#1

Und nun: sunshine

in Mitglieder im Interview 12.08.2011 10:47
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

1. Erzähl doch mal wie du zu uns kamst. Und, was gefällt dir am besten an unserem Forum?
Was stört dich?

Oh man, das ist schon sooooo lange her, aber ich meine das wäre über Google gewesen.

Mir gefällt das hier eigentlich immer geschrieben wird, es kam noch nie vor das ich mal keine ungelesene Beiträge am nächsten Tag hatte. Jeder hat hier immer ein offenes Ohr/Auge, steht mit Rat und Tat zur Seite und versucht einem zu helfen oder wieder aufzubauen. Das finde ich echt klasse.

Hmm, was stört mich... eigentlich stört mich hier nichts;)

2. Wenn du deine Traumhochzeit planen würdest, wie sähe DER Tag bei dir aus?

Erstmal müsste ich dazu einen Antrag bekommen, ne quatsch erstmal einen anderen Mann finden der auch heiraten möchte ;)
Sollte ich aber dann doch mal einen Antrag bekommen und tatsächlich mal heiraten, dann wünsche/erträume ich mir das so.

Junggesellinnenabschied, den hoffentlich nicht meine Schwester planen wird, weil sie mir nach ihrem geschworen hat, das ich alles doppelt und dreifach wiederbekomme. Polterabend, standesamtliche Hochzeit im kleinen Kreis, anschließend nur ein kleines Kaffeetrinken und zwei Tage später der große Tag, ich würde gerne in einer Kirche getraut werden, alle Gästen sollen schon in der Kirche sein, samt meinem Mann, nur mein Vater soll vor der Kirche auf mich warten, die Türen gehen auf und mein Vater führt mich zum Altar. Die Trauung findet statt und mein Mann und ich fahren mit einer Kutsche zu unserer Hochzeitsfeier. Ja und dann noch schöne Flitterwochen.... achja, Traumdenken

3. Wie bekommst du Job, Familie, Haushalt und Freizeit unter einen Hut? Hast du manchmal ein schlechtes Gewissen deiner süßen Maus gegenüber oder sagst du, eher im gegenteil, man nutzt die gemeinsame Zeit intensiver?

Schon in der Schwangerschaft war mir klar das ich wieder arbeiten gehen werde. Ein Leben als nur Hausfrau und Mama ist nicht meins. 13 Monate nach Fionas Geburt ist sie in den Kindergarten und ich bin mit 22,5 Stunden 3x die Woche wieder eingestiegen. Immer Di-Do. Ich fand diese Regelung eigentlich total super, nur leider hat der Kindergarten mir nach einem Jahr einen Strich durch die Rechnung gemacht, die Öffnungszeiten haben sich geändert. So habe ich meine Stunden aufgestockt und gehe seitdem 30Std./Woche arbeiten, jeden Tag also quasi 6 Std. Fiona ist in der Zeit im Kiga, der ihr totalen Spaß macht. Um 14Uhr hole ich sie jeden Tag ab und wir verbringen den Tag zusammen. Meistens mache ich den Haushalt wenn sie im Bett liegt oder sie spielt.

Ein schlechtes Gewissen hatte ich deshalb noch nie, im Gegenteil, ich bin froh das ich alles so hinbekomme. Fiona ist in dieser Zeit so oder so im Kiga, wieso sollte ich da nicht arbeiten gehen?

4. Wenn man dir 100.000 € schenken würde, was würdest du damit tun?

Zuerst endlich einen richtigen Urlaub nach 3 Jahren machen. In den Flieger und los. Mein Kredit vom Auto abbezahlen, neuen Wohnzimmerschrank und den Rest wohl anlegen oder spontan entscheiden was noch gebraucht wird.

5. Möchtest du uns noch etwas mitteilen?

Ich bin froh das ich mich damals hier angemeldet habe, ich wurde nett aufgenommen, konnte mir schon so einiges von der Seele schreiben, man wird aufgebaut und und und... bin einfach froh.... hab euch lieb!

Da ich im Büro bin, hab ich natürlich kein Foto hier, ich reiche das dann nach ;)

nach oben springen

#2

RE: Und nun: sunshine

in Mitglieder im Interview 12.08.2011 10:48
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

das hast du sooooooooo schön geschrieben,
vielen dank Maus, auch dass du uns schon so lange treu bist


Hab dich auch lieb

nach oben springen

#3

RE: Und nun: sunshine

in Mitglieder im Interview 12.08.2011 11:02
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge



und ich dachte schon ich hätte viel zu viel geschrieben

nach oben springen

#4

RE: Und nun: sunshine

in Mitglieder im Interview 12.08.2011 11:10
von Sany81

Oh war das ein tolles Interview und beim Traum deiner Hochzeit standen mir die Tränen in den Augen

nach oben springen

#5

RE: Und nun: sunshine

in Mitglieder im Interview 12.08.2011 11:11
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Danke dir... nur leider wird das immer ein Traum bleiben :( Timo will das absolut nicht :(

nach oben springen

#6

RE: Und nun: sunshine

in Mitglieder im Interview 12.08.2011 11:15
von Sany81

Na toll, warum will er nicht heiraten?

nach oben springen

#7

RE: Und nun: sunshine

in Mitglieder im Interview 12.08.2011 11:20
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Liebe muss man nicht auf dem Papier bestätigt bekommen und er meint immer er sieht in nem Anzug affig aus weil er ja kleiner ist als ich... eigentlich echt bescheuerte Gründe

nach oben springen

#8

RE: Und nun: sunshine

in Mitglieder im Interview 12.08.2011 12:27
von Sany81

Klar brauch man keine Papiere dafür aber das wäre das I-Tüpfelchen

Tut mir leid Süße

nach oben springen

#9

RE: Und nun: sunshine

in Mitglieder im Interview 12.08.2011 12:32
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Kannst du ja nichts für ;) trotzdem danke

nach oben springen

#10

RE: Und nun: sunshine

in Mitglieder im Interview 12.08.2011 12:42
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

schönes Interview

nach oben springen

#11

RE: Und nun: sunshine

in Mitglieder im Interview 12.08.2011 13:08
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

ach Maus wart man ab,beispiel Simmi

hast du aber fein geschrieben und keinesweg zuviel

nach oben springen

#12

RE: Und nun: sunshine

in Mitglieder im Interview 12.08.2011 16:48
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge

schööööönes Interview

Schön das du hier bist

nach oben springen

#13

RE: Und nun: sunshine

in Mitglieder im Interview 12.08.2011 19:03
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Das hast du fein gemacht *Schulter klopf* :-)

nach oben springen

#14

RE: Und nun: sunshine

in Mitglieder im Interview 12.08.2011 19:13
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

sehr schön geschrieben

nach oben springen

#15

RE: Und nun: sunshine

in Mitglieder im Interview 13.08.2011 07:02
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

*lol* Bille ja wollte auch grad schreiben. Ach Süße ich hatte die Hoffnung auch schon lange aufgegeben, Franz hat zwar immer gesagt dass er heiraten will, aber irgendwie kam halt nie was, aber nach 10 Jahren hat es dann doch geklappt. Wirst sehen irgendwann wird dein Schatz auch über seinen schatten springen *drückdich*

und das restliche Interview hast schön geschrieben *knutscha*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.