#1

Bestellt eine von Euch bei vertbaudet?

in Shoppingeckchen 23.05.2011 11:21
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Also hab am Wochenende noch zwei Kisten Klamotten von Tims Cousine bekommen für Alexander und schon aussortiert.
Da sind auch einige tolle Sachen von Vertbaudet bei und die sehen noch super aus.
Tims Cousine bestellt dort viel und grade für Mädchen haben die tolle Sachen und Preislich kriegt man die Sachen teilweise auch nicht billiger bei H&M oder Familiy (mir gefallen da immer die teuereren Sachen). So ich hab Josephine Anfang April eine Hose bei H&M für fast 20 Euro gekauft und nun sind die knie durch und ein riesen riss im Schritt drin. Sie trug die Hose 3 mal an und das nicht im Kindergarten, sondern auf einer Taufe, einem Geburtstag und einmal in Omas Garten. Ich hab die Hose auch nicht umtauschen können. Tims Cousine meinte die Quallität bei vertbaudet wäre um einiges besser und beim Blick auf die HP fand ich die Sachen auch toll. Wollt mal fragen ob ihr mir da auch was sagen könnt. Ob ihr damit zufireden seid!

nach oben springen

#2

RE: Bestellt eine von Euch bei vertbaudet?

in Shoppingeckchen 23.05.2011 11:27
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Ja ich hab da auch schon einige Male bestellt und finde die Qualität ganz super.
Im Moment haben die tolle Angebote. Hab am WE da Hosen für 7€ bestellt

nach oben springen

#3

RE: Bestellt eine von Euch bei vertbaudet?

in Shoppingeckchen 23.05.2011 11:30
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Ich hab mich ja in dieses Kleid verliebt!
http://www.vertbaudet.de/cord-kleid-fur-...dBouw=364781171
und der Preis ist ja in dem Fall echt unschlagbar! Habs meiner Mama auch schon gemailt!

nach oben springen

#4

RE: Bestellt eine von Euch bei vertbaudet?

in Shoppingeckchen 23.05.2011 11:44
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

ja find ich auch... die meisten sachen die ich schön finde, sind leider meistens in Fionas Größe ausverkauft.. ist grundsätzlich der Fall

nach oben springen

#5

RE: Bestellt eine von Euch bei vertbaudet?

in Shoppingeckchen 23.05.2011 11:47
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Wenn ich mal unbedingt etwas haben will, kauf ich es auch grösser, auch wenn es erstmal ungenutzt im Schrank hängt! Ich hab nun 3 Kisten Klamotten von Tims Cousine die meinem Kleinen noch lange nicht passen werden, aber ich spare so geld und es wird nicht schlecht!

nach oben springen

#6

RE: Bestellt eine von Euch bei vertbaudet?

in Shoppingeckchen 23.05.2011 11:59
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

ja gab es auch größer nicht :(

nach oben springen

#7

RE: Bestellt eine von Euch bei vertbaudet?

in Shoppingeckchen 23.05.2011 12:35
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

ne hab ich noch nie bestellt

nach oben springen

#8

RE: Bestellt eine von Euch bei vertbaudet?

in Shoppingeckchen 23.05.2011 16:06
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

ich habe da noch nie bestellt

nach oben springen

#9

RE: Bestellt eine von Euch bei vertbaudet?

in Shoppingeckchen 23.05.2011 19:40
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ich auch net

nach oben springen

#10

RE: Bestellt eine von Euch bei vertbaudet?

in Shoppingeckchen 23.05.2011 19:43
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

hab da auch schon bestellt... find die Sahcne auch sehr schön und vom Preis her ok... wollt die Tage auch nochmal ne Bestellung fertig machen... seit ein paar Wochen haben die jetzt auch Bettzeug und Kinderzimmersachen...die sehen toll aus... Marit brauch noch nen Schlafsack, ich glaub den wünsch ich mir zur Taufe

nach oben springen

#11

RE: Bestellt eine von Euch bei vertbaudet?

in Shoppingeckchen 23.05.2011 19:51
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Meine Freundin Sara bestellt dort viel,
von daher hab ich so manches Erbstück
von ihrer Tochter hier

nach oben springen

#12

RE: Bestellt eine von Euch bei vertbaudet?

in Shoppingeckchen 23.05.2011 20:36
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Von dem Laden habe ich noch nie was gehört...

nach oben springen

#13

RE: Bestellt eine von Euch bei vertbaudet?

in Shoppingeckchen 23.05.2011 22:42
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Zitat von littleprincess
Meine Freundin Sara bestellt dort viel,
von daher hab ich so manches Erbstück
von ihrer Tochter hier



Sieht man das den Sachen an das sie Gebraucht sind?
Also das was ich nun für Alexander bekommen habe sieht aus wie neu.
Die Sachen sind aber schon oft getragen worden. Sind halt Pullis und Tshirts, bei Hosen weiss ich nicht.
Wie die Hosen sind würd mich ja brennend intressieren!

nach oben springen

#14

RE: Bestellt eine von Euch bei vertbaudet?

in Shoppingeckchen 26.05.2011 13:25
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Naja Anna,
weisst du,mir ist es egal, wenn Kleidungsstücke leichte
Gebrauchsspuren haben.
Mir ist es wichtig, das die Sachen schön aussehen, und
möglichst Fleckenfrei....*g*
Mir ist es sch... egal ob da H&M, vertbaudet oder Kik drin steht.
Ich lege keinen Wert auf Markenkldeidung, schon gar nicht bei den Kindern,
denn wie schnell sind sie rausgewachsen, haben es verdreckt oder es geht
kaputt weil sie fallen. Da ärgere ich mich weniger drüber, wenns ne 3 €
Zeeman Hose ist.
Deswegen bin ich in dieser Sache der falsche Ansprechpartner...*kicher*

nach oben springen

#15

RE: Bestellt eine von Euch bei vertbaudet?

in Shoppingeckchen 26.05.2011 13:36
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SidneyNic
Forum Statistiken
Das Forum hat 18891 Themen und 541289 Beiträge.