#31

RE: meine Aufgaben in den nächsten Wochen

in Selbst ist die Frau 14.07.2011 13:39
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

mhh so wie es aussieht werden die Aufgaben für mich dann wohl erledigt sein, mir ist da doch nun etwas unbehaglich nochmal aufs Dach zu gehen, dabei müssten doch die Dachgauben auf der einen Seite vorne noch gestrichen werden, und die eine Seite von der Hauswand auch
das Gartenhaus kommt auch erst später *grummel*, wollte doch bis zu meinem Geburtstag alles fertig haben, naja ich hoffe wir bekommen es bis zu unserer Feier Ende August wenigstens hin, mich nervt wenn ich ständig zu Mario sagen muss er soll das oder das tun, wobei wenigstens das Fundament für die Hütte steht, streichen werd ich die dann selbst, ist ja am Boden draußen an der frischen Luft

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.