#16

RE: ist wer von euch bei der Postbank

in Computer 21.07.2011 13:53
von Sany81

Ok, schade das ich dir nicht weiter helfen konnte aber frag mich doch trotzdem

nach oben springen

#17

RE: ist wer von euch bei der Postbank

in Computer 21.07.2011 13:58
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

na gut und zwar wird das jetzt eingestampft und dann soll man halt diese "einfachen" Umbuchungen in dem normalen Onlinebanking machen können, nur wie? Ich kann da nur normale Überweisungen machen, weißte wie ich meine? Hast natürlich jetzt keinen Vergleich zu dem direkt aber da konnte ich halt von einem anderen Konto von mir ganz einfach das Geld umbuchen aufs Girokonto oder eben ein anderes Konto, mhh blöd zu erklären

nach oben springen

#18

RE: ist wer von euch bei der Postbank

in Computer 21.07.2011 14:00
von Sany81

Na wenn es von dem einen auf das andere Konto soll, dann mach es doch mit normaler Online Überweisung, denn da ist das Geld auch gleich drauf

nach oben springen

#19

RE: ist wer von euch bei der Postbank

in Computer 22.07.2011 08:11
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

das geht aber bei den Sparcards nicht, ich kann mich ja nur mit meinem Girokonto anmelden, aber ich hab jetzt endlich von denen ne Antwort bekommen es gibt ja jetzt das neue Onlinebanking da soll es angeblich funktionieren, muss ich mal probieren

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.