#1

Photoshop Frage

in Computer 13.05.2011 09:57
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Ich habe ja mal eine Zeitlang intensiv mit Photoshop gebastelt. Hatte ja damals einen Kalender gebastelt für die Familie. Ja nun hab ich ewig nix mehr gemacht und wollte das Program schon länger wieder instalieren.
Nun hab ich es mir gestern Abend wieder drauf gemacht und malwieder begonnen etwas zu basteln. Aber ich weiss nicht mehr wie man es als Richtiges Bild und nicht als PSD-Datei abspeichert und hatte nun die Hoffnung das eine von Euch mir helfen kann.
Also wenn eine von Euch mir helfen könnte wäre ich Euch sehr dankbar!

nach oben springen

#2

RE: Photoshop Frage

in Computer 13.05.2011 11:50
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Also PS hab ich net, aber Photo Impact, da geht man auf Datei- speichern unter- und da kann man den Dateityp ändern. Vielleicht gehts da so ähnlich! Ansonsten Hilfe Funktion?

nach oben springen

#3

RE: Photoshop Frage

in Computer 13.05.2011 12:13
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Ich dummerchen!
Ich habs gefunden
Danke süsse!

nach oben springen

#4

RE: Photoshop Frage

in Computer 13.05.2011 20:25
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

ok gern geschehn hihi

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.