#1

Einer meiner Lieblingsorte: Sauerlandpark Hemer

in Sehenswürdigkeiten in meiner Region 26.05.2011 23:02
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Ja hab ich Euch schon sooooo oft von berichtet und viele viele Fotos gezeigt!
Das ehemalige Landesgartenschaugelände des Landes NRW heisst nun Sauerlandpark Hemer und grade die Spielplätze werden oft und ausgibig von uns genutzt!
Wenn ich alleine ins Gelände gehe, dann besteige ich gerne den Jüberturm um die Aussicht bei Sonnenuntergang zu geniessen oder gammel stundenlang in einen der vielen vielen Sitzkissen rum die überall im Park verteilt sind.
Hobbiefotografen finden viele tolle gelegenheiten schöne Bunte Bilder zu knipsen und man kann auch bei Kaffe und Kuchen ein bissel mit Freunden klönnen!
Es gibt oft Feste und Konzerte und oft aktionen für Kinder.

http://www.hemer.de/sauerlandpark/

Fotos könnt ihr ja zu hauf in meinen Fotoalben finden

nach oben springen

#2

RE: Einer meiner Lieblingsorte: Sauerlandpark Hemer

in Sehenswürdigkeiten in meiner Region 27.05.2011 13:33
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

wow der park sieht echt toll aus

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.