#1

HILFE HILFE MEINE NEUE JACKE!

in Haushalt Tipps & Tricks 20.09.2011 21:06
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Ich habe mir letzte Woche Sa eine Jacke im Real geholt, bin extra abends gefahren weil die bei uns Sa Abend immer die Angebote für die kommende Woche hinhängen. Die Jacke war von 110 Euro auf 60 Euro runtergesetzt und ich brauchte ganz dringend eine Regenjacke. Ich wollt die erst in dunkel Lila nehmen, Tim sagte das steht mir nicht ich solle die helle nehmen. Hab dann die Helle genommen.
Heute auf dem Kindertagsfest im Sauerlandpark hat Josephine dann eine leihnentasche mit Textilfarbe angemalt. Ich hab extra meine Jacke ausgezogen und die scheiss tasche im Tshirt rumgeschleppt damit nix an meine Jacke kommt. Als die Tasche trocken war hab ich sie eingepackt und meine Jacke wieder angezogen und stellte fest das ich schon nen Fleck dran hatte ! Ob das jemand anders war der seine Tasche dran lengs geschrabt hat weiss ich nicht, sie hing übern Kinderwagen! Ich bin nach Hause (ca ne stunde spödter angekommen) und hab ein bissel Bleiche dran gemacht und dann auf Handwäsche gewaschen. Die Jacke darf nur 30 Grad in die Maschine! Ich könnt heulen es ist nicht rausgegangen!
Jemand Tips????
Ich brauche gaaanz dringent Hilfe!

nach oben springen

#2

RE: HILFE HILFE MEINE NEUE JACKE!

in Haushalt Tipps & Tricks 20.09.2011 21:10
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

gibts nicht auch nen Fleckenteufel spziell gegen Textilfarbe? musste mal bei DM schauen

nach oben springen

#3

RE: HILFE HILFE MEINE NEUE JACKE!

in Haushalt Tipps & Tricks 20.09.2011 21:11
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

mhh evtl. Silsabtil oder mal in die Sonne legen das bleicht doch auch bissi aus, sonst weiß ich leider keinen Rat, aber vielleicht gehts ja beim waschen auch so raus?

nach oben springen

#4

RE: HILFE HILFE MEINE NEUE JACKE!

in Haushalt Tipps & Tricks 20.09.2011 21:12
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Muss ich schauen! So ein Mist mist mist! Ich könnt heulen! War ja klar das wenn ich mich mal für die helle und viel schönere Jacke endscheide so eine scheisse passiert!

@Bettina: Ich hab sie ja nun schon einmal gewaschen!

nach oben springen

#5

RE: HILFE HILFE MEINE NEUE JACKE!

in Haushalt Tipps & Tricks 20.09.2011 21:13
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ach so hab ich dann falsch gelesen

nach oben springen

#6

RE: HILFE HILFE MEINE NEUE JACKE!

in Haushalt Tipps & Tricks 20.09.2011 21:16
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Zitat von Kleiner_Strolch
ach so hab ich dann falsch gelesen



Warte mal ich lese nochmal vielleicht hab ich auch falsch geschrieben! Würd mich nicht wundern wie ich zur Zeit drauf bin!

nach oben springen

#7

RE: HILFE HILFE MEINE NEUE JACKE!

in Haushalt Tipps & Tricks 20.09.2011 21:17
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Also ich hab 30 min 30 Grad Handwäsche gewaschen! Zimlich blöde geschrieben hatte ich es!

nach oben springen

#8

RE: HILFE HILFE MEINE NEUE JACKE!

in Haushalt Tipps & Tricks 20.09.2011 21:19
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

na ist ja egal, aber nen Rat hab ich weiter leider auch net

nach oben springen

#9

RE: HILFE HILFE MEINE NEUE JACKE!

in Haushalt Tipps & Tricks 20.09.2011 22:11
von Sany81

Bring sie in die Reinigung

nach oben springen

#10

RE: HILFE HILFE MEINE NEUE JACKE!

in Haushalt Tipps & Tricks 21.09.2011 08:56
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

Zitat von Sany81
Bring sie in die Reinigung


hätte ich jetzt auch geraten, bevor du daran weiter rumexperimentierst, dafür wäre sie ja doch zu schade

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.