Mein Polterabend (Jungesellinnenabschied) Update Fotos
in Wir haben geheiratet 28.05.2011 19:54von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge
ach es war einfach nur toll, wir hatten echt viel Spaß. Ich war als Hello-Kitty Fee verkleidet und hatte nen Hello Kitty Roller bekommen mit dem ich von Lokal zu Lokal fahren musste, da es wie aus Eimern schüttet musste Bibi mir mit dem Regenschirm hinterherrennen, zumindest wo ich noch nüchtern war, dann war mir der Regen egal *haha*
Meine Aufgaben waren: einem Mann die Nägel lackieren, einem Mann die Haare stylen, einem Mann die Schuhe putzen, mit einem Mann ein Duett singen (hab mit dem alle meine Entlein gesunden), mir von zwei Männern ein Getränk zahlen lassen, mit einem Mann tanzen, ach ja und einen Mann schminken (hab dann meinen Schwager hübsch gemacht).
Dann hatte ich Lose die ich verkaufen musste und die Bibi hat mir in einer Hello Kitty Tasche alles Preise reingetan, so spritzen mit nem Likör drinn, Süßigkeiten und Autogrammkarten mit wirklich "netten" Fotos von mir - könnt ihr euch ja denken *gg*
Um halb fünf war ich total blau zu Hause.
Wie schon gesagt Fotos gibs morgen
RE: Mein Polterabend (Jungesellinnenabschied) Update Fotos
in Wir haben geheiratet 28.05.2011 19:58von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge
in Wir haben geheiratet 28.05.2011 20:15von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge
ne nie im Leben hätte ich das geschafft - ach ja genau mit dem Lose verkaufen hab ich voll 400 Euro eingenommen. Ich war immer der Meinung Bibi zahlt davon mal ne Runde wenn ich es ihr gesagt habe, aber sie hat nichts von meinem Geld genommen. Hab mir heute ne neue Uhr davon gekauft, wollte ich schon ewig *gg* und der Bibi will ich auch noch was nettes von Hello Kitty kaufen.
in Wir haben geheiratet 28.05.2011 20:29von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge
in Wir haben geheiratet 28.05.2011 20:32von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 20379
Themen
und
542783
Beiträge.
|
| Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |

Antworten

Besucher
Forum Statistiken