#1

Neues vom Mukkelpuff

in Josephines & Alexanders Fortschritte 27.09.2011 17:39
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Also wollt mal ein kleines Up-Date:

Alexander isst nun alleine mit seinem Löffel (natürlich nicht wirklich sauber dabei)
Ich habe heute dann das Tischchen von seinem Hochstuhl abgeschraubt und der kleine hat sich nen Ast abgefreut, weil er richtig mit mir und Josephine am Tisch sitzen und Mittagessen konnte und Josephine hat sich gefreut das sie nun direkt neben Mama sitzen darf, weil sie und Alexander die Plätze getauscht haben.
Den Kinderwagen brauchen wir nun nicht mehr um Josephine zum Kindergarten zu bringen, bzw abzuholen, ich lass ihn immer öfter einfach zuhause und Alexander läuft die Strecke ohne probleme. Klar dauerts nun ein klein bissel länger! Gestern wäre uns der Kinderwagen fast zum verhängniss geworden, aber das ist eine andere Geschichte.
Rutschen tut unsere Sohn nun auch alleine und die Leiter vom Hochbett ist auch schon lange kein Problem mehr. Er spricht immermehr und sein neustes Wort ist "Kuscheln". Mädles es ist so süss wenn er ankommt und Ruft :"Mama, kuscheln!"

nach oben springen

#2

RE: Neues vom Mukkelpuff

in Josephines & Alexanders Fortschritte 27.09.2011 20:12
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

na das sind doch tolle Neuigkeiten okay beim Wort hätt ich jetzt eher auf Sch..... getippt

nach oben springen

#3

RE: Neues vom Mukkelpuff

in Josephines & Alexanders Fortschritte 27.09.2011 21:01
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Mensch klasse! Und auch so ein Kuschler!

nach oben springen

#4

RE: Neues vom Mukkelpuff

in Josephines & Alexanders Fortschritte 29.09.2011 20:00
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

tolle Fortschritte

nach oben springen

#5

RE: Neues vom Mukkelpuff

in Josephines & Alexanders Fortschritte 29.09.2011 20:02
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

das so süß von deinen Kleinen

nach oben springen

#6

RE: Neues vom Mukkelpuff

in Josephines & Alexanders Fortschritte 01.10.2011 13:32
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge

prima

nach oben springen

#7

RE: Neues vom Mukkelpuff

in Josephines & Alexanders Fortschritte 01.10.2011 13:48
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

das klingt ja echt super

nach oben springen

#8

RE: Neues vom Mukkelpuff

in Josephines & Alexanders Fortschritte 02.10.2011 20:25
von süßichris

Ui ganz toll kleiner Mann

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.