wißt schon was ich meine. Na, das ist nu doch ganz schön lang geworden. Ich halt jetzt mal den Sabbel...

3. Was tust du für dich? wenn du die Zeit dazu findest?

Mittlerweile einiges.....ich geh gerne auf die Sonnenbank, oder lese ein Buch. Saunen, Schwimmen. Freunde treffen. Weg gehen und Party machen...
Spieleabende. Friseur (mit vollem Programm..lach) und alles, was so kommt und worauf ich Lust und Spaß habe...wenn auch die Zeit und die Zwerge es zu lassen...

4. Wenn dir eine Fee begegnen würde, die dir 3 Wünsche
erfüllen könnte, was wäre das?
Oje....ob die reichen werden???
Nee..Spaß beiseite....als erstes würde ich mir wünschen, dass meine Familie gesund bleibt. An z.b. Holgers Schwester sieht man wie schnell das Leben doch vorbei sein kann. Deshalb ist Gesundheit wohl das wichtigste...
Hm...und dann??....Puh....mir fällt kaum was ein...hihi
Das meine Kinder einen guten Weg im Leben einschlagen werden. Das sie starke, aber auch sehr soziale Menschen werden...
Und....das ich im Alter zurückblicken kann und sagen kann....es war doch vieles gut und richtig, wie ich es gemacht habe. Das ich nicht allzu viel bereuen muss...

5. Möchtest du uns noch etwas mitteilen?

Jep.....
Wie schon gesagt, bin ich mittlerweile über drei Jahre hier und hab noch nicht einen Tag bereut. Ich hab Euch alle SEHR ins Herz geschlossen und wenn ich Euch in manchen Phasen meines Lebens nicht an meiner Seite gehabt hätte....wer weiß...
Ich möchte ALLEN hier danken, dass immer jede ein offenes Ohr, gute Ratschläge und einfach mal ne Umarmung für einen hat. Ich hab mich in noch keinem Forum SO wohl gefühlt wie hier. Auch wenn ich immo lustloser und vielleicht auch fauler bin....ganz werde ich hier NIE weg kommen.
Und das, haben wir ALLE Isa und Bettina zu verdanken, die solch ein grandioses Forum ins Leben gerufen haben.
Könnte noch eeeeeeeewig so weiter machen.....aber sonst heißt es nachher wieder...Schleimer!
Also...hab Euch alle lieb und...

tut nichts, was ich nicht auch tun würde.
Eure Steffi (hab das Bild leider nicht kleiner bekommen)

nach oben springen

#2

RE: Wir machen mal weiter mit: Steffi

in Mitglieder im Interview 05.05.2011 12:23
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Das hast du sehr schön geschrieben, meine Liebe.
Ich danke dir für deine Antworten.


Hab dich lieb!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#3

RE: Wir machen mal weiter mit: Steffi

in Mitglieder im Interview 05.05.2011 12:45
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

ooooooooooooooooh das ist schön... ach Süße du gehörst auch zu den Leuten hier die ich seit Anfang an hier kenne und mir schon vor kommt als ob ihr/du reale Freunde seit nicht nur virtuell. Hast recht mit dem was du über Isa und Bettina gesagt hast *mitschleime*

Und du kannst übrigends echt stolz auf dich sein, was du in den letzten Monaten alles durchgemacht hast und es trotzdem mittlerweile so gut läuft bei euch!!!!!!

nach oben springen

#4

RE: Wir machen mal weiter mit: Steffi

in Mitglieder im Interview 05.05.2011 13:03
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

schön gechrieben und weißt du Maus du machst schon alles richtig auch mit Sorgen,seh es so sie sind da damit ihr weiter zusammen wacht und beseitigt werden.
Das macht dich und deine 2 Zwerge unschlagbar.Hab dich auch lieb und wir sind immer für dich da

nach oben springen

#5

RE: Wir machen mal weiter mit: Steffi

in Mitglieder im Interview 05.05.2011 14:16
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Schön geschrieben! Wahnsinn wie lange wir hier schon aufeinanderhocken, ich geb dir in deinem Schlusswort recht!

nach oben springen

#6

RE: Wir machen mal weiter mit: Steffi

in Mitglieder im Interview 05.05.2011 14:39
von Steffi1973

Danke Euch
Mensch...Eure Worte sind auch wieder sooo süß. Dickes Danke. Das baut noch mal auf.
Hab Euch auch lieb.
@Simmi: Das Gefühl hab ich auch oft, dass ihr alle gar nicht "nur virtuell" seid.
@Bille: Danke

nach oben springen

#7

RE: Wir machen mal weiter mit: Steffi

in Mitglieder im Interview 05.05.2011 16:50
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

tolles interview

nach oben springen

#8

RE: Wir machen mal weiter mit: Steffi

in Mitglieder im Interview 05.05.2011 17:17
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

uiii das hast toll geschrieben

schönes Interview Süße und tolles Foto

nach oben springen

#9

RE: Wir machen mal weiter mit: Steffi

in Mitglieder im Interview 05.05.2011 17:49
von Catha • Besucher | 5.391 Beiträge

schönes Interview

nach oben springen

#10

RE: Wir machen mal weiter mit: Steffi

in Mitglieder im Interview 05.05.2011 19:33
von süßichris

So ein tolles Interwiev
Ich wollte dir auch nochmal schnell sagen,dass ich es bewundernswert finde wie du das alles so machst und dass ich mich sehr für dich freue,dass es jetzt so gut läuft bei euch

nach oben springen

#11

RE: Wir machen mal weiter mit: Steffi

in Mitglieder im Interview 05.05.2011 20:09
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Tolles Interview Süße! Dein Tagesablauf hört sich so schön entspannt an *gg*

nach oben springen

#12

RE: Wir machen mal weiter mit: Steffi

in Mitglieder im Interview 05.05.2011 20:30
von Nadine

Ach wie schön geschrieben

Hab dich lieb süße

nach oben springen

#13

RE: Wir machen mal weiter mit: Steffi

in Mitglieder im Interview 05.05.2011 20:32
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Haste super gut geschrieben, Süße!!!!

Und ich verstehe dich sooooooooo gut. Kann nur noch mal nachdrücklich sagen, dass du dein ganzes Leben super meisterst, trotz der vielen Schwierigkeiten und Enttäuschungen.

Und ich alter Hase kann ohne euch hier auch nicht mehr und bin immo zwangsweise leider auch nicht so oft hier, wie ich gern möchte.

Die Isa und Bettina müsste man direkt mal fürs Bundesverdienstkreuz vorschlagen, hmmmmm????

nach oben springen

#14

RE: Wir machen mal weiter mit: Steffi

in Mitglieder im Interview 05.05.2011 20:40
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Zitat von MelliMam


Die Isa und Bettina müsste man direkt mal fürs Bundesverdienstkreuz vorschlagen, hmmmmm????






nach oben springen

#15

RE: Wir machen mal weiter mit: Steffi

in Mitglieder im Interview 05.05.2011 20:48
von Nadine

Zitat von littleprincess

Zitat von MelliMam


Die Isa und Bettina müsste man direkt mal fürs Bundesverdienstkreuz vorschlagen, hmmmmm????








na wir wollen mal nicht übertreiben *duckundweg*

















nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.