#1

Skorpion

in Sternzeichen Skorpion 25.05.2011 19:55
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Menschen, die im Zeichen des Skorpions geboren wurden, sind bestrebt, Neues zu schaffen und Altes abzubauen. Ihr Blick ist in die Zukunft gerichtet. Sie haben einen starken Willen, ihre Energie ist unerschöpflich und sie lieben den Kampf. Das ist auf den Einfluss des Mars zurückzuführen, der neben Pluto ihr Planet ist. Ihre Selbstbeherrschung ist bewundernswert, denn sie geben sich immer cool und gelassen, während in ihrem Inneren ein Vulkan brodelt. Manchmal nur bricht er aus und manifestiert sich in einem Wutausbruch – dann walzen sie alles nieder, was sich ihnen in den Weg stellt. Aber in die Enge gedrängt, können sie durchaus auch einmal mit List und Tücke vorgehen, das macht der Giftstachel, den jeder Skorpion besitzt.
Man kann sagen, dass ein Mensch dieses Zeichens recht vielseitig ist. Er kann schroff reagieren, aber er kann auch von einer bezwingenden Liebenswürdigkeit sein. Als Wasserzeichen ist er sehr starker Gefühle fähig. Er ist sehr empfindlich, wenn es um seine Person geht, aber er hat auch eine ausgeprägte Sensibilität für den Schmerz anderer. Zwar wirft es ihn seelisch nicht gleich aus der Bahn, wenn man ihm Unrecht tut oder ihn beleidigt, doch er kann nichts verzeihen und nichts vergessen. Wer ihm übel mitspielt, kann seiner Rache sicher sein. Aber er vergisst auch nicht, wenn ihm jemand Gutes erwiesen hat. Wer einmal das Vertrauen eines Skorpions gewonnen hat, darf sich glücklich schätzen. Denn seine Zuwendung bedeutet unverbrüchliche Freundschaft bis in den Tod.
Zu seinen schönsten Eigenschaften gehört seine Wahrheitsliebe. Ein Skorpion lügt nicht. Er wird mit der ungeschminkten Wahrheit nicht hinter den Berg halten – im Guten wie in Bösen.
Skorpione leben in Extremen. Entweder sie wollen an der Spitze stehen und alles beherrschen oder sie verachten alles Materielle und leben in sich zurückgezogen, nur dem Seelisch-Geistigen hingewendet. Dann entwickeln sie oft mystische, okkulte Neigungen. Alles Düstere und Geheimnisvolle zieht sie an. Das ist ein Geschenk ihres Herren Pluto, des Gebieters der Unterwelt.

Quelle: http://www.astroportal.com/sternzeichen

nach oben springen

#2

RE: Skorpion

in Sternzeichen Skorpion 25.05.2011 20:25
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge

*kaputtlach* erst dachte neeee das bin ich nicht
aber es traf dann von Satz zu Satz immer mehr auf mich zu *lol*

nach oben springen

#3

RE: Skorpion

in Sternzeichen Skorpion 26.05.2011 21:37
von Steffi1973

Jep....DAS ist meine Tochter

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.