#1

Wer fehlt noch? Unsere Anna7784

in Mitglieder im Interview 08.05.2011 13:57
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

1. Du bist Mitglied fast seid der ersten Stunde,
weisst du noch wie du herkamst? Fühlst du dich immer noch wohl?

Ich hatte einen eintrag im GB von Josephines HP. Die HP habe ich schon lange aufgegeben, dieses Forum nicht!
Auch wenn ich mal nicht so die Lust hab zeitweise, ganz ohne geht auch nicht. Ich finde es toll, das man auch mal seine persönliche Meinung kunttun kann und daraus nicht gleich eine Forumskriese Resultiert.


2. Du bist ja gelernte Zahnarzthelferin, wirst du irgendwann mal
in deinen Beruf zurück gehen wollen?

Schwere Frage...ich weiss es nicht! Ich würde gerne wieder am Stuhl sitzen. Ich habe diesen Beruf wirklich sehr geliebt, aber ich bin nun schon lange lange raus und ich denke es wird schwer für mich werden. Im Moment ist mir erstmal Wichtig überhaupt arbeit zu finden, egal was. Aber ich will meinen erlernten Beruf nicht aufgeben!

3. Wenn du als kleines Mädchen daran gedacht hast, wie es "später"
mal so sein soll, ist es so eingetroffen, wie du es dir vorgestellt hast?

Nenne mir eine juge Frau ausser Kate Middelton bei dem der Mädchentraum war geworden ist . Zugegebenwerweise verläuft mein Leben nichtmals so wie ich es mir 2005 zum Abschluss meiner Lehre vorgestellt habe. Ich wollte schnell arbeit finden, mindestens 1 Jahr in Berlin leben und arbeiten, Weiterbildungen machen und ich wollte am liebsten bei einem Kiefer- Gesichtschirurgen eine Stelle finden und auch die dementsprechenden Weiterbildungen für diesen Bereich erlangen. Aber dann kam Tim und ich wurde sehr schnell schwanger, was auch gut so ist denn mittlerweile sind wir zu viert und ich will sie nie mehr missen meine 3 Kinder, aber ich muss zugeben, ich habe mir schon das ein oder andere mal die Frage gestellt was wäre wenn ich das alles so getan hätte wie ich mir das vorgestellt habe. Nun ja, für mich gehört diese Frage aber zum Leben dazu und ich finde das jeder mal zwischendurch sein Leben kritisch hinterfragen sollte um überhaupt glück finden zu können. Ich habe mein Glück in meiner Familie gefunden, aber es reicht mir persönlich nicht,ich will trotzdem nochmal durchstarten, ich bin der festen Meinung das auch Mütter Beruflich was erreichen können!

4. Und heute, was denkst du heute, wie es "später" mal sein wird?

Ich hoffe wir sind noch eine glückliche Familie, das ich meine beiden Kinder gesund und munter aufwachsen sehen werde und wieder arbeiten werde.

5. Eine ungeplante Schwangerschaft wäre für dich?

Ein Alptraum zur Zeit, denn wir würden das weder finanziell stemmen können und ich würde es körperlich nicht schaffen. Ich habe zur Zeit extreme Angst ich könnte schwanger werden, demendsprechend verhalte ich mich auch. Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich durch mit dem Thema. Mein Mann möchte ein drittes Kind zur Zeit nicht ausschliessen, was mich sehr verwundert und mich auch zu denken gibt. Ich habe zwei gesunde Kinder bei mir und habe sie beide per KS endbunden und obwohl ich keinerlei Körperliche beschwerden oder Einschränkungen durch die OPs habe, löst der Gedanke einer neuten Schwangerschaft und den dadurch resultierenden KS ein sehr beklemmendes Gefühl bei mir aus. Ich habe Angst davor und vor allem vor den Konsequenzen!

