RE: neues von Leve
in Fortschritte der Böckchens 01.09.2011 13:35von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge
Das ist doch total egal mensch.,......
mich nervt dieses, mein Kind ist schon so und so groß.....
(soll jetzt keiner persönlich nehmen, bitte)
aber ich finde dieses "Kindervergleichen" immer soooooooooo ätzend.
Wie oft ich mir das anhören muss....
ach guck mal meiner ist ein ganzes Jahr jünger als deine,
aber viel größer..... das ist echt doof....
Unsere Kinder sind gesund und glücklich, DAS zählt....
Sorry, ich meins nicht böse....
in Fortschritte der Böckchens 06.09.2011 06:44von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge
seit gestern dreht sich Leve nun wieder alle 3sekunden auf den Bauch... aber zurück will er nicht mehr, da quakt er lieber, ist ja auch lustiger Mama zu tyrannisieren
Er hat vor einigen Tagen auch seine Füße entdeckt und steckt die nun immer in den Mund. Allerdings findet er doof, dass er sich dann nicht mehr auf den Bauch drehen kann, weil loslassen kommt ja auch nicht in Frage
Im Kinderwagen zieht er sich nun an der Seite hoch und sitzt dann Also ich hab den umgebaut zur Sportkarre und er hält sich dann am Bügel vorn fest.
ach und wenn er auf dem Bauch liegt, drückt er sich nun schon immer öfter hoch auf die Hände.
in Fortschritte der Böckchens 06.09.2011 07:52von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge
in Fortschritte der Böckchens 06.09.2011 12:03von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge
in Fortschritte der Böckchens 25.09.2011 20:06von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge
in Fortschritte der Böckchens 26.09.2011 07:52von manu • Besucher | 16.218 Beiträge
Zitat von Franzbroetchen
Ich hab meine erst in den Kiwa gepackt, als sie von allein gesessen haben.
hab ich mit den jungs auch gemacht, aber die konnten mit ca. 7 monaten schon sitzen, amely is gerade dabei es zu lernen, wir spielen nu öfter mal im sitzen, ich setze mich hinter sie, damit sie nicht zur seite umfällt
in Fortschritte der Böckchens 08.10.2011 12:36von LeniPC • Besucher | 787 Beiträge
Zitat von manu
hihi, wie cool ey. ich setze amely erst seit ein paar tagen in den kiwa rein, muss sie aber anschnallen sie findet das total toll. aber wenn ich sie reinlege, bleibt sie liegen wie ein brett, meine jungs haben sich in dem alter auch hochgezogen und wollten gucken, amely wars bisher wurscht.
die blieb einfach ruhig liegen....
das ging bei peyton nich mehr, als sie sitzen konnte, hat sie sofort los geschrien wenn i se mal hingelegt hab..aba sie fand es im allgemein auch nich sonderlich toll im wagen..spazieren gehn oda einkaufen war bei ihr in dem alter imma ne ziemlcihe katastropfe,selbst als se sitzen konnte....
in Fortschritte der Böckchens 09.10.2011 20:42von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 20379
Themen
und
542783
Beiträge.
|
| Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |

Antworten

Besucher
Forum Statistiken