#1

Zoo Dortmund

in Sehenswürdigkeiten in meiner Region 26.05.2011 23:12
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Wer Elefanten sucht, ist hier zwar an der falschen Adresse, aber man findet hier viele andere tolle Exotische Tiere. Der Zoo Dortmund ist bekannt für sein Armeisenbären Zuchtprogramm, die Tiere werden auch ausgewildert in ihrem Heimatland.
Es gibt sogar Einhörner...oh, sorry ich meine natürlich Nashörner für Josephine sinds aber Einhörner. Man kann da auch ganz gut essen und ein Spielplatz ist auch da. Es gibt einige Tierhäuser, die aber garnicht Kinderwagenfreundlich sind.
Josephines Lieblingsplatz ist der Streichelzoo mit dem Blick in die Mausbefallene Speisekammer. Ich liebe ja die Giraffen!

http://www.dortmund.de/de/freizeit_und_k...mund/start_zoo/

Ab und zu gibt es aktionen im Zoo wo man umsonst den Zoo besuchen kann. Es gibt auch Nachtführungen im Zoo und zu Ostern werden auf dem Gelände Eier für die kleinen Versteckt!
Allerdings ist der Zoo natürlich kein Vergleich mit dem in Köln zb, er ist kleiner, aber man kann dort einen Wirklich schönen Tag verbringen!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.