#1

So...ab Mo ist es nun soweit!

in Was macht mein Partner? 25.08.2011 19:34
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Tim hat nun die Freigabe das er wieder LKW fahren darf zurück und von der Uniklinik Bonn bescheinigt bekommen, das er KEINE Narkolepsie hat. Am Mo beginnt er nun über Abendschule die Ausbildung zum Kraftfahrer. Ist die erste Etappe die er macht um bessere Chnncen bei der Feuerwehr zu haben. Das ganze geht dann bis 16.12.11.
Er kommt von Mo-Do garnicht nach Hause und Sa vormittag muss er zur Berufsschule. Natürlich hat er auch noch Dienst in der Kaserne.
Ich bin allso ab Mo quasi alleinerziehend, hänge in diesem Dorf fest und muss zusehen.
Weiss auch nicht, meine Laune ist jetzt schon unten, aber ich bin ja schon seid Anfang Juni nonstop alleine mit den Kindern, weil Tim seinen Dad beim Umbau des Elternhausen hilft. Das ist der nächste Punkt, da wird er neben der Abendschule auch noch weitermachen müssen, wir braucheb das Geld ganz dringent was er da nebenher verdiennt. Jch könnt heut einfach nur heuken irgentwie hab ich zur Zeit einfach keinen nerv mehr. Jobmässig komm ich auch einfach nicht weiter, ist einfach alles doof!

nach oben springen

#2

RE: So...ab Mo ist es nun soweit!

in Was macht mein Partner? 25.08.2011 19:46
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

ach je Süße, das glaub ich dir....

nach oben springen

#3

RE: So...ab Mo ist es nun soweit!

in Was macht mein Partner? 25.08.2011 19:51
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Das ist bestimmt furchtbar. Wie lange geht das dann so?

nach oben springen

#4

RE: So...ab Mo ist es nun soweit!

in Was macht mein Partner? 25.08.2011 20:02
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge

ohweh du arme

nach oben springen

#5

RE: So...ab Mo ist es nun soweit!

in Was macht mein Partner? 25.08.2011 20:03
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

das klingt ja nicht so prickelnd. Aber ihr schafft das

nach oben springen

#6

RE: So...ab Mo ist es nun soweit!

in Was macht mein Partner? 26.08.2011 06:45
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

du Arme, aber du packst das Süße!

nach oben springen

#7

RE: So...ab Mo ist es nun soweit!

in Was macht mein Partner? 26.08.2011 19:24
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

:|

nach oben springen

#8

RE: So...ab Mo ist es nun soweit!

in Was macht mein Partner? 26.08.2011 19:29
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

ohje das wär mir auch nix

nach oben springen

#9

RE: So...ab Mo ist es nun soweit!

in Was macht mein Partner? 26.08.2011 20:11
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

auweia klingt hart, du arme

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.