hab mir letztes Jahr im August ein All-in-One Gerät von HP gekauft, mit dem Teil konnte ich bisher suuuper Fotos ausdrucken, jetzt hat er plötzlich immer auf der Rückseite blaue Streifen gedruckt, Mario wollte ihn schon mal aufschrauben aber dann ist mir eingefallen dass wir ja noch Garantie haben, also hab ich direkt an HP geschrieben und ich musste denen soviele Infos geben, Fotos von Ausdrucken, Fotos vom DRucker innen, sämtliche Testseiten, Seriennummern usw. und heute kommt nun ne Mail dass da irgendwas kaputt ist was sich nciht mehr reparieren lässt und ich einen neuen DRucker bekomme, was halten wir davon, cool oder? Grad noch in der Garantie passiert. ABer irgendwie blöde diese Teile halten auch nimmer lange
muss jetzt nochmal ne Mail mit sämtlichen Nummern und Daten schicken und dann bekomm ich angeblich innerhalb 7 Tagen ein neues Gerät und das darf ich 5 Tage testen wenn alles okay ist behalten und das alte zurück schicken, bin ja mal gespannt