#1

Ängste

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 30.08.2011 12:33
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

sagt mal ging das euch auch so dass ihr während der SS viel mehr Angst um eure Leiben hattet?

Also bei mir ist das momentan ganz schlimm, hab Angst dass Yannick im Kiga was passiert und ganz schlimm ist es wenn Mario zur Arbeit fährt oder wir allgemein mit dem Auto unterwegs sind, hab da momentan sowas von Angst ja schon fast Panikd dass wir nen Unfall haben, ich schieb das jetzt mal auf die vielen Hormone, sonst war das lange net so schlimm

nach oben springen

#2

RE: Ängste

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 30.08.2011 12:58
von Sany81

Also Ängste nicht direkt aber ich habe immer komische Bilder im Kopf

Sehne mich auch gerade jetzt sehr nach meiner Heimat und wollte hier alles abbrechen Sch**** Hormone

nach oben springen

#3

RE: Ängste

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 30.08.2011 13:14
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Ich denke das hat viel mit Hormonen zu tun.
Ein grund warum ich nie zu den Superhappyschwangeren gehört habe war, das ich immer das Gefühl hatte das mein Kind dem Schicksal förmlich ausgeliefert ist und das wenn irgentwas nicht stimmt mit dem kleinem Menschen in mir, ich es nicht retten kann. Ich habe bis zu dem Moment wo ich meine Babys das erste mal in der Welt begrüssen konnte immer wahnsinnige Angst um meine Kinder gehabt!

nach oben springen

#4

RE: Ängste

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 30.08.2011 15:32
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

nein hatte ich nicht zumindest nicht so schlimm

nach oben springen

#5

RE: Ängste

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 30.08.2011 19:56
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Ich bin überhaupt viel angstlicher geworden... aber so schlimm nicht...

Aber versuch dich zu beobachten...ich denk zwar auch dases im Moment an den Hormonen liegt... aber nicht das du ne richtige Angsststörung bekommst... hat ne gute Freundin von mir... ganz plötzlich gekriegt

nach oben springen

#6

RE: Ängste

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 30.08.2011 20:21
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

oh und an was erkenn ich sowas dann? Merkt man sowas selbst?

nach oben springen

#7

RE: Ängste

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 30.08.2011 20:33
von Catha • Besucher | 5.391 Beiträge

Ich hab es immoment ganz schlimm ...
Ich hab andauert Angst das was passiert,schlimme Träume von beiden Kindern.
Ich mach mir andauert gedanken...
Was bei mir auch schlimm geworden ist nach der ssw.. Ich heul bei jeden scheiß aber auch bei schön sachen.

nach oben springen

#8

RE: Ängste

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 30.08.2011 20:33
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge

oh ja Bettina das kenn ich sehr gut
hatte ich in der zweiten ss auch sehr schlimm und dann noch die vielen Alpträume dazu
Hatte auch auch immer panik wenn ich mein baby mal nicht gespürt habe
also von den ängsten war die zweite ss die hölle

bin froh das das vorbei ist *gg*

nach oben springen

#9

RE: Ängste

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 30.08.2011 20:35
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Zitat von CathaEmi
Ich hab es immoment ganz schlimm ...
Ich hab andauert Angst das was passiert,schlimme Träume von beiden Kindern.
Ich mach mir andauert gedanken...
Was bei mir auch schlimm geworden ist nach der ssw.. Ich heul bei jeden scheiß aber auch bei schön sachen.




ohja dass kenn ich auch.....

nach oben springen

#10

RE: Ängste

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 31.08.2011 08:56
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

okay also denke ich mal dass es "normal" ist, haben ja anscheinend mehr,
also das mit den Alpträumen kenne ich nicht (noch nicht, hoffe es bleibt auch so)
aber Nadine das mit dem nicht spüren hab ich auch, und vor allem jetzt wo er ja noch nicht so die Luftsprünge macht, da tut sich schon mal nen Tag nichts und dann mach ich mir auch wieder voll den Kopf....

nach oben springen

#11

RE: Ängste

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 31.08.2011 21:10
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge

schlimm oder?
in der zweiten ss war alles anders

in der ersten war alles so easy *gg*

nach oben springen

#12

RE: Ängste

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 31.08.2011 21:54
von LeniPC • Besucher | 787 Beiträge

ik hatte das in der ersten ss schon.....ging öfters uch janich....vorallem auch anch der geburt....da hat ik imma extreme angst vor diesen plötzlichen säuglingstot....imma wenn ik wach wurd ine nacht hab i geguckt obs kind noch atmet....hat mich öfters schon richtig verrückt gemacht...

nach oben springen

#13

RE: Ängste

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 01.09.2011 08:19
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

Zitat von Nadine
schlimm oder?
in der zweiten ss war alles anders

in der ersten war alles so easy *gg*



das stimmt in der ersten SS war alles irgendwie einfach da hat man sich nie über irgendwas schlimmes GEdanken gemacht

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SidneyNic
Forum Statistiken
Das Forum hat 18891 Themen und 541289 Beiträge.