#1

Der Kurze macht mich fertig zur Zeit!

in Josephines & Alexanders Fortschritte 06.07.2011 16:14
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Weiss garnicht wo es am besten hinpasst, aber da auch ein Fortschritt dabei ist, erzähle ich das Euch hier!

Alexander war in seinem Zimmer, ich hab ebend den Laufstall vor die Tür gestellt weil ich mal dringend musste und er immer panisch Losbrüllt wenn er in den Laufstall kommt.
Als ich auf dem Klo sass hörte ich ihn den Laufstall an die Seite schob, dann wie er in den Flur krabbelte und wie er sich vor der Badtür hinstellte.
Es rabbelte kurz und schwubs war die Tür auf und er kam reingekrabbelt, setzte sich vor meinen Füssen hin und hält sich die Nase zu und macht "Puhhhh" (josi hat ihm das schon oft vorgemacht wenn wir seine Windeln wechseln oder er sieht wie sie auf dem Klöchen sitzt)!
Ich musste so lachen, ich bin fast vom Klo gekippt!
Seid dem macht er ständig die Tür auf. Hab auch schon ein Vidieo davon gemacht. Muss mal schaun das ich mir nen neuen Youtoube Account mache, jetzt hab ich schon zwei Vidieos die ich Euch gerne mal zeigen würde!

nach oben springen

#2

RE: Der Kurze macht mich fertig zur Zeit!

in Josephines & Alexanders Fortschritte 06.07.2011 17:38
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

Tja meine liebe die Kindersichere Zone is nu auch wech und ja her mit dem Video

nach oben springen

#3

RE: Der Kurze macht mich fertig zur Zeit!

in Josephines & Alexanders Fortschritte 06.07.2011 20:07
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

wow... schlaues Kerlchen

nach oben springen

#4

RE: Der Kurze macht mich fertig zur Zeit!

in Josephines & Alexanders Fortschritte 06.07.2011 20:09
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

hihi
klingt aber voll süß

nach oben springen

#5

RE: Der Kurze macht mich fertig zur Zeit!

in Josephines & Alexanders Fortschritte 06.07.2011 20:09
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

schlaues Kerlchen. Jamie ist noch zu kurz er versucht auch ständig den Türgriff zu erlangen,aber so lang er sich auch macht er schaffts nicht *hihi*

nach oben springen

#6

RE: Der Kurze macht mich fertig zur Zeit!

in Josephines & Alexanders Fortschritte 09.07.2011 10:39
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge

hihihi toll

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.