Also um 8 gings los zum Friseur danach war ich bei Bibi wo mich ne Freundin geschminkt hat usw. um halb 1 hat mich dann Franz mit unserem Chauffeur mit dem Jagur abgeholt. Dann ging es zu den Kristallwelten zum Schooting wo es dann ganz kurz auch geregnet hat und es ging ein eiskalter Wind. ABer das Schooting war ganz nett um zwei kamen dann die Kids und unsere Trautzeugen nach. Dann sind wir neben dem STandesamt ins gasthaus weil wir noch ne halbe Stunde zeit hatten, da haben wir noch ne Kleinigkeit gegessen. Ja und dann wurde es ernst. Standesamt war ziemlich kurz und schnell wieder vorbei Jamie ist immer vorne rumgegangen und hat voll neugierig der Sängerin und ihrem Gitarrist zugehört. Die waren übrigends der Hammer hab mir ganz knapp nur das heulen verkneifen können. Ja dann haben meine Schwester und ihr Freund vorm Standesamt nen Sektempfang gemacht da sind wir dann auch ne Weile gewesen. Sind dann noch nen kleinen Umweg zum Gasthaus wo die Feier stattfand gefahren so ne richtig lange Autokollone war auch lustig. Ja damm beim Gasthaus gab es vorne heraussen wieder nen Sektempfang und da hat auch schon unsere Musik gespielt. Die Feier selber war einfach herrlich die drei Musikanten die wir hatten war echt ein Hammer die haben genial Stimmung gemacht. Wir haben dann ewig gefeiert und sind dann um 5 ins Bett gefallen - haben ja auch dort übernachtet. Um sieben war ich schon wieder wach und hab dann unsere Babysitterin zu Hause angerufen. Da die Kids ziemlich am Jammern waren sind wir dann gleich mal aufgestanden und haben alle Geschenke etc. ins Auto geräumt um halb 10 waren wir dann zu Hause.... Es war echt soooooooooo ein schöner Tag es war echt perfekt, leider war er viel zu schnell vorbei