#1

Unsere Hochzeit

in Wir haben geheiratet 04.07.2011 12:32
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Also um 8 gings los zum Friseur danach war ich bei Bibi wo mich ne Freundin geschminkt hat usw. um halb 1 hat mich dann Franz mit unserem Chauffeur mit dem Jagur abgeholt. Dann ging es zu den Kristallwelten zum Schooting wo es dann ganz kurz auch geregnet hat und es ging ein eiskalter Wind. ABer das Schooting war ganz nett um zwei kamen dann die Kids und unsere Trautzeugen nach. Dann sind wir neben dem STandesamt ins gasthaus weil wir noch ne halbe Stunde zeit hatten, da haben wir noch ne Kleinigkeit gegessen. Ja und dann wurde es ernst. Standesamt war ziemlich kurz und schnell wieder vorbei Jamie ist immer vorne rumgegangen und hat voll neugierig der Sängerin und ihrem Gitarrist zugehört. Die waren übrigends der Hammer hab mir ganz knapp nur das heulen verkneifen können. Ja dann haben meine Schwester und ihr Freund vorm Standesamt nen Sektempfang gemacht da sind wir dann auch ne Weile gewesen. Sind dann noch nen kleinen Umweg zum Gasthaus wo die Feier stattfand gefahren so ne richtig lange Autokollone war auch lustig. Ja damm beim Gasthaus gab es vorne heraussen wieder nen Sektempfang und da hat auch schon unsere Musik gespielt. Die Feier selber war einfach herrlich die drei Musikanten die wir hatten war echt ein Hammer die haben genial Stimmung gemacht. Wir haben dann ewig gefeiert und sind dann um 5 ins Bett gefallen - haben ja auch dort übernachtet. Um sieben war ich schon wieder wach und hab dann unsere Babysitterin zu Hause angerufen. Da die Kids ziemlich am Jammern waren sind wir dann gleich mal aufgestanden und haben alle Geschenke etc. ins Auto geräumt um halb 10 waren wir dann zu Hause.... Es war echt soooooooooo ein schöner Tag es war echt perfekt, leider war er viel zu schnell vorbei

nach oben springen

#2

RE: Unsere Hochzeit

in Wir haben geheiratet 04.07.2011 12:35
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

mehr Fotos hab ich leider noch nicht, nur eben das vom Brautstrauss werfen, denn ich viel zu hoch geschmissen hatte *haha*

die restlichen bekomm ich heute Abend glaub ich. Und die ganz tollen vom SChooting erst so in zwei Wochen

nach oben springen

#3

RE: Unsere Hochzeit

in Wir haben geheiratet 04.07.2011 12:39
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

es freut mich, das euer Tag so gelungen ist!

Und du siehts toll aus! Kommentar Liza: "Eine Prinzessin... "

nach oben springen

#4

RE: Unsere Hochzeit

in Wir haben geheiratet 04.07.2011 12:41
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

danke dir und Liza ist ja süß! Die Stefanie die bei uns war hat das auch immer gesagt aber sie ist auch eine hat sie gemeint *gg* und Nico wollte immer meine "Krone" *haha* war schon ganz sauer weil er sie nicht bekommen hat.

nach oben springen

#5

RE: Unsere Hochzeit

in Wir haben geheiratet 04.07.2011 12:44
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

ohja das was man von dir sieht "gefällt mir"

nach oben springen

#6

RE: Unsere Hochzeit

in Wir haben geheiratet 04.07.2011 12:48
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

klingt nach einen wundervollen Tag und das Bild ist echt toll

nach oben springen

#7

RE: Unsere Hochzeit

in Wir haben geheiratet 04.07.2011 13:16
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

oh tolles Bild und süße net das du jetzt denkst es nochmal machen zu müssen weil es so ein perfekter Tag war

nach oben springen

#8

RE: Unsere Hochzeit

in Wir haben geheiratet 04.07.2011 14:55
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

ich freue mich das ihr so einen schönen Tag hattet

nach oben springen

#9

RE: Unsere Hochzeit

in Wir haben geheiratet 04.07.2011 16:08
von Sany81

Es klingt nach einem tollen Tag

Und du warst eine Wunderschöne Braut

nach oben springen

#10

RE: Unsere Hochzeit

in Wir haben geheiratet 04.07.2011 16:37
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Klingt wirklich toll. Freu mich das ihr so einen gelungenen Tag hattet. Siehst klasse aus. Bin aber auch schon auf die restlichen Bilder gespannt.

nach oben springen

#11

RE: Unsere Hochzeit

in Wir haben geheiratet 04.07.2011 17:24
von Tanni

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Schön, dass ihr so einen tollen Tag hattet.
Wer hat denn den Brautstrauss gefangen?

nach oben springen

#12

RE: Unsere Hochzeit

in Wir haben geheiratet 04.07.2011 17:43
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

uiii toll klingt sehr sehr schön, freut mich dass alles so gut geklappt hat

nach oben springen

#13

RE: Unsere Hochzeit

in Wir haben geheiratet 04.07.2011 19:12
von süßichris

Ui schön,dass die Feier dir so gefallen hat und du siehst sooo schick aus

nach oben springen

#14

RE: Unsere Hochzeit

in Wir haben geheiratet 04.07.2011 19:33
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Ja gelle, die schönsten Tage gehen immer voll schnell vorbei *seufz*

Warst eine zauberhafte Braut, liebste Simmi!!!!!

nach oben springen

#15

RE: Unsere Hochzeit

in Wir haben geheiratet 04.07.2011 21:35
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge

ach schön das ihr so einen perfekten Tag hattet

Das bild ist sehr schön

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.