Der Mukkelpuff kann nicht laufen...
in Josephines & Alexanders Fortschritte 13.06.2011 12:23von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge
...aber super in der Gegend rumstehen!
Morgen wird mein Baby schon 1 Jahr und 6 Monate
Wo ist bloss die Zeit hin?
Das gemecker wird immer grösser weil er noch nicht läuft, aber ich schalte da so gut wie es geht auf durchzug. Und wenn er sich weiterhin an seine ich lerne alles einen Monat spädter wie meine Schwester Regel hält, dann wird er nun sehr bald richtig loslegen!
RE: Der Mukkelpuff kann nicht laufen...
in Josephines & Alexanders Fortschritte 13.06.2011 16:35von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge
in Josephines & Alexanders Fortschritte 13.06.2011 19:26von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge
in Josephines & Alexanders Fortschritte 13.06.2011 20:38von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge
in Josephines & Alexanders Fortschritte 14.06.2011 09:27von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge
Eine bekannte von mir sagte mal: Inteligente Kinder laufen erst spädt, denn sie wissen schon ganz genau das es bequemer ist geschoben oder getragen zu werden.
Alexander kann nicht laufen, was ich ansich nicht schlimm finde. Aber er ist so schwer geworden, wenn ich ihn normal auf dem Arm trage, das ich ihn schon ab und zu sage :"Mukelpuff, Mama hat keine Lust mehr, Du musst endlich laufen!" Ich hab ständig nackenschmerzen weil er mindestens einmal am Tag seine 15 min hat wo er durch die Gegend getragen werden will und in der Wohnung trage ich ihn ja nicht in der Manduca, weil ich die gefahrt zu gross finde mit ihm auf dem Rücken irgentwo anzuecken!
in Josephines & Alexanders Fortschritte 14.06.2011 10:25von Catha • Besucher | 5.391 Beiträge
Zitat von Sandra86
echt süss!
Ich bin übrigens auch erst mit 18 Monaten gelaufen!Aber dann auch direkt losgelaufen, als hätte ich nie was anderes gemacht.
Und dein Süsser läuft sicher auch bald los
genau wie ich...
und Emilia mit 17Monaten und konnte es dann sofort als wenn sie nie was anderes gemacht hat.
in Josephines & Alexanders Fortschritte 14.06.2011 11:42von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 20379
Themen
und
542783
Beiträge.
|
| Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |

Antworten

Besucher
Forum Statistiken