#1

Jetzt rechnet sie auch schon!

in Ninas & Nicos Fortschritte 19.04.2008 18:05
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Das Kind ist so krass! Jetzt fängt die doch tatsächlich schon an zu "rechnen"

Hatte sie gestern noch 4 Bissen auf ihrem Teller, hat sie auch gesagt, dann isst sie einen, gugt mich an, grinst, und sagt: hihi nur noch drei! Mich hats umgehaun! Ist ja schon ne Vorstufe zum rechnen! War total baff!

Und sie erkennt auch schon bis zu 4 Dingen auf einen Blick, muss also net nachzählen!

Ich bin immer noch total baff! Sie ist doch erst 2,5 Jahre alt, liest und rechnet schon *lol*

nach oben springen

#2

RE: Jetzt rechnet sie auch schon!

in Ninas & Nicos Fortschritte 19.04.2008 19:53
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Boah, also Nina ist echt ein Wahnsinn! Super!!!

nach oben springen

#3

RE: Jetzt rechnet sie auch schon!

in Ninas & Nicos Fortschritte 19.04.2008 20:17
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

wie liest auch schon
echt jetzt
fände ich ja richtig super in dem alter

nach oben springen

#4

RE: Jetzt rechnet sie auch schon!

in Ninas & Nicos Fortschritte 19.04.2008 20:21
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Ja kigo die Vorstufe halt, sie kennt schon zig Großbuchstaben, Kleinbuchstaben fängt sie auch an und halt Mama, Papa und Nina! Und jetzt das noch

nach oben springen

#5

RE: Jetzt rechnet sie auch schon!

in Ninas & Nicos Fortschritte 19.04.2008 20:23
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

ist ja wirklich süß und so was können wirklich nur ganz ganz wenige in dem alter schon
ist ja auch net leicht die buchstaben so auseinander zu behalten

nach oben springen

#6

RE: Jetzt rechnet sie auch schon!

in Ninas & Nicos Fortschritte 19.04.2008 20:27
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Ja das ist echt net normal, war erstaunt als sie im Januar schon damit anfing! Da war sie ja grad mal 27 Monate alt! Der Buchstabe A ist ihr Liebling *gg* Als wir zu Isa gefahren sind im Februar, hat sie überall "Buchtaben" gesehn, da ein lila A, dort ein gelbes B etc, wenn wir an LKW´s vorbei gefahren sind *gg*

nach oben springen

#7

RE: Jetzt rechnet sie auch schon!

in Ninas & Nicos Fortschritte 19.04.2008 20:29
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

weiter so...... dann kannste bald mittippseln

nach oben springen

#8

RE: Jetzt rechnet sie auch schon!

in Ninas & Nicos Fortschritte 19.04.2008 20:35
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Nee, nee, sonst komm ich nachher net mehr an meinen Läppi ran, weil sie selber mit euch lieben Mädels schreiben will

nach oben springen

#9

RE: Jetzt rechnet sie auch schon!

in Ninas & Nicos Fortschritte 19.04.2008 20:37
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

na dann kämpft ihr dann um den lappi

nach oben springen

#10

RE: Jetzt rechnet sie auch schon!

in Ninas & Nicos Fortschritte 19.04.2008 20:41
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Nö ich schick sie einfach in den Kindergarten

nach oben springen

#11

RE: Jetzt rechnet sie auch schon!

in Ninas & Nicos Fortschritte 19.04.2008 20:42
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Aber ich finfd duper das du sie nun nicht so trimmst und unter Druck setzt, sie soll ja noch Kind sein dürfen....

nach oben springen

#12

RE: Jetzt rechnet sie auch schon!

in Ninas & Nicos Fortschritte 19.04.2008 20:42
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

genau und abends ins bett

nach oben springen

#13

RE: Jetzt rechnet sie auch schon!

in Ninas & Nicos Fortschritte 19.04.2008 20:46
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Eben! Ich möchte doch so sehr, dass sie Kind ist! Sie ist doch so anders als andere Kinder, man merkt es einfach, find ich auch irgendwie traurig, ich hab mir immer ausgemalt in der SS was ich alles mit ihr machen kann, und was ist? Sie ist so ein Sturkopf und probiert nichts neues, hättest sie gestern sehen sollen, war mit stoepsel auf dem Spieli, und die stand so im Sand, mit nem Gesichtsausdruck, boah! Aber dann hat sie doch ne Schaufel genommen und den Eimer gefüllt, aber wehe ich wollte sie dazu bringen das Zeug anzulangen *böse Mami* und keinen einzigen Schritt hat sie bewegt!

Rutschen tut sie auch nicht, seit dem Überschlag letztes Jahr. Dreirad fährt sie net usw, tut mir auch weh!

Aber dafür liebt sie es zu schaukeln, sie holt sogar schon selbst Schwung!

nach oben springen

#14

RE: Jetzt rechnet sie auch schon!

in Ninas & Nicos Fortschritte 19.04.2008 20:48
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Lea liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebt es zu rutschen, ich muss sie oben GANZ oben hintun, leg sie immer aufn Bauch und sie saust dann runter. das kann sie stuuuuuuundenlang...

nach oben springen

#15

RE: Jetzt rechnet sie auch schon!

in Ninas & Nicos Fortschritte 20.04.2008 09:50
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

WOW mensch das ist ja toll

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.