#1

meine Kamera

in Computer 31.10.2011 13:25
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

Ich hab n Problem, vielleicht hat ja jemand ne Idee.

Nachdem mein Rechner kaputt war, musste ich ja alles neu installieren hier. So, nun hab ich von meiner Kamera die dazugehörige CD installiert, aber ich bekomm die Bilder nicht mehr auf den Rechner
Und ich weiß nicht warum.
Auf meiner Kamera, wenn ich die anschliesse, wird mir "Systemfehler" angezeigt.

ich hatte vorher auch irgendein anderes Programm hier drauf, womit ich die Bilder auf den Rechner geladen hab, weiß aber nicht mehr, welches

nach oben springen

#2

RE: meine Kamera

in Computer 31.10.2011 13:36
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

mmhhh na aber wenn du da noch ein Programm dazu bräuchtest dann müsste das doch ebenfalls auf der CD mit drauf sein oder??

nach oben springen

#3

RE: meine Kamera

in Computer 31.10.2011 13:40
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

Das, womit ich das vorher gemacht hatte, war schon auf dem Rechner, keine Ahnung, hatte ja ne Menge "Müll" hier drauf.

Und die CD von der Kamera hatte ich "damals" überhaupt nicht installiert.

nach oben springen

#4

RE: meine Kamera

in Computer 31.10.2011 13:41
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

mhhh und wie DAS heißt weisste nimmer?

nach oben springen

#5

RE: meine Kamera

in Computer 31.10.2011 13:42
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

nee, das weiß ich natürlich nicht mehr

nach oben springen

#6

RE: meine Kamera

in Computer 31.10.2011 13:45
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

mhhhhh bei mir geht das irgendwie automatisch, da brauch ich kein extra programm dazu

nach oben springen

#7

RE: meine Kamera

in Computer 31.10.2011 14:22
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

ich hab grad beschlossen, mich nicht länger zu ärgern und mir morgen ein Kartenlesegerät zu kaufen

nach oben springen

#8

RE: meine Kamera

in Computer 31.10.2011 15:26
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

also ich brauche da auch nichts extra dazu
außer das Kabel was Kamera und Rechner verbindet

nach oben springen

#9

RE: meine Kamera

in Computer 31.10.2011 16:30
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

ich denke inzwischen, das liegt an meiner Kamera. Die hat nämlich einen weg... Obwohl es vorher ja auch noch ging und die da auch schon bisschen kaputt war.. hmm

nach oben springen

#10

RE: meine Kamera

in Computer 31.10.2011 18:39
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

kannste nicht die Karte so gleich in den Rechner stecken?

nach oben springen

#11

RE: meine Kamera

in Computer 31.10.2011 18:43
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

ne so modern is der nicht *g*

In den Drucker aber schon aber deeeen muss ich auch erst wieder installieren und ich hab die CD noch nicht wieder gefunden

nach oben springen

#12

RE: meine Kamera

in Computer 31.10.2011 18:49
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ahso, naja aber gut wenn du se in den Drucker stecken kannst würdest se dann überhaupt auf den PC bekommen oder nur ausgedruckt?

nach oben springen

#13

RE: meine Kamera

in Computer 31.10.2011 20:08
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

mmmhhh.... ich brauch dafür kein extra <programm... einfach Karte rein und ich kanns sehen... würd es auch mal an nem anderer Rechner versuchen

nach oben springen

#14

RE: meine Kamera

in Computer 01.11.2011 06:52
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

Zitat von Kleiner_Strolch
ahso, naja aber gut wenn du se in den Drucker stecken kannst würdest se dann überhaupt auf den PC bekommen oder nur ausgedruckt?


ja das geht. Ich kann die an den PC senden vom Drucker.

nach oben springen

#15

RE: meine Kamera

in Computer 01.11.2011 11:09
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

na dann haste doch ne Lösung

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.