#1

Am 31.10.2011 möchte unser Pfarrer...

in Taufe 02.10.2011 14:27
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

... gerne Alexander in der Abendmesse taufen. Er hat uns von sich aus an uns gewnnt und erzählt das es in diesem Geottesdienst um die Taufe gehen soll und das er da dann auch gerne eine Taufe machen würde und er sofort an uns gedacht hat. Und wir hätten unsere Extrawurst, weil wir ja nicht wollen das noch andere Kinder im gleichen Gottesdienst wie unser Taufling getauft werden. Es wäre dann ein Mo vor dem Feiertag. Tim will nun mit seiner Mama sprechen und schauen ob er da die Abendschule schwänzen kann.
Ob mein kleiner Heide wohl doch noch dieses Jahr getauft wird!
Ich würde es mir wünschen!

nach oben springen

#2

RE: Am 31.10.2011 möchte unser Pfarrer...

in Taufe 02.10.2011 14:41
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Daniel war ne Massentaufe insgesamt 5 Kinder!!!! schrecklich!!!!!!

Aber meine Mädels, sind auch alleine getauft worden,
im normalen Sonntagsgottesdienst

nach oben springen

#3

RE: Am 31.10.2011 möchte unser Pfarrer...

in Taufe 02.10.2011 14:49
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Also dieses Jahr und bis mitte nächsten Jahres würden wir es nicht hinbekommen ihn taufen zu lassen, halt wegen der Abendschule und weil so viel mit Tranzporten ansteht für Tim. Es ist ein Wunder das er seid Freitag frei hat und ausser ein paar Stunden bei seinem Papa arbeiten Zeit für uns hat!

nach oben springen

#4

RE: Am 31.10.2011 möchte unser Pfarrer...

in Taufe 02.10.2011 18:33
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Ja das wäre toll, mensch so ne Massentaufe stell ich mir echt schrecklich vor, bei uns gibs das ja zum Glück nicht. Bei uns wird auch nicht während ner normalen Messe getauft, da wird eigens ne Messe gemacht wo nur die engsten Angehörigen sind oder wen man halt einläd.

Dann drück ich euch die Daumen dass es klappt!

nach oben springen

#5

RE: Am 31.10.2011 möchte unser Pfarrer...

in Taufe 02.10.2011 19:28
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Das wird wahrscheinlich sein Taufspruch werden:

Gott spricht: Ich werde einen Engel schicken, der dir vorausgeht. Er soll dich auf dem Weg
schützen und dich an den Ort bringen, den ich bestimmt habe. (2. Mose 23,20)

nach oben springen

#6

RE: Am 31.10.2011 möchte unser Pfarrer...

in Taufe 02.10.2011 21:08
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Das wär ja toll wenn das klappt, klingt nett. Und der Taufspruch ist auch toll.

nach oben springen

#7

RE: Am 31.10.2011 möchte unser Pfarrer...

in Taufe 03.10.2011 18:49
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

na das wäre ja super wenn das klappen würde

nach oben springen

#8

RE: Am 31.10.2011 möchte unser Pfarrer...

in Taufe 04.10.2011 09:26
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Ich drück euch die Daumen das es klappt.

Fiona wurde auch alleine getauft, war ich sehr froh drum

nach oben springen

#9

RE: Am 31.10.2011 möchte unser Pfarrer...

in Taufe 06.10.2011 10:35
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Würde mich für euch freuen, wenns klappt!!!!

und der Spruch ist voll schön!!!!

nach oben springen

#10

RE: Am 31.10.2011 möchte unser Pfarrer...

in Taufe 10.10.2011 19:40
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Jetzt habe ich die ganze Zeit versucht den Pfarrer zu erreichen!
Nischts! Da das Gemeindebüro nun mit im Kiga ist wollt ich da heut hin, auch zu!
Das Ende vom lied: Pfarrer ist im Urlaub bis ende der Woche und muss das voll verpeilt haben, als er uns So vor einer Woche auf die Taufe angesprochen hat zu erwähnnen!
Mensch, geht ja wieder gut los!
Also wir wollen Alexander am 31.10 taufen lassen im Abendgottestdienst!
Vorher werden wir wohl ein kleines Abendessen geben, dann in die Kriche und schwubs alle dürfen nach Hause!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.