#1

mein Drucker

in Computer 26.07.2011 19:18
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

hab mir letztes Jahr im August ein All-in-One Gerät von HP gekauft, mit dem Teil konnte ich bisher suuuper Fotos ausdrucken, jetzt hat er plötzlich immer auf der Rückseite blaue Streifen gedruckt, Mario wollte ihn schon mal aufschrauben aber dann ist mir eingefallen dass wir ja noch Garantie haben, also hab ich direkt an HP geschrieben und ich musste denen soviele Infos geben, Fotos von Ausdrucken, Fotos vom DRucker innen, sämtliche Testseiten, Seriennummern usw. und heute kommt nun ne Mail dass da irgendwas kaputt ist was sich nciht mehr reparieren lässt und ich einen neuen DRucker bekomme, was halten wir davon, cool oder? Grad noch in der Garantie passiert. ABer irgendwie blöde diese Teile halten auch nimmer lange

muss jetzt nochmal ne Mail mit sämtlichen Nummern und Daten schicken und dann bekomm ich angeblich innerhalb 7 Tagen ein neues Gerät und das darf ich 5 Tage testen wenn alles okay ist behalten und das alte zurück schicken, bin ja mal gespannt

nach oben springen

#2

RE: mein Drucker

in Computer 26.07.2011 19:44
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

na das nenn ich mal Service hat man ja nicht überall

nach oben springen

#3

RE: mein Drucker

in Computer 26.07.2011 19:45
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ja gelle ich hoff das klappt auch alles so

nach oben springen

#4

RE: mein Drucker

in Computer 26.07.2011 19:47
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

bestimmt

nach oben springen

#5

RE: mein Drucker

in Computer 26.07.2011 19:48
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge
nach oben springen

#6

RE: mein Drucker

in Computer 26.07.2011 21:26
von Sany81

Na klingt doch gut

Geld und Ärger erspart

nach oben springen

#7

RE: mein Drucker

in Computer 26.07.2011 22:23
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

cool...wär ja klasse wenn das so problemlos klappt

nach oben springen

#8

RE: mein Drucker

in Computer 27.07.2011 10:11
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

na ich hoff doch mal

nach oben springen

#9

RE: mein Drucker

in Computer 27.07.2011 10:21
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge

mensch das nenn ich mal service
toll

nach oben springen

#10

RE: mein Drucker

in Computer 27.07.2011 10:45
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

das freut mich

nach oben springen

#11

RE: mein Drucker

in Computer 27.07.2011 19:39
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

so heute kam die Bestätigung, das Teil soll am Montag geliefert werden, seperat kommen dann neue Druckerpatronen und Druckköpfe, leider ist einer momentan nicht lieferbar, kommt dann erst bis 8.8., aber gut lässt sich halt net ändern, ich werd denk ich verkraften, kann ja trotzdem mit dem alten drucken

nach oben springen

#12

RE: mein Drucker

in Computer 27.07.2011 20:16
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge

hihihihihi toll

nach oben springen

#13

RE: mein Drucker

in Computer 27.07.2011 20:37
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

na Hauptsache es kommt

nach oben springen

#14

RE: mein Drucker

in Computer 29.07.2011 10:49
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

übrigens ist doch glatt das Paket heute schon gekommen, muss dann mal auspacken, natürlich fehlen mir nu noch die Druckerköpfe damit ich den Drucker auch ausprobieren kann

nach oben springen

#15

RE: mein Drucker

in Computer 29.07.2011 10:59
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge

uih wie toll
viel spaß beim auspacken *gg*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.