#16

RE: Kinderfreie Lokale

in Allgemeine Umfragen 14.05.2011 20:42
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Zitat von Juscha
sonst ist es doch auch mal ganz schön zu sheen das andere Kinder auch nicht pflegeleichter sind... und man in diesem Moment aber nicht zuständig ist





*hihi*
Das stimmt, gibt einem das Gefühl nicht völlig versagt zu haben

nach oben springen

#17

RE: Kinderfreie Lokale

in Allgemeine Umfragen 14.05.2011 20:46
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Zitat von littleprincess

Das stimmt, gibt einem das Gefühl nicht völlig versagt zu haben


genau *hihi*

nach oben springen

#18

RE: Kinderfreie Lokale

in Allgemeine Umfragen 14.05.2011 21:53
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Da die antwort die ich heute Mittag bei Schwiegereltern per Handy getippt hab vom schlechten Handyinet anscheinend geschluckt wurde nochmal:

Ich finde das eine keine schlechte Idee! Wenn ich Mittags mit Mann alleine die möglichkeit hätte, würden wir sicher auch geziehlt ein solches Lokal aufsuchen!
Erstmal gehe ich mit den Kindern sehr ungerne in Restaurants essen, denn es ist dort Langweilig für sie und wenn ich richtig essen gehe, will ich net schnell essen und direkt abhaunen.
Ausserdem nervt es mich persönlich wirklich extrem wenn ich Abends mit Freunden und ohne Kinder essen gehe und andere ihre Kinder mithaben, die um unmöglichen Uhrzeiten unter kronischer Langeweile und müdigkeit leiden und rumneven weil sie keinen Bock mehr haben, aber Mama und Papa den Abend noch net beenden wollen.
Ich habe auch schon mal wo ich Mittags in einem Restaurant war, Eltern darauf aufmerksam gemacht das sie bitte ihre Kinder mal zügeln sollten (ganz freundlich natürlich), weil diese Kinder sich wirklich extrem daneben benommen haben. Die kleinen haben aus dem Zimmerteich die Kois gefischt und aufs trockene gelegt, ein anderes mal hat mir ein fremdes Kind mit seinen Fingern im essen rumgematscht. Da wäre ich fast geplatzt. Was meint ihr wie die Mutter geguckt hat als ich mit ihrem Töchterchen an der Hand an ihrem Tisch stand mit dem Hinweiss "Ich glaube die kleine Maus hat noch Hunger, die hat versucht mir das essen vom Teller zu mobsen!" und die kleine hielt noch eine Ladung Spagetti in ihrem Fäustchen! Der Vater hat dann übrigents mein essen mit übernommen.
Mit Kindern essen gehen ist vollkommen ok, aber dann auch bitte darauf achten das andere nicht penetrant belästigt werden.
Mir ist es zu viel Stress mit Josephine ins Restaurant zu gehen, also gehts dann zu McD, Dönnermann oder in die Pizzabude, da gehts schneller, es ist alles etwas lockerer und in der Regel sitzen da keine Geschäftsleute die ihre Pause verbringen wollen in ruhe oder grade Geschäftliche Dinge klären müssen!
Wir sind ja auch schon mal aus einer Eisdeele geflogen wegen Josephine, weil sie mit ihren 7 Monaten da rumgequickt hat und nicht aufhören wollte. Da war ich allerdings stocksauer, denn zwei Tische weiter haben andere erwachsene Gäste bei weitem mehr Theater veranstaltet.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.