#16

RE: Raucht ihr?

in Allgemeine Umfragen 05.12.2007 14:23
von alju83

isa aber du weißt nicht wie es damals war bei justin zum beispiel war es so das meine mutter mich raus geschmisssen hat drei wochen bevor ich erfahren habe das ich schwanger war hatte also viel streß und bei alina war mein papa sehr krank und deshalb habe ich geschrieben nicht geschaft hatte einfach mega streß und habe mir schon gedacht das so eine antwort darauf kommt sorry aber wenn mann die geschichte nicht so kennt sollte mann vorher vielleicht mal nachfragen warum ich es so geschrieben habe sollte jetzt nicht böse rüber kommen oder so

nach oben springen

#17

RE: Raucht ihr?

in Allgemeine Umfragen 05.12.2007 14:25
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Ich hab heute Jubileum...hab heute vor einem Jahr meine letzte Zigarrette geraucht!

nach oben springen

#18

RE: Raucht ihr?

in Allgemeine Umfragen 05.12.2007 14:26
von jessi210

schön anna sei froh das du es geschafft hast ich denk ich werd auch nochma probieren nur ich bin dann immer so schlecht gelaunt

nach oben springen

#19

RE: Raucht ihr?

in Allgemeine Umfragen 05.12.2007 14:28
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

ganz ehrlich...seid ich net mehr stille hab ich irgentwie schon verlangen mal wieder eine zu Rauchen, aber mein willen ist stark genug! Nur an Silvester die Ziggarre muss drin sein das hab ich jedes Jahr bis auf letztes wegen der SS gemacht!

nach oben springen

#20

RE: Raucht ihr?

in Allgemeine Umfragen 05.12.2007 14:30
von jessi210

ahso halt weiter durch mein mann raucht 1 1/2 jahre nimma würd der sich eine anmachen wäre er sofort wieder raucher

nach oben springen

#21

RE: Raucht ihr?

in Allgemeine Umfragen 05.12.2007 15:25
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Nein ich bin Nichtraucherin, mein Mann auch!

nach oben springen

#22

RE: Raucht ihr?

in Allgemeine Umfragen 05.12.2007 19:12
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

liebe alju,
ich wollte dir mit sicherheit nicht zu nahe treten, und nein auch kenne ich deine Geschichte nicht. Aber ich (persönlich) denke halt immer, wenn man was wirklich will, dann schafft man es auch..... denn jeder hat irgendwo sein Päckchen zu tragen..... und gerade mit dem Rauchen ist es wie mit Diäten, wenn man es nicht wirklich ist es sehr schwer.....

nach oben springen

#23

RE: Raucht ihr?

in Allgemeine Umfragen 05.12.2007 20:49
von alju83

isa wollte dir damit auch nur sagen das ich es nicht geschafft habe weil ich zuviel streß hatte und deswegen ich nicht aufgehört habe wollte konnt wie auch immer weil jeder der raucht oder geraucht hat weiß wie schwer das ist aufzuhören und erstrecht wenn mann viel um die ohren hat also sorry wenn es irgendwie öse rüber gekommen ist

nach oben springen

#24

RE: Raucht ihr?

in Allgemeine Umfragen 05.12.2007 20:54
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Süße,
ich würde mir sowas mit Sicherheit nicht erlauben zu sagen,
wenn ich das nicht wüsste. Ich habe selber fast 12 Jahre lang geraucht. Und auch jetzt nachdem ich bald fast 2 JAhre nicht mehr rauche, fällt es mir nicht immer leicht...
Aber, wo ein Wille.......

nach oben springen

#25

RE: Raucht ihr?

in Allgemeine Umfragen 05.12.2007 21:01
von alju83

ich bin auch nicht stotz drauf isa also ist gut jetzt habe echt ein schlechtes gewissen deswegen seid ich weiß das justin asthma hat habe echt geheult als ich es erfahren habe deswegen wird auch nicht mehr in der wohnung geraucht

nach oben springen

#26

RE: Raucht ihr?

in Allgemeine Umfragen 05.12.2007 21:08
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ach Mausi,
wollte dir bestimmt nicht weh tun, um gottes willen..*aljumalknuddel*
Ich weiss wie schwer es ist, wirklich.... habe bei Daniel auch nie ganz aufgehört, auch ab und an mal eine geraucht....
DU, musst das mit dir ganz alleine ausmachen und dich vor NIEMANDEM rechtfertigen, auch net vor MIR.....

