#1

Belas 4. Geburtstag

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 16.10.2011 10:04
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

Nun ist mein Großer 4 Jahre alt...
Ich frag mich wirklich, wo die so schnell hin sind. Wir hatten einen schönen Tag gestern.
Bela war schon Tage vor seinem Geburtstag super aufgeregt, das war eigetlich so der erste Geburtstag jetzt, wo das so war. Als er dann ins Wohnzimmer kam, hörte ich nur noch "Boa" und "Aaaalter" Da stand es dann, sein neues Fahrrad. Dann noch eine Kiste Lego und sein Piratenkuchen.
Morgens früh stand schon meine Cousine in der Tür mit Mann und Sohn und Geburtstagskuchen. Sie haben Bela einen Trecker von Lego geschenkt und ihr Mann hat den auch gleich mit Bela zusammen gebaut.
Dann kam noch meine Oma, die hatte auch Lego dabei.
Dann kam unser Nachbarsjunge zufällig vorbei und wurde gleich von Bela ins Haus gezerrt mit "Ich hab jetzt ein Fahrrad! In echt jetzt!"
Dann waren die beiden Jungs auch nicht mehr zu bremsen. Also ging es raus. Erst hatte Bela ein bisschen Angst, weil seine gewünschten Stützräder ja nicht am Fahrrad waren.
Es dauerte dann etwa 5min., da fuhr Bela tatsächlich ganz allein die Straße hoch. Dann haben wir als erstes das Bremsen geübt. Klappte auch sofort super. Beim Anfahren braucht er noch etwas Hilfe, aber ansonsten..
MEIN KIND KANN FAHRRAD FAHREN!!!!
Er war auch den ganzen Tag nicht mehr zu bremsen. Und bis auf einen Zusammenstoß mit einem Baum, der plötzlich im Weg stand, gabs auch noch keine Stürze.
Mittags sind wir zu Mc Donalds.
In der Zeit hat meine Nachbarin von Gegenüber uns noch einen Geburtstagskuchen auf den Tisch gestellt und Lego dazu.
Nachmittags kamen dann meine Schwägerin mit Anton und Orelie, meine Tante mit meinem Patenkind und ihren Geschwistern und Belas Patentante mit ihrer kleinen Schwester. Es gab von allen Lego. Seine Patentante hat dazu noch ein ganz tolles Vorlesebuch geschenkt.
Von meinen Schwiegereltern, die leider krank waren, gabs eine Winterjacke.
Da das Wetter so schön war, sind wir alle raus und Bela war wieder mit dem Fahrrad unterwegs, Straße rauf und runter!
Dann kam noch mein Bruder mit Freundin, auch hier gab es Lego (das war ja so gewünscht und ich find es toll, dass alle sich dran gehalten haben)
und ein Freund von mir war auch noch da.

Abends hat dann noch der Papa angerufen und Oma und Opa, die grad mit der AIDA unterwegs sind.

Es war ein schöner und langer Tag!

Heute kommt noch mein anderer Bruder mit Petra und Nele.

nach oben springen

#2

RE: Belas 4. Geburtstag

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 16.10.2011 10:16
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ja klingt nach nen tollen Tag, schön

nach oben springen

#3

RE: Belas 4. Geburtstag

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 16.10.2011 12:22
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Klingt ja nach einem Schönem Geburtstag!

nach oben springen

#4

RE: Belas 4. Geburtstag

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 16.10.2011 12:37
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

klingt nach nem tollen Geburtstag und super das Bela jetzt Rad fahren kann, Nico kann es nur wenn er meint ich halte ihn, muss immer heimlich los lassen dann klappt es ein Stück!

nach oben springen

#5

RE: Belas 4. Geburtstag

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 16.10.2011 14:34
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge

Hört sich ja richtig prima an

nach oben springen

#6

RE: Belas 4. Geburtstag

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 16.10.2011 17:21
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

ein schöner Geburtstag für den großen Jungen

nach oben springen

#7

RE: Belas 4. Geburtstag

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 16.10.2011 20:06
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

klingt nach einem gelungenen Geburtstag

nach oben springen

#8

RE: Belas 4. Geburtstag

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 16.10.2011 20:41
von süßichris

Das klingt nach nem super Geburtstag!!!

nach oben springen

#9

RE: Belas 4. Geburtstag

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 17.10.2011 06:23
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

bela hatte ja einen schönen geburtstag..
die mama bissi stress..was?!
toll das er schon alleine fahrrad fahren kann, wieviel zoll hat das rad?

nach oben springen

#10

RE: Belas 4. Geburtstag

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 17.10.2011 07:33
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

ja Mama hatte Stress *g* Aber was tut man nicht alles für die kleinen.


Das Fahrrad hat 16"

nach oben springen

#11

RE: Belas 4. Geburtstag

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 17.10.2011 12:04
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Schön, dass Bela nen tollen Tag hatte. Und da hat er ja ordentlich Lego bekommen. Ich finde aber auch, dass das das schönste Spielzeug ist. Das kann man sehr lange brauchen.

nach oben springen

#12

RE: Belas 4. Geburtstag

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 17.10.2011 13:14
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

na ihr habt ja komische Bäume die vor Fahrräder hüppen siehste dein großer kleiner Mann hat seinen Geburtstag so richtig genossen auch ohne Papa und der hats nicht gesehen wie er aufs Rad drauf ist und einfach los fährt hat er jetzt davon

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.