#1

Auto weg....

in Auto & Co. 24.10.2011 20:13
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ab morgen ist unser Astra nu wahrscheinlich weg, wir haben den heute bei Autoscout24 reingesetzt, kaum bin ich auf die Taste "angebot absenden" haben beide Leitungen geklingelt und es waren irgendwelche ausländische Händler dran die das Auto wollten, haben sich gegenseitig überboten, haha und dann kam der Haken nur Zahlung per Scheck, neee nciht mit uns, nachdem dann etwa 10 Händler jetzt hier angerufen haben, haben auch ein paar Privatleute durchgeklingelt, ich glaub mit einem hat sich Mario nun gut geeinigt, der kommt morgen und holt unser Auto ab, mhh dann muss ich jetzt 4 Wochen lang zum Kiga laufen, boaa da werd ich fit *g*

nach oben springen

#2

RE: Auto weg....

in Auto & Co. 24.10.2011 20:14
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

cool... das geht ja schnell... hoffentlich schneit und regnet es dann die nächsten 4 Wochen nicht so viel

nach oben springen

#3

RE: Auto weg....

in Auto & Co. 24.10.2011 20:23
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ja hätt ich nie gedacht, wir haben schon extra einen höheren Preis eingesetzt um uns runterhandeln zu lassen, naja und nu sind wir noch 200 EUR über dem was uns das AH zahlt, weg ist weg, aber ja wir hoffen mal auf gutes Wetter, okay wenn ich das Auto brauch muss ich halt Mario zur Arbeit fahren, denke das lässt sich schon irgendwie lösen außerdem ist mein Papa auch noch da

nach oben springen

#4

RE: Auto weg....

in Auto & Co. 24.10.2011 20:28
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

ach soooooooo *gg*

nach oben springen

#5

RE: Auto weg....

in Auto & Co. 24.10.2011 20:31
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

na dann viel Erfolg beim Verkauf

nach oben springen

#6

RE: Auto weg....

in Auto & Co. 24.10.2011 20:33
von Sany81

Ja das ist doch cool

nach oben springen

#7

RE: Auto weg....

in Auto & Co. 24.10.2011 21:29
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

hoffentlich klappt das dann alles

nach oben springen

#8

RE: Auto weg....

in Auto & Co. 25.10.2011 10:35
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

so hab dann heute das Auto gleich abgemeldet, und gerade alle Papiere fertig gemacht, ich konnte heute nacht gar net schlafen, weil ich doch bissi Angst hab dass der Typ dann sagt "ach ne doch net", wobei der mit dem Zug von Braunschweig extra runter fährt, na wir werden sehen....

nach oben springen

#9

RE: Auto weg....

in Auto & Co. 25.10.2011 14:36
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

uii toll, wie weit hast denn bis zum kiga?

nach oben springen

#10

RE: Auto weg....

in Auto & Co. 25.10.2011 16:57
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

naja eigentlich nur ein paar Berge runter und heimwärts wieder rauf, vielleicht so 1,5 km, ist man schnell gelaufen, aber halt momentan net *g*

nach oben springen

#11

RE: Auto weg....

in Auto & Co. 25.10.2011 16:58
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

so Autolein ist nun weg...... gut im Grunde ists mir egal, ist ja nur ein fahrbarer Untersatz gewesen, aber es ging so plötzlich von heute auf morgen

nach oben springen

#12

RE: Auto weg....

in Auto & Co. 26.10.2011 11:18
von süßichris

Ui toll,dass das alles so schnell geklappt hat!!!

nach oben springen

#13

RE: Auto weg....

in Auto & Co. 26.10.2011 11:26
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ja fast schon etwas zu schnell ist ungewohnt plötzlich ohne auto zu sein

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.