#46

RE: Unser 4. Krümelchen ist Unterwegs

in vergangene SS- Tagebücher 22.08.2011 13:49
von Sany81

Heute früh wachte ich mit ziehen auf und hatte bräunlichem Ausfluß nach dem Toilettengang!

Am Samstag schon bei Diana hatte ich leichte Blutungen und extrem ziehen (fast bißchen wie Regelblutungsschmerz)

Gestern Abend vorm zu Bett gehen war bißchen mehr Blut aber bin dann ins Bett aber nahm vorher 2 Magnesium

Da ich gestern in einem anderen Forum gelesen hatte das eine eine FG hatte, es auch so wie bei mir war also bräunlichen Ausfluß und ziehen im Unterbauch) war meine Angst natürlich verstärkt

Also rief ich an, sollte sofort kommen, kam auch gleich dran

Das Herz klapperte und liefen die Tränen bei mir!

Krümel ist 18mm und laut US 8+3 also alles in Ordnung!

MuMu ist verschloßen und ein Hämatom oder ähnliches habe ich auch nicht, vom Krümel ist es auch nicht




Ich finde es hat sich alles wunderbar entwickelt!
Soll mich nun schonen, soweit es geht

Am Mittwoch ist dann normal Vorsorge und da bekomme ich dann auch meinen Muttetpass

nach oben springen

#47

RE: Unser 4. Krümelchen ist Unterwegs

in vergangene SS- Tagebücher 22.08.2011 19:07
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

mensch du machst ja Sachen, gut dass alles okay ist, süßes US Bildchen

woher das Blut kommt weiß man dann nicht?

nach oben springen

#48

RE: Unser 4. Krümelchen ist Unterwegs

in vergangene SS- Tagebücher 22.08.2011 19:16
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

na so ein Schreck. Aber schön, dass alles ok ist.

nach oben springen

#49

RE: Unser 4. Krümelchen ist Unterwegs

in vergangene SS- Tagebücher 22.08.2011 20:15
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

Mensch was machste denn? schön das alles okay ist und schon dich aber wirklich

nach oben springen

#50

RE: Unser 4. Krümelchen ist Unterwegs

in vergangene SS- Tagebücher 22.08.2011 20:22
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

schön das alles ok ist

nach oben springen

#51

RE: Unser 4. Krümelchen ist Unterwegs

in vergangene SS- Tagebücher 22.08.2011 20:32
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Ach herrje was für ein SChreck, GSD ist alles o.k.!

nach oben springen

#52

RE: Unser 4. Krümelchen ist Unterwegs

in vergangene SS- Tagebücher 22.08.2011 20:51
von Sany81

@Bttina: Nein die Ärztin kann sich nicht erklären woher die blutungen kommen

Ich schone mich so gut es geht

Danke euch allen

nach oben springen

#53

RE: Unser 4. Krümelchen ist Unterwegs

in vergangene SS- Tagebücher 22.08.2011 21:32
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Mensch Süsse was machst du nur?
Ich hatte in der ss von Josephine in der 25ssw Blutungen das mir das Blut unter der Dusche die Beine runtergelaufen ist. Wir sind mit Quitschenden Reifen ins KH gerast und ich war fix und fertig und habe Rotz und wasser geheult bis mir die Hebamme in der Klinik die Herztöne der kleinen gezeigt hat. Bei der Untersuchung war auch nicht rauszufinden wo die schwallartige Blutung herkam. Man hat vermutet das eine Krampfader in meiner Scheide geplatzt ist beim GV den ich einige Zeit zuvor hatte und das sich das Blut wohl erst gesamelt hatte bevor es abging. Bis heute komische erklärung, hab in mal meine Hebi die ich beim Mukkelpuff hatte davon erzählt und sie meinte das diese erklärung sehr komisch wäre.

nach oben springen

#54

RE: Unser 4. Krümelchen ist Unterwegs

in vergangene SS- Tagebücher 22.08.2011 22:18
von Sany81

Oh Anna das ist ja auch heftig gewesen

nach oben springen

#55

RE: Unser 4. Krümelchen ist Unterwegs

in vergangene SS- Tagebücher 24.08.2011 12:36
von Sany81

So heute war erste Vorsorge



Stolz bin





2 neue Bildchen


Es ist alles ok, für die SSW alles gut, also genau richtig

ET: 28.03.2012

Sie schaute auch nochmal woher die Blutungen kommen könnten aber sie fand nichts

Soll mich schonen, nur das nötigste im HH erledigen

Nä Vorsorge ist am 21.09. um 9 uhr aber wenn was ist, kann ich jeder Zeit hin kommen

nach oben springen

#56

RE: Unser 4. Krümelchen ist Unterwegs

in vergangene SS- Tagebücher 24.08.2011 12:38
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

ist natürlich nicht so einfach mit dem Schonen,
gelle... wenn da noch drei Kinder versorgt werden wollen,
aber das schaffst du schon Süße,
hol dir Hilfe, wenns möglich ist....

nach oben springen

#57

RE: Unser 4. Krümelchen ist Unterwegs

in vergangene SS- Tagebücher 24.08.2011 12:48
von Sany81

Die Jungs helfen viel da geht das

Wäsche hoch holen zum Beispiel, Küche und Mila hoch bringen und runter bringen

Aber etwas muß ich doch im HH tun

nach oben springen

#58

RE: Unser 4. Krümelchen ist Unterwegs

in vergangene SS- Tagebücher 24.08.2011 13:22
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

ja sollst du ja auch aber eben nicht übertreiben,schön das alles oki ist

nach oben springen

#59

RE: Unser 4. Krümelchen ist Unterwegs

in vergangene SS- Tagebücher 24.08.2011 19:59
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

freut mich dass alles okay ist und schön dass deine Jungs dich unterstützen, wird alles gut

nach oben springen

#60

RE: Unser 4. Krümelchen ist Unterwegs

in vergangene SS- Tagebücher 24.08.2011 20:32
von süßichris

Schön,dass alles gut soweit ist und toll,dass deine Jungs dich so unterstützen!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.