#1

Kristallwelten (Swarovski)

in Sehenswürdigkeiten in Österreich 24.05.2011 13:28
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

http://kristallwelten.swarovski.com/Cont.../startseite.php


muss ehrlich sagen war erst einmal dort, damals wo sie gerade aufgemacht haben, aber auf dem Gelände dort waren wir schon zig tausend mal, ist total ein netter Spielplatz dort und die Hochzeitsfotos machen wir auch dort.

Und ganz wichtig jeder der dort mal hinfährt, muss unbedingt auf nen Kaffee vorbei kommen, wohne ca. 2 km entfernt davon.

nach oben springen

#2

RE: Kristallwelten (Swarovski)

in Sehenswürdigkeiten in Österreich 24.05.2011 14:08
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Mensch hätt ich dich mal 13Jahre früher gekannt wär ich vorbei gekommen... ich fands sehr nett dort

nach oben springen

#3

RE: Kristallwelten (Swarovski)

in Sehenswürdigkeiten in Österreich 24.05.2011 19:10
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

hihi und wir kommen auf nen Kaffee vorbei ohne dass wir die anschaun *g*, ist das auch okay?

nach oben springen

#4

RE: Kristallwelten (Swarovski)

in Sehenswürdigkeiten in Österreich 24.05.2011 20:12
von Eumelchen

Das würde ich mir auch sehr gern mal ansehen.
Ist halt so weit weg von uns.

nach oben springen

#5

RE: Kristallwelten (Swarovski)

in Sehenswürdigkeiten in Österreich 26.05.2011 14:18
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

also hier ist man garnicht davon begeistert, man läuft bissi durch und landet im verkaufsraum und zahlt soviel geld dafür....

nach oben springen

#6

RE: Kristallwelten (Swarovski)

in Sehenswürdigkeiten in Österreich 29.06.2011 20:27
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

Zitat von irina
also hier ist man garnicht davon begeistert, man läuft bissi durch und landet im verkaufsraum und zahlt soviel geld dafür....



wie wahr, aber das Außengelände ist ech toll

nach oben springen

#7

RE: Kristallwelten (Swarovski)

in Sehenswürdigkeiten in Österreich 30.06.2011 12:51
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

mensch ich hoffe es regnet nicht am Samstag dass wir auch wirklich unsere Fotos dort machen können

nach oben springen

#8

RE: Kristallwelten (Swarovski)

in Sehenswürdigkeiten in Österreich 30.06.2011 17:15
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ja da drück ich dir Daumen kann mir schon vorstellen dass das ganz tolle Bilder werden

nach oben springen

#9

RE: Kristallwelten (Swarovski)

in Sehenswürdigkeiten in Österreich 30.06.2011 20:30
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

ich drück dir so sehr die daumen,
ich weiss noch, ich hätte heulen können,
weil wir damals das schlechteste wetter hatten,
was nur irgend ging

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.