#1

er wird so schnell groß

in Fortschritte der Böckchens 06.10.2011 20:34
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

Mein Baby ist garkein Baby mehr irgendwie.

Leve ist Morgen schon 5 Monate alt. Wooooo bitte sind die hin?

Er kann nun super robben, traut sich auch schon aus dem Wohnzimmer *g*
Er sitzt im Kinderwagen allein, ohne festhalten (weiterhin zieht er sich ALLEIN hoch)
Er trinkt allein aus dem Trinklernbecher, und zwar WASSER, hammer toll, er hat das von Anfang an genommen.
Er isst ab und an nun auch Beikost. Noch unregelmäßig, eben wie es grad passt. Möhre und Kartoffel in Stifte geschnitten, Obstmus, Zwieback, Brötchen. Er isst noch keine ganze Mahlzeit, noch lange nicht und auch nicht jeden Tag. Halt nur, wie es grad passt und wie er mag.
Aber er verträgt es super.
Sonst wird er weiter noch gestillt.

Er hat 2 Zähne.

Er schläft noch lange nicht durch, aber zumindest tagsüber hat er nun schon einigermaßen seinen Rhythmus.

nach oben springen

#2

RE: er wird so schnell groß

in Fortschritte der Böckchens 06.10.2011 20:40
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

superklasse! mensch der hats echt eilig!

nach oben springen

#3

RE: er wird so schnell groß

in Fortschritte der Böckchens 06.10.2011 20:42
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

ach und er wiegt nun zarte 9,5kg *g*

nach oben springen

#4

RE: er wird so schnell groß

in Fortschritte der Böckchens 06.10.2011 20:47
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

wooow sag ich da nur

nach oben springen

#5

RE: er wird so schnell groß

in Fortschritte der Böckchens 06.10.2011 20:51
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge

wow klasse

nach oben springen

#6

RE: er wird so schnell groß

in Fortschritte der Böckchens 06.10.2011 20:56
von süßichris

Klingt echt toll alles!!

nach oben springen

#7

RE: er wird so schnell groß

in Fortschritte der Böckchens 06.10.2011 21:47
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

wow klasse wie gut er sich entwickelt

nach oben springen

#8

RE: er wird so schnell groß

in Fortschritte der Böckchens 06.10.2011 21:50
von Catha • Besucher | 5.391 Beiträge

nicht schlecht :)

achja... Nikolai schläft nun gut 2Wochen durch :D

nach oben springen

#9

RE: er wird so schnell groß

in Fortschritte der Böckchens 06.10.2011 21:59
von Sany81

tolle Entwicklung

nach oben springen

#10

RE: er wird so schnell groß

in Fortschritte der Böckchens 06.10.2011 23:03
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Mensch so ein grosser schon!
Trägst du ihn denn noch, oder wehrt er sich schon dagegen?
Wir haben nun nach langer "Tragepause" weil Alexander absolut nicht mehr wollte wieder eine phase wo ich nix geschafft kriege zuhause ohne ihn nicht auf dem Rücken zu tragen. Zimlich umständlich bei jeder bewegung aufpassen zu müssen nicht jeden Türrahmen mitzunehmen mit ihm, aber es gab noch keine Beulen!

nach oben springen

#11

RE: er wird so schnell groß

in Fortschritte der Böckchens 07.10.2011 09:25
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

er liebt es, getragen zu werden. Und es geht auch oft garnicht anders, weil ich die Hände frei brauche, für die anderen Monster

nach oben springen

#12

RE: er wird so schnell groß

in Fortschritte der Böckchens 07.10.2011 09:27
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Ja mit 3 kleinen Mäusen wird der Spaziergang sicher zum Abendteuerausflug!

nach oben springen

#13

RE: er wird so schnell groß

in Fortschritte der Böckchens 07.10.2011 12:17
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Klasse Leve!

nach oben springen

#14

RE: er wird so schnell groß

in Fortschritte der Böckchens 01.11.2011 13:45
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

so, hier kann schon wieder einiges dazu.

Also Leve geht nun immer in den Vierfüßler und wippt vor und zurück. Er setzt sich nun allein hin, sitzt auch allein und er kommt unfallfrei wieder in die Bauchlage.

Er hebt den Arm und "winkt" wenn man sagt "winke winke"

Er isst nun schon ganz viel vom Tisch mit, verträgt alles super. Abends liebt er übrigens Leberwurstbrot *g*

Schlafen ist immernoch nicht so sein Ding, also er schläft am liebsten in meinem Bett und wird auch noch relativ oft gestillt in der Nacht. Stört mich aber nicht, weil ich dabei weiter schlafe

Er liebt es, wenn seine Geschwister um ihn sind. Wenn Liza Blödsinn macht, lacht er sich tot.

nach oben springen

#15

RE: er wird so schnell groß

in Fortschritte der Böckchens 01.11.2011 15:06
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

tolle Fortschritte... man die Zeit rennt und die Zwerge werden so schnell groß

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.