#1

Liebesschlösser

in Sehenswürdigkeiten in meiner Region 29.07.2011 07:49
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Vielleicht kennt ihr sowas ja auch aus eurer Region
oder habt davon schon mal gesehen.
In Köln gehen Liebespaare auf die Hohenzollernbrücke,
dass ist die, die vom Dom über den Rhein führt, sieht man immer auf
den Panoramabildern.
Jeder der schon einmal mit dem Zug nach Köln gekommen ist, ist über diese Brücke
gefahren
Naja jedenfalls gehen seit einiger Zeit Liebespaare dorthin und hängen kleine
Schlösser ans Geländer und werfen die Schlüssel in den Rhein.
Es sieht toll aus......

http://www.google.de/search?q=liebesschl...=2&ved=0CEsQsAQ

nach oben springen

#2

RE: Liebesschlösser

in Sehenswürdigkeiten in meiner Region 29.07.2011 08:05
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Hab ich auch schon von gehört und auch im TV gesehen.... Aber hier bei uns gibt es sowas glaub ich nicht... zumindest hab ich noch nie davon gehört

nach oben springen

#3

RE: Liebesschlösser

in Sehenswürdigkeiten in meiner Region 29.07.2011 10:46
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ui das ist ja mal cool

nach oben springen

#4

RE: Liebesschlösser

in Sehenswürdigkeiten in meiner Region 29.07.2011 10:47
von Sany81

Ui, das ist ja echt cool

nach oben springen

#5

RE: Liebesschlösser

in Sehenswürdigkeiten in meiner Region 29.07.2011 10:48
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge

ja hab ich schon mal im tv gesehen
find das ne coole idee

nach oben springen

#6

RE: Liebesschlösser

in Sehenswürdigkeiten in meiner Region 29.07.2011 19:16
von Tanni

Ich habe die Brücke mal fotografiert, als da noch nicht so viele Schlösser dran hingen, aber jetzt soll da ja schon fast gar kein Platz mehr sein.

nach oben springen

#7

RE: Liebesschlösser

in Sehenswürdigkeiten in meiner Region 29.07.2011 20:07
von Catha • Besucher | 5.391 Beiträge

Ich hab das auch mal im TV gesehen... Wenn ich mal in Köln bin möchte ich das auch machen :)

nach oben springen

#8

RE: Liebesschlösser

in Sehenswürdigkeiten in meiner Region 29.07.2011 20:17
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Ich habs auch schon im TV gesehen, in der Zeit wo ich immer mit dem Zug drüber gefahren bin hat man es aber nicht sehen können. Meine Schwiegereltern waren vor ein paar Wochen auch da und haben ein Schloss aufgehängt! Wenn ich mal wieder nach Köln komme schau ich es mir auf jeden Fall an!

nach oben springen

#9

RE: Liebesschlösser

in Sehenswürdigkeiten in meiner Region 29.07.2011 22:40
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Das habe ich auch schon mehrmals im TV gesehen. Mein Mann und ich haben auch schon gesagt, dass wir eins von uns nochmal dazuhängen wollen. Ist nur die Frage wann wir mal wieder in Köln sind...?

nach oben springen

#10

RE: Liebesschlösser

in Sehenswürdigkeiten in meiner Region 29.07.2011 22:44
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

Im TV hab ich das auch schon öfters gesehen und ich meinte mal in der Zeitung gelesen zu haben das sie hier auch irgendwo angefangen haben genauso den Schnullerbaum,gesehen hab ichs noch net

nach oben springen

#11

RE: Liebesschlösser

in Sehenswürdigkeiten in meiner Region 30.07.2011 11:24
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Also von uns hängt da keines dran...*g*

nach oben springen

#12

RE: Liebesschlösser

in Sehenswürdigkeiten in meiner Region 14.08.2011 22:52
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

witzige Idee

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.