#1

unser Österreich Urlaub

in Urlaub im Ausland 26.06.2011 20:08
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

so will auch mal ein bißchen berichten

also bevor wir zu unserem Hotel gefahren sind, haben wir ja der Simmi einen Besuch abgestattet (gaaanz toll)
danach sind wir dann noch etwa eine STunde gefahren bis wir endlich im Hotel waren
und das ist echt super toll gewesen, wir haben gleich ne Führung durch das ganze Hotel bekommen unsere Suite war super klasse, es war alles so neu ich hab mich sowas von wohl gefühlt

Yannick hat es auch super gefallen, er hat auch einen Freund gefunden, an zwei Vormittagen war er im Kids-Club ansonsten haben wir immer vormittags nen Ausflug gemacht und nachmittags waren wir nach dem Mittagsschläfchen im Hallenbad, meist war Mario aber mit Yannick alleine, weil mir da irgendwie die Luft zu stickig und warm war

Einmal waren wir im Silberbergwerk, das war cool da ist man mit der Eisenbahn in den Berg gefahren, dann sind wir einmal mit der Gondel auf nen Berg hoch gefahren und oben bissi gelaufen, dann haben wir die Krimmler Wasserfälle und die Wasserwelten angeschaut und bei Swarovski waren wir auch mal, das Wetter war vormittags meistens schön am Nachmittag hat es dann immer mal geregnet, Do und Fr war es komplett schlecht, aber auch da sind wir draußen ein bißchen gewandert

Von Swarovski war ich total enttäuscht, wir haben 19 EUR Eintritt gezahlt und man ist da drin vielleicht grad mal wenn es hoch kommt keine halbe Stunde gelaufen dann war schon alles angeschaut, naja und für Yannick war es eher uninteressant, er wollte dann gleich raus, draußen gab es aber einen tollen Spielplatz und auch ein kleines Labyrinth

zusammenfassend ein gaaaaaaaanz toller Urlaub und das Wetter kann man sich halt nicht raussuchen, wenn wir Badewetter gewollt hätten dann wären wir weiter nach Italien gefahren *g*

Fotos stell ich später oder morgen mal ein

nach oben springen

#2

RE: unser Österreich Urlaub

in Urlaub im Ausland 26.06.2011 20:10
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

klingt nach einer schönen Familienwoche

nach oben springen

#3

RE: unser Österreich Urlaub

in Urlaub im Ausland 26.06.2011 20:21
von süßichris

Ach das klingt toll...schöööön,dass ihr soviel Spaß hattet

nach oben springen

#4

RE: unser Österreich Urlaub

in Urlaub im Ausland 26.06.2011 20:24
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

wow 19 Euro verlangen die schon für die Kristallwelten HAMMER!!! Aber das Gelände aussen rumm ist super gelle. Das Silberbergwerk waren wir mal mit der Schule das war auch super. Klingt nacht nem tollen Urlaub!!!

nach oben springen

#5

RE: unser Österreich Urlaub

in Urlaub im Ausland 26.06.2011 20:28
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge

mensch klingt ja echt prima

nach oben springen

#6

RE: unser Österreich Urlaub

in Urlaub im Ausland 26.06.2011 20:40
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

oh... gibts den Beitrag 2 mal..... ich hab grad schon auf den anderen geantwortet

nach oben springen

#7

RE: unser Österreich Urlaub

in Urlaub im Ausland 26.06.2011 21:25
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

hört sich alles toll an und in Italien gibs ja auch mal regen,ich denke solange man raus kann ist es doch oke

nach oben springen

#8

RE: unser Österreich Urlaub

in Urlaub im Ausland 27.06.2011 08:38
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Das hört sich echt nach einer schönen Woche an

nach oben springen

#9

RE: unser Österreich Urlaub

in Urlaub im Ausland 27.06.2011 08:50
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

upps ja ich glaub der is nu zweimal hier, hab mich auch grad gewundert *g*

ja Simmi also 19 EUR für 2 Erw. ist schon Hammer find ich

nach oben springen

#10

RE: unser Österreich Urlaub

in Urlaub im Ausland 27.06.2011 09:44
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

war sicher ein schöner Urlaub!

nach oben springen

#11

RE: unser Österreich Urlaub

in Urlaub im Ausland 27.06.2011 10:20
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ohh jaaa

nach oben springen

#12

RE: unser Österreich Urlaub

in Urlaub im Ausland 27.06.2011 11:30
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

klingt nach einen echt super schönen Urlaub

nach oben springen

#13

RE: unser Österreich Urlaub

in Urlaub im Ausland 27.06.2011 12:18
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ja das war es auch

nach oben springen

#14

RE: unser Österreich Urlaub

in Urlaub im Ausland 27.06.2011 19:18
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Oh ja, das klingt richtig toll.

nach oben springen

#15

RE: unser Österreich Urlaub

in Urlaub im Ausland 27.06.2011 19:49
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

jaaaaaaaa

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.