ich danke euch ihr lieben. es war ein sehr schöner tag muss ich sagen, felix war glücklich und zufrieden, zwischendurch aber auch traurig, weil er den kindergarten so sehr vermisst.
mein süßer schatz ist wie erwartet der kleinste knopf in seiner klasse, als wir die kids vom klassenzimmer abholten, musste seine lehrerin die schultüte tragen, er hat es nicht geschafft.
mittag waren wir lecker essen, war schön, meine 4 kinder mal wieder alle an einem tisch zu haben und meinen mann natürlich.
nachmittag gabs dann ne kleine feier mit kaffee und kuchen, oma hatte alles vorbereitet in der kneipe meiner schwägerin, so hatte ich keine arbeit mit kuchen backen, abwäsche etc.
wir waren 8 kinder und 10 erwachsene, war echt toll. später hatte es auch aufgehört zu nieseln und die kids konnten noch draussen toben, es waren angenehme 21 grad.
später gibt es noch fotos, bin ganz schön k.o. heute, amely schläft, felix spielt noch, micha ist nu weg musik machen und eric ist mit rene mitgefahren und will dort schlafen.
ich hab gerade meinen braten für morgen soweit fertig.