#1

Resturlaub

in Kinonews 11.08.2011 20:44
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Kinostart: 11. August 2011


Das kann doch noch nicht alles gewesen sein... Pitschi Greulich (MAXIMILIAN BRÜCKNER)steckt tief in der Midlife-Crisis. Warum werden um ihn herum alle Leute spießig? Er will mehr vomLeben, als nur ein Reihenhaus mit Kiesauffahrt im beschaulichen Bamberg. Als auch noch seinbester Kumpel (STEPHAN LUCA) unter die Haube kommt und seine langjährige Freundin Biene(MIRA BARTUSCHEK) das Thema „Kinder“ anspricht, bekommt es Pitschi mit der blanken Angstzu tun. Er will nur noch eins: So schnell und so weit weg wie möglich! Kurz entschlossen besteigter heimlich einen Flieger nach Buenos Aires. Dort will er ein neues, spannendes und gar nichtspießiges Leben beginnen. Pitschi träumt vom High Life in einer internationalen Metropole, an derSeite einer sexy Argentinierin. In Sprachlehrerin Luna (MELANIE WINIGER), die ihm mehr alsnur Spanisch und Tango beibringt, scheint er seine Traumfrau gefunden zu haben. Doch die Realitätsieht leider ganz anders aus. Pitschi wird bewusst, dass er in der fränkischen Provinz längst hatte,was er in Argentinien sucht. So schnell wie möglich will er nun zurück nach Hause, bevor Bienevon dem kleinen „Ausflug“ ihres Mausbär Wind bekommt..

Darsteller:
Maximilian Brückner, Stephan Luca, Mira Bartuschek, Melanie Winiger, Martina Hill, Antoine Monot

Regie:
Gregor Schnitzler

Autor und Drehbuch:
Tommy Jaud

nach oben springen

#2

RE: Resturlaub

in Kinonews 12.08.2011 08:37
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

den möchte ich gerne sehen... hatte ich vor 2 Jahren oder so als Hörbuch und fand das echt klasse

nach oben springen

#3

RE: Resturlaub

in Kinonews 12.08.2011 10:46
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ich find die vorschau schon so witzig

nach oben springen

#4

RE: Resturlaub

in Kinonews 14.08.2011 20:58
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

den würd ich auch sehen...aber da muß ich noch schnell das Buch vorher lesen...und jemanden finden der mit ins Kino kommt

nach oben springen

#5

RE: Resturlaub

in Kinonews 04.09.2011 20:18
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

wir haben ihn uns hier angeschaut,
ist ganz witzig, aber jetzt auch nicht sooooooooooooo der Brüller

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.