#1

ich freu mich sooooooooooooooooooo....

in Nicos & Jamies Fortschritte 22.10.2011 06:39
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

also hier ist in letzter Zeit viel passiert! Jamie redet seit zwei Wochen total super, bildet auch kleine Sätze. Sieht fast so aus als ob er im letzte Jahr die ganzen Wörter nur gesammelt hat und jetzt lässt er sie raus *hihi*

Dann versucht er seit zwei Tagen immer wieder aufs klo zu gehen, gerade eben fürs große Geschäft und das beste daran ist dass er dann zwischen drinn fast nichts in der Windel hat nur so ne "Bremsspur" und das freut mich mal insgeheim, denn das heißt das er mehr oder weniger doch halten kann und er doch eventuell nicht inkontinent bleibt.

Ja und das nächste ist dass er seit ner guten Wochen keinen wunden Hintern mehr hat, auch wenn er mal was in der Windel gehabt hat, war er nicht gleich wieder wund wie sonst immer. Aber wenn er jetzt das mit dem klo so weiterdurchzieht dann wird der sowieso so bleiben, hoff ich mal.

Ach ich freu mich so das es hier endlich wieder mal fortschritte gibt, denn dieses Jahr war jetzt echt sonst von seiner Krankheit her gut, aber eben grad mit dem Thema Inkontinenz hat es jetzt nie so gut ausgeschaut, wickle ihn ja mind. jede stunde und er hatte echt immer was drinnen und war eben dadurch auch dauer wund mal mehr mal weniger.....hätte bei jedem mal wickeln mitheulen können.

Also wenn wir das wirklich mal alles voll und ganz überstanden haben, ich glaub dann hüpf ich hier im Kreis

nach oben springen

#2

RE: ich freu mich sooooooooooooooooooo....

in Nicos & Jamies Fortschritte 22.10.2011 06:42
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

mensch und ich wie konnte ich nur vergessen!!! Seit zwei Wochen schläft Jamie durch - er geht um halb 8 Uhr abends ins Bett und schläft dann meist bis kurz vor 6, danach ist er halt wach, aber naja egal. In der Nacht kann schon mal sein dass ich mal rüber muss weil er seinen Schnuller nicht findet, aber er braucht kein Fläschen mehr und das ganz ohne irgendwelche Hardcore abgewöhnungsmethoden *hihi*

nach oben springen

#3

RE: ich freu mich sooooooooooooooooooo....

in Nicos & Jamies Fortschritte 22.10.2011 08:48
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

wow das sind tolle Fortschritt... wünsch euch das das mit dem Klo schnell klappt und der Popo entlich zur Ruhe kommt

nach oben springen

#4

RE: ich freu mich sooooooooooooooooooo....

in Nicos & Jamies Fortschritte 22.10.2011 10:28
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge


ja suuuuuuuuuuuuper fortschritte
ich freu mich für euch

nach oben springen

#5

RE: ich freu mich sooooooooooooooooooo....

in Nicos & Jamies Fortschritte 22.10.2011 11:03
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

Siehst du Maus ich habe schon immer gesagt dein kleiner macht das schon er brauch halt bissi länger Zeit hat ja auch eine Menge durch der Knopf.
Egal ich freu mich einfach

nach oben springen

#6

RE: ich freu mich sooooooooooooooooooo....

in Nicos & Jamies Fortschritte 22.10.2011 12:42
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

danke euch!

nach oben springen

#7

RE: ich freu mich sooooooooooooooooooo....

in Nicos & Jamies Fortschritte 22.10.2011 12:51
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

mensch klasse das freut mich total

nach oben springen

#8

RE: ich freu mich sooooooooooooooooooo....

in Nicos & Jamies Fortschritte 22.10.2011 12:52
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge
nach oben springen

#9

RE: ich freu mich sooooooooooooooooooo....

in Nicos & Jamies Fortschritte 22.10.2011 17:46
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

das klingt super Maus.... ich freu mich mit

nach oben springen

#10

RE: ich freu mich sooooooooooooooooooo....

in Nicos & Jamies Fortschritte 23.10.2011 06:03
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge
nach oben springen

#11

RE: ich freu mich sooooooooooooooooooo....

in Nicos & Jamies Fortschritte 24.10.2011 11:44
von süßichris

Ui schööööööön...das klingt richtig toll alles

nach oben springen

#12

RE: ich freu mich sooooooooooooooooooo....

in Nicos & Jamies Fortschritte 24.10.2011 12:31
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

danke Süße!

nach oben springen

#13

RE: ich freu mich sooooooooooooooooooo....

in Nicos & Jamies Fortschritte 24.10.2011 21:09
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

mensch echt prima! freut mich total für euch!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.