#1

Chicken Nugget Döner/Wap

in Hauptgerichte 16.05.2011 16:03
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Tim kam heute mit einer Idee fürs essen nach Hause und die haben wir direkt umgesetzt und es war super lecker und selbst die Kinder waren begeistert und haben mitgegessen!

Chicken Nugget Döner
benötigt wird:

Pita Taschen
Gurke
Tomate
Salat
Zaziki
Chicken Nuggets

Salat waschen und kleinschneiden. Gurke und Tomate in eine Schale, den Blattsalat einzeln.
Chicken Nuggets in einer Pfanne mit ganz wenig Öl braten, wenn gar kleinschneiden.
Die Pita Taschen in einen Toaster packen und backen, oben die Protlasche abschneiden, öffnen und innen mit Zaziki ausstreichen, dann Salat und Nuggetsstücke reinpacken, reinbeissen fertig und lecker.

Mein Mann meint es wäre superlecker als Wap. Es gab diese Wap Fladen aber nicht im Kaufpark heute.
Da muss man wohl nur diese Fladen anfeuchten in Ofen erwäremen und dann kann man es genauso belegen und zusammenrollen!

nach oben springen

#2

RE: Chicken Nugget Döner/Wap

in Hauptgerichte 16.05.2011 16:46
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

das klingt echt lecker
muss ich glaube auch mal testen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.