#1

Der Mukkelpuff kann nicht laufen...

in Josephines & Alexanders Fortschritte 13.06.2011 12:23
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

...aber super in der Gegend rumstehen!



Morgen wird mein Baby schon 1 Jahr und 6 Monate
Wo ist bloss die Zeit hin?
Das gemecker wird immer grösser weil er noch nicht läuft, aber ich schalte da so gut wie es geht auf durchzug. Und wenn er sich weiterhin an seine ich lerne alles einen Monat spädter wie meine Schwester Regel hält, dann wird er nun sehr bald richtig loslegen!

nach oben springen

#2

RE: Der Mukkelpuff kann nicht laufen...

in Josephines & Alexanders Fortschritte 13.06.2011 13:00
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

süüüß dein Spatz. Und das mit dem Laufen wird auch noch klappen

nach oben springen

#3

RE: Der Mukkelpuff kann nicht laufen...

in Josephines & Alexanders Fortschritte 13.06.2011 16:35
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

So ein süßes Bild, und das macht er doch super! Und die Becherchen haben wir auch, von DM gell!

nach oben springen

#4

RE: Der Mukkelpuff kann nicht laufen...

in Josephines & Alexanders Fortschritte 13.06.2011 19:26
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Wenn er schon steht, dann rennt er auch irgendwann los. Da würde ich auch auf Durchzug stellen.

nach oben springen

#5

RE: Der Mukkelpuff kann nicht laufen...

in Josephines & Alexanders Fortschritte 13.06.2011 19:28
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Zitat von Sonnenschein
So ein süßes Bild, und das macht er doch super! Und die Becherchen haben wir auch, von DM gell!



wir haben die auch

nach oben springen

#6

RE: Der Mukkelpuff kann nicht laufen...

in Josephines & Alexanders Fortschritte 13.06.2011 20:30
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Süß... ach laß die anderen reden...er schaut es sich nur in Ruhe an, und wenn er Lust hat läuft er einfach los ohne ständig hinzufallen

nach oben springen

#7

RE: Der Mukkelpuff kann nicht laufen...

in Josephines & Alexanders Fortschritte 13.06.2011 20:38
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

tolles bild...

diese Becher hat irgendwie jeder

nach oben springen

#8

RE: Der Mukkelpuff kann nicht laufen...

in Josephines & Alexanders Fortschritte 13.06.2011 20:44
von süßichris

Oh man...voll süß dein Mukkelpuff :o)
Und das mit dem Laufen klappt ganz sicher bald!!!

Wir haben diese Becher nicht *g*

nach oben springen

#9

RE: Der Mukkelpuff kann nicht laufen...

in Josephines & Alexanders Fortschritte 13.06.2011 21:01
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge

hihihi süß
der kleine läuft bald und dann denkst ach wie schön war es wo er noch nicht laufen konnte *g*

und wir haben die becher auch nicht *gg*

nach oben springen

#10

RE: Der Mukkelpuff kann nicht laufen...

in Josephines & Alexanders Fortschritte 13.06.2011 21:02
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

na er ist doch erst mal richtig standfest und der rest kommt auch bald und die Becher hab ich och net ist ja kein Spiderman druff

nach oben springen

#11

RE: Der Mukkelpuff kann nicht laufen...

in Josephines & Alexanders Fortschritte 14.06.2011 08:45
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

echt süss!

Ich bin übrigens auch erst mit 18 Monaten gelaufen! Aber dann auch direkt losgelaufen, als hätte ich nie was anderes gemacht.

Und dein Süsser läuft sicher auch bald los

nach oben springen

#12

RE: Der Mukkelpuff kann nicht laufen...

in Josephines & Alexanders Fortschritte 14.06.2011 09:27
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Eine bekannte von mir sagte mal: Inteligente Kinder laufen erst spädt, denn sie wissen schon ganz genau das es bequemer ist geschoben oder getragen zu werden.
Alexander kann nicht laufen, was ich ansich nicht schlimm finde. Aber er ist so schwer geworden, wenn ich ihn normal auf dem Arm trage, das ich ihn schon ab und zu sage :"Mukelpuff, Mama hat keine Lust mehr, Du musst endlich laufen!" Ich hab ständig nackenschmerzen weil er mindestens einmal am Tag seine 15 min hat wo er durch die Gegend getragen werden will und in der Wohnung trage ich ihn ja nicht in der Manduca, weil ich die gefahrt zu gross finde mit ihm auf dem Rücken irgentwo anzuecken!

nach oben springen

#13

RE: Der Mukkelpuff kann nicht laufen...

in Josephines & Alexanders Fortschritte 14.06.2011 10:25
von Catha • Besucher | 5.391 Beiträge

Zitat von Sandra86
echt süss!

Ich bin übrigens auch erst mit 18 Monaten gelaufen! Aber dann auch direkt losgelaufen, als hätte ich nie was anderes gemacht.

Und dein Süsser läuft sicher auch bald los



genau wie ich...

und Emilia mit 17Monaten und konnte es dann sofort als wenn sie nie was anderes gemacht hat.

nach oben springen

#14

RE: Der Mukkelpuff kann nicht laufen...

in Josephines & Alexanders Fortschritte 14.06.2011 10:44
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

ich finde das auch nicht schlimm
kann er es halt erst später, dafür klappt das dann ja meisten ganz ohne Probleme

nach oben springen

#15

RE: Der Mukkelpuff kann nicht laufen...

in Josephines & Alexanders Fortschritte 14.06.2011 11:42
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

ich sag nur Nina, 20 Monate und sie ist net losgelaufen, nein sie ist aufgestanden und losgerannt, so schnell wie Nico jetzt auch rennt!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.