#16

RE: neues von Leve

in Fortschritte der Böckchens 01.09.2011 13:35
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Das ist doch total egal mensch.,......
mich nervt dieses, mein Kind ist schon so und so groß.....
(soll jetzt keiner persönlich nehmen, bitte)
aber ich finde dieses "Kindervergleichen" immer soooooooooo ätzend.
Wie oft ich mir das anhören muss....
ach guck mal meiner ist ein ganzes Jahr jünger als deine,
aber viel größer..... das ist echt doof....

Unsere Kinder sind gesund und glücklich, DAS zählt....

Sorry, ich meins nicht böse....

nach oben springen

#17

RE: neues von Leve

in Fortschritte der Böckchens 01.09.2011 18:51
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

versteht auch sicher keiner böse
ich vergleiche meinen auch mit keinen
finde es immer nur süß zu lesen
wenn ich daran denke, was meiner jetzt trägt,
was laut Innenschrift der Sachen für 1,5-2 jährige ist
aber da ich nur 1,65 bin und mein Ex 1,72 war...
wo soll da die Größe her kommen *gg*

nach oben springen

#18

RE: neues von Leve

in Fortschritte der Böckchens 06.09.2011 06:44
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

seit gestern dreht sich Leve nun wieder alle 3sekunden auf den Bauch... aber zurück will er nicht mehr, da quakt er lieber, ist ja auch lustiger Mama zu tyrannisieren

Er hat vor einigen Tagen auch seine Füße entdeckt und steckt die nun immer in den Mund. Allerdings findet er doof, dass er sich dann nicht mehr auf den Bauch drehen kann, weil loslassen kommt ja auch nicht in Frage

Im Kinderwagen zieht er sich nun an der Seite hoch und sitzt dann Also ich hab den umgebaut zur Sportkarre und er hält sich dann am Bügel vorn fest.

ach und wenn er auf dem Bauch liegt, drückt er sich nun schon immer öfter hoch auf die Hände.

nach oben springen

#19

RE: neues von Leve

in Fortschritte der Böckchens 06.09.2011 07:52
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Super Leve!

nach oben springen

#20

RE: neues von Leve

in Fortschritte der Böckchens 06.09.2011 12:03
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

wooow ganz schön flott

nach oben springen

#21

RE: neues von Leve

in Fortschritte der Böckchens 06.09.2011 20:38
von LeniPC • Besucher | 787 Beiträge

das ja hamma......

nach oben springen

#22

RE: neues von Leve

in Fortschritte der Böckchens 23.09.2011 20:20
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge

wow tolle fortschritte

nach oben springen

#23

RE: neues von Leve

in Fortschritte der Böckchens 25.09.2011 19:08
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

hihi, wie cool ey. ich setze amely erst seit ein paar tagen in den kiwa rein, muss sie aber anschnallen sie findet das total toll. aber wenn ich sie reinlege, bleibt sie liegen wie ein brett, meine jungs haben sich in dem alter auch hochgezogen und wollten gucken, amely wars bisher wurscht.

nach oben springen

#24

RE: neues von Leve

in Fortschritte der Böckchens 25.09.2011 20:06
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Ich hab meine erst in den Kiwa gepackt, als sie von allein gesessen haben.

nach oben springen

#25

RE: neues von Leve

in Fortschritte der Böckchens 26.09.2011 07:52
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

Zitat von Franzbroetchen
Ich hab meine erst in den Kiwa gepackt, als sie von allein gesessen haben.


hab ich mit den jungs auch gemacht, aber die konnten mit ca. 7 monaten schon sitzen, amely is gerade dabei es zu lernen, wir spielen nu öfter mal im sitzen, ich setze mich hinter sie, damit sie nicht zur seite umfällt

nach oben springen

#26

RE: neues von Leve

in Fortschritte der Böckchens 08.10.2011 12:36
von LeniPC • Besucher | 787 Beiträge

Zitat von manu
hihi, wie cool ey. ich setze amely erst seit ein paar tagen in den kiwa rein, muss sie aber anschnallen sie findet das total toll. aber wenn ich sie reinlege, bleibt sie liegen wie ein brett, meine jungs haben sich in dem alter auch hochgezogen und wollten gucken, amely wars bisher wurscht.



die blieb einfach ruhig liegen....
das ging bei peyton nich mehr, als sie sitzen konnte, hat sie sofort los geschrien wenn i se mal hingelegt hab..aba sie fand es im allgemein auch nich sonderlich toll im wagen..spazieren gehn oda einkaufen war bei ihr in dem alter imma ne ziemlcihe katastropfe,selbst als se sitzen konnte....

nach oben springen

#27

RE: neues von Leve

in Fortschritte der Böckchens 08.10.2011 23:35
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

nu kann sie ja sitzen, aber wenn ich merke sie ist müde, lege ich sie in den kiwa und sie bleibt liegen. und mit ihr klappt es recht gut im kiwa, sie fährt zu gerne spazieren, kann mich auch nicht erinnern, dass sie jemals im kiwa geweint hat, egal ob sie sitzt oder liegt

nach oben springen

#28

RE: neues von Leve

in Fortschritte der Böckchens 09.10.2011 20:42
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

meine haben das auch geliebt.....

Kira fährt manchmal jetzt sogar noch lieber im Buggy
als zu laufen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.