#16

RE: Meine Cousine ist wieder Mama

in Das Baby ist endlich da 14.11.2011 18:51
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

so nun weiß ich es genau. Ihr
ist die Gebärmutter gerissen, sie wurde 3 1/2 Stunden operiert, weil
ihr das ganze Blut in den Bauchraum gelaufen ist. Sie wäre also fast
verblutet. Ihr gehts nun aber wieder gut und auch der kleine ist so fit,
dass er doch erstmal nicht verlegt wurde. Nur das Atmen fällt ihm
natürlich schwer.

Gestern war sie im KH, weil es ihr schlecht ging und sie blaue Flecken am Bauch und Oberschenkeln hatte, die sie sich nicht erklären konnte. Die Ärztin hat sie nach einem CTG wieder nach Hause geschickt.

nach oben springen

#17

RE: Meine Cousine ist wieder Mama

in Das Baby ist endlich da 14.11.2011 18:56
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

puh das klingt heftig... da wär ne erneute SS wirklich unverantwortlich...

aber auch komisch von den Ärzten, das sie das nicht erkannt haben, oder sie nicht zumindest über Nacht überwacht haben

nach oben springen

#18

RE: Meine Cousine ist wieder Mama

in Das Baby ist endlich da 14.11.2011 18:59
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

sie haben sie (zum Glück) gleich mit Sterilisiert.

Ach ja, um 8.38h haben sie den Notruf zuhause abgesetzt, die Hebamme war grad bei ihr. Und um 9.36h ist der kleine Mann geboren. Nur 58 min. nachdem sie den RTW gerufen haben.

nach oben springen

#19

RE: Meine Cousine ist wieder Mama

in Das Baby ist endlich da 14.11.2011 19:03
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

ist schon richtig das sie die Sterilisation gleich gmacht haben... aber normaler weise darf man das in so eine rSituation nicht unterschreiben... darf man ja auch nicht unter Wehen

nach oben springen

#20

RE: Meine Cousine ist wieder Mama

in Das Baby ist endlich da 14.11.2011 19:10
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

das hatte sie schon vorher unterschrieben. Sie hätte da ja einen geplanten KS im Dezember bekommen und da war schon alles deswegen geklärt

nach oben springen

#21

RE: Meine Cousine ist wieder Mama

in Das Baby ist endlich da 14.11.2011 19:21
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

ah na dann

nach oben springen

#22

RE: Meine Cousine ist wieder Mama

in Das Baby ist endlich da 14.11.2011 19:35
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Oh man, das war ja heftig. Gut, dass es so glimpflich ausgegangen ist.

nach oben springen

#23

RE: Meine Cousine ist wieder Mama

in Das Baby ist endlich da 14.11.2011 19:37
von süßichris

Oh man,das klingt heftig!!
Zum Glück sind Mutter und Kind wohlauf.

nach oben springen

#24

RE: Meine Cousine ist wieder Mama

in Das Baby ist endlich da 14.11.2011 19:37
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

grueslig, das kling ein bissi, wie bei meiner Bekannten vor zwei wochen

nach oben springen

#25

RE: Meine Cousine ist wieder Mama

in Das Baby ist endlich da 14.11.2011 19:39
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

uiuiui klingt schon heftig, schön dass alles ncohmal gut ausgegangen ist

nach oben springen

#26

RE: Meine Cousine ist wieder Mama

in Das Baby ist endlich da 15.11.2011 09:06
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

ohman, echt krass, schön das nochmal alles gut gegangen ist. hoffe die beiden sind bald richtig fit.

nach oben springen

#27

RE: Meine Cousine ist wieder Mama

in Das Baby ist endlich da 15.11.2011 15:05
von Sany81

Zitat von Sandra86
sie ist 30 und hat nun 3 Jungs. Die letzten beiden Schwangerschaften wurden nun mit einem Plazentaabriss beendet und eine weitere Schwangerschaft wäre wohl purer Selbstmord.



Oh ja, das denke ich auch

nach oben springen

#28

RE: Meine Cousine ist wieder Mama

in Das Baby ist endlich da 29.11.2011 11:30
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

Seit Sonntag ist sie nun mit dem kleinen Zuhause... sorry, ich finds verantwortungslos.

Der kleine hat grad die 2000g etwa und hatte vor ein paar Tagen immernoch Sauerstoffabfälle und konnte seine Temp. noch nicht allein halten.
Nun sind sie ohne jegliche Überwachung nach Hause, weil die im KH Bettenmangel haben

Ich hoffe sehr, dass der kleine weiter so ein starker Kämpfer ist und alles gut geht!

nach oben springen

#29

RE: Meine Cousine ist wieder Mama

in Das Baby ist endlich da 29.11.2011 11:32
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

oh je, aber er schafft das....

nach oben springen

#30

RE: Meine Cousine ist wieder Mama

in Das Baby ist endlich da 29.11.2011 12:26
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

oh... hoffentlich geht alles gut

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.