6. Noch ein Wort für uns zum Abschluss?

Bleibt so wie ihr seid und bleibt Euch treu. Wenn ich manchmal sehe was für starke Frauen hier unter uns sind möchte ich den Hut vor Euch ziehen! Auch wenn man sich mal nervt, hier ist man füreinander da und das ist toll.
Ach und ich bin dafür zum 5 Jährigen ein Forumstreffen in der Mitte zu veranstalten, so lange müssen wir ja nicht mehr drauf hinarbeiten!





P.S: Hab grad festgestellt es gibt nich ein einziges Foto wo ich mit beiden Kindern drauf bin.

nach oben springen

#2

RE: Wer fehlt noch? Unsere Anna7784

in Mitglieder im Interview 08.05.2011 19:10
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

auch das ist total schön geschrieben und auch bei dir finde ich es schön das du hier bist! *knutscha*

nach oben springen

#3

RE: Wer fehlt noch? Unsere Anna7784

in Mitglieder im Interview 08.05.2011 19:24
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Sehr schönes INterview, und ich drück dir alle Daumen, dass es klappt mit deinen beruflichen Plänen!

nach oben springen

#4

RE: Wer fehlt noch? Unsere Anna7784

in Mitglieder im Interview 08.05.2011 19:32
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

oh ja das finde ich auch, gaaaaanz tolles Interview

nach oben springen

#5

RE: Wer fehlt noch? Unsere Anna7784

in Mitglieder im Interview 08.05.2011 19:51
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

sehr schön und vor allem ehrlich geschrieben und es ist schön das du hier bist

nach oben springen

#6

RE: Wer fehlt noch? Unsere Anna7784

in Mitglieder im Interview 08.05.2011 20:14
von süßichris

Oh ja,das hast du auch richtig toll geschrieben

Das miot dem Forumstreffen klingt gut :o)

nach oben springen

#7

RE: Wer fehlt noch? Unsere Anna7784

in Mitglieder im Interview 08.05.2011 20:27
von Nadine

ohhh klasse auch ein tolles Interwiev
Schön das du hier bist
und drücke dir die daumen das deine pläne so klappen wie du dir das wünschst

für das Forumtreffen wäre ich auch

nach oben springen

#8

RE: Wer fehlt noch? Unsere Anna7784

in Mitglieder im Interview 08.05.2011 20:31
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

toll geschrieben

nach oben springen

#9

RE: Wer fehlt noch? Unsere Anna7784

in Mitglieder im Interview 08.05.2011 21:30
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Meine liebe Anna,
ich danke dir sehr für deine Antworten ich habe mich
sehr gefreut, und bin sehr dankbar,
dass du nun wirklich fast von Beginn an dabei bist

nach oben springen

#10

RE: Wer fehlt noch? Unsere Anna7784

in Mitglieder im Interview 08.05.2011 21:30
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Edit:
Nach mir und Bettina bist du inzwischen unser
1. Mitglied was immer noch dabei ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#11

RE: Wer fehlt noch? Unsere Anna7784

in Mitglieder im Interview 08.05.2011 21:32
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

tolles Interview...
drück die Daumen, das deine Berufswünsche in Erfüllung gehen...

nach oben springen

#12

RE: Wer fehlt noch? Unsere Anna7784

in Mitglieder im Interview 08.05.2011 21:37
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Zitat von littleprincess
Edit:
Nach mir und Bettina bist du inzwischen unser
1. Mitglied was immer noch dabei ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Echt? Mensch, kann ich mir garnicht vorstellen! Ein klitze kleines bissel bin ich jetzt stolz. Weiss auch nicht, ihr lasst mich einfach nicht los!

nach oben springen

#13

RE: Wer fehlt noch? Unsere Anna7784

in Mitglieder im Interview 09.05.2011 10:29
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

Zitat von littleprincess
Edit:
Nach mir und Bettina bist du inzwischen unser
1. Mitglied was immer noch dabei ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!




ohhh ja und ich dachte damals Juuuhuuu 1 MITGLIED

nach oben springen

#14

RE: Wer fehlt noch? Unsere Anna7784

in Mitglieder im Interview 09.05.2011 20:01
von Steffi1973

Auch ein ganz tolles Interview.
Das Forentreffen wäre wirklich DER Knaller!!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.