#1

Wave - Erlebnissbad

in Ausflugstipps aus Österreich 24.05.2011 13:34
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Bettina das wäre was für euch, ist auch im Unterland, frag mich nicht wie weit es vom Zillertal weg ist, aber glaub nicht so weit. Ich selber war da leider noch nie, haben es noch nie geschafft. Hab aber schon von vielen gehört das es super ist, so ähnlich wie das Erlebnis Bad in Bad Tölz bei euch

http://www.woerglerwasserwelt.at/

nach oben springen

#2

RE: Wave - Erlebnissbad

in Ausflugstipps aus Österreich 24.05.2011 19:06
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

uii ja sieht cool aus, kenn das in Bad Tölz aber nicht

nach oben springen

#3

RE: Wave - Erlebnissbad

in Ausflugstipps aus Österreich 24.05.2011 19:07
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

ach so gut ist ja von dir auch weiter weg wie von mir, glaub ich, war auch noch nie in Bad Tölz weiß halt nur vom Reden her das es so ziemlich das selbe ist.

nach oben springen

#4

RE: Wave - Erlebnissbad

in Ausflugstipps aus Österreich 24.05.2011 19:08
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ja ich glaub das ist einiges weiter "unten" *g*

nach oben springen

#5

RE: Wave - Erlebnissbad

in Ausflugstipps aus Österreich 24.05.2011 20:21
von Eumelchen

Simone, habe gerade mal bei Google Earth geschaut wo Du wohnst. Das ist ja traumhaft schön.

nach oben springen

#6

RE: Wave - Erlebnissbad

in Ausflugstipps aus Österreich 26.05.2011 12:32
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

*hihi* ja bin ganz zudrieden hier

nach oben springen

#7

RE: Wave - Erlebnissbad

in Ausflugstipps aus Österreich 26.05.2011 14:12
von Eumelchen

Komme ja eigentlich aus Thüringen. Da gibt es ja auch Berge, zwar nicht so hoch wie deine, aber immerhin.
Jetzt wohne ich ja im Norden. Das ist schon ziemlich flach hier.
So ab und zu vermisse ich die Berge.

nach oben springen

#8

RE: Wave - Erlebnissbad

in Ausflugstipps aus Österreich 26.05.2011 14:16
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

nene antette im unterland ist es ja schon fast flach *lach* im gegensatz hier im oberland....

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.