Ich finde nur immer persönlich, die Aussage ich habs nicht geschafft, so..... ja so schnell gesagt, denn JEDER kann es schaffen wenn man den WILLEN hat...
denn wer mich vorher kannte, hätte es niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals gedacht, mich ohne Kippen gabs net....

Ähhm, Im März 2006 (9. SSW mit Lea) war ich auf nem Seminar, und habe dort eine ehemalige Klassenkameradin getroffen, die mir natürlich gleich ne Ziggi angeboten, als ich dann nur, nein danke sagte.... war ihr aller erster Kommentar.... "wann isses denn soweit"

Ich will dir nichts einreden BLOSS nicht.... wollte dir halt nur mal erzählen wies bei mir war um dir vielleicht auch mal etwas Mut zu machen, dass auch DU es schaffen kannst, wenn du es nur WILLST

nach oben springen

#27

RE: Raucht ihr?

in Allgemeine Umfragen 05.12.2007 21:20
von alju83

ist ja schön das du es geschafft hast kannst stolz sein ehrlich aber muss sagen das ich nicht denn willen habe aufzuhören vielleicht kommt ja irgendwann mal der tag an dem ich aufstehe und sage ich will nicht mehr
was ich ja noch schreiben muss ist das wir raucher es immer schwerer haben wir müssen uns ständig rechtfertigen warum wir rauchen daher habe ich immer das gefühl ich muss jetzt was dazu sagen so und jetzt ist gut habe genug dazu gschrieben löl

nach oben springen

#28

RE: Raucht ihr?

in Allgemeine Umfragen 05.12.2007 22:38
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

hi, will auch nicht drin rumrühren, aber ich finde auch wenn man stress hatte ist es kein grund in einer ss zu rauchen. stress ist schon nicht gut für das ungeborene, aber nikotin ist viel schlimmer. ich rauche seit ich 12 bin und hab zum glück in allen 3 schwangerschaften nicht graucht, weil ich nur von dem geruch hätte brechen können, aber ich weiß 100 pro, wenns nicht so gewesen wäre, hätte ich die kraft gehabt auszuhören. nun rauche ich wieder und ich weiß, wie schwer es ist aufzuhören. aber es is ja auch so, dass ich mich tagsüber auch zusammenreißen muss mit dem rauchen wegen den kids. zur not gehe ich raus aufn hof. dafür quarz ich abends umso mehr, echt schlimm, aber dann sind die kids nicht hier, weil sie ja schlafen. ich möchte so gern aufhören an meinem 30. is ja nicht mehr lang, am 29.12. aber im moment ist mein willen nicht stark genug

nach oben springen

#29

RE: Raucht ihr?

in Allgemeine Umfragen 14.12.2007 11:18
von Zwerg26

Ich bin Nichtraucher und sehr froh darüber.
In meinem jugendlichen Leichtsinn habe ich mal geraucht, es aber bei zeiten wieder sein lassen.

nach oben springen

#30

RE: Raucht ihr?

in Allgemeine Umfragen 15.12.2007 14:52
von principessa2207

ja rauche auch, habe aber in der ss aufgehört!! wenn ich ne schwangere sehe mit ner kippe im hals werde iche cht sauer!!!sieht sowas von schei** aus, boah!!! habe aber danch wieder angefangen, letztens malwieder für 5 wochen aufgehört und jetzt rauche ich auch wieder, nur net mehr ein ganzes päckchen!! hehe immer ein auf und ab!! will auch gar net aufhören, ich liebe es...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.