#1

gleiche Frage wie letztes Jahr *g*

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 09.12.2011 11:24
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

wann stellt ihr euren Christbaum auf? Schmückt ihr ihn mit den Kids oder schmückt den das Christkind???

nach oben springen

#2

RE: gleiche Frage wie letztes Jahr *g*

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 09.12.2011 11:39
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

denke mal so am 23.12. werden wir ihn aufstellen und dann
gemeinsam mit den Kindern schmücken

nach oben springen

#3

RE: gleiche Frage wie letztes Jahr *g*

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 09.12.2011 11:43
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

meistens einen Tag vor Heiligabend stellen wir den Baum auf und über Nacht kommt dann das Christkind und schmückt den Baum.

nach oben springen

#4

RE: gleiche Frage wie letztes Jahr *g*

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 09.12.2011 11:48
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

wir werden ihn heute kaufen und eigentlich hatten wir ihn auch immer am 3. Advent aufgestellt, letztes Jahr hat das Christkind geschmückt, dieses Jahr hab ich Yannick gefragt ob wir schmücken sollen oder ob das Christkind das machen soll, er ist sich noch net so schlüssig *g*, mal sehen

diese Jahr ist der 3. Advent eigentlich etwas früh, aber dann räumen wir ihn wahrscheinlich an Neujahr dafür wieder weg, da kann ich mich hoffentlich noch bissi bewegen *g*

nach oben springen

#5

RE: gleiche Frage wie letztes Jahr *g*

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 09.12.2011 11:57
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

wir stellen ihn eigentlich immer am 24. auf und schmücken mit den Kindern dann vormittags.
ABer dieses Jahr feiern wir Heiligabend bei meinen Eltern und deswegen werde ich nur einen kleinen Baum im Topf besorgen die nächsten Tage, weil wir ja über die Weihnachtstage eh nur unterwegs sind.

nach oben springen

#6

RE: gleiche Frage wie letztes Jahr *g*

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 09.12.2011 12:10
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Zitat von littleprincess
denke mal so am 23.12. werden wir ihn aufstellen und dann
gemeinsam mit den Kindern schmücken



genau so. Bei uns wird das Christkind wieder einen Brief schreiben ob wir den Baum schmücken können weil es soooo viel Stress hat

nach oben springen

#7

RE: gleiche Frage wie letztes Jahr *g*

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 09.12.2011 12:20
von 2mama • Besucher | 11.188 Beiträge

wir werden unseren vor heiligabend aufstellen und schmücken...an heilig abend müssen wir arbeiten das wird zu knapp...
wenn wir unseren holen stellen wir bestimmt auch auf...
und die mädels werden ihn schmücken...

nach oben springen

#8

RE: gleiche Frage wie letztes Jahr *g*

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 09.12.2011 13:06
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

Zitat von littleprincess
denke mal so am 23.12. werden wir ihn aufstellen und dann
gemeinsam mit den Kindern schmücken


ja denke ich auch, kann auch 1-2 tage früher sein, geschmückt wird aber erst am 24.

nach oben springen

#9

RE: gleiche Frage wie letztes Jahr *g*

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 09.12.2011 18:57
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

ich denke ich stelle meinen am 22 oder 23 auf und schmücke wohl mit Hilfe von Jason
muss nur gucken wegen meiner Katze, die kennt das ja nicht

nach oben springen

#10

RE: gleiche Frage wie letztes Jahr *g*

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 09.12.2011 19:27
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Unser schicker Baum wird am 23.12. evtl. auch nen Tag eher aus dem Keller geholt und am 24. vormittags mit den Kindern geschmückt. Naja, mal schauen, ob Maja wirklich mit macht.

nach oben springen

#11

RE: gleiche Frage wie letztes Jahr *g*

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 09.12.2011 19:37
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

Zitat von kigo86
ich denke ich stelle meinen am 22 oder 23 auf und schmücke wohl mit Hilfe von Jason
muss nur gucken wegen meiner Katze, die kennt das ja nicht



seit wann hast du ne Miez?

nach oben springen

#12

RE: gleiche Frage wie letztes Jahr *g*

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 09.12.2011 22:49
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

Zitat von Kleiner_Strolch

Zitat von kigo86
ich denke ich stelle meinen am 22 oder 23 auf und schmücke wohl mit Hilfe von Jason
muss nur gucken wegen meiner Katze, die kennt das ja nicht



seit wann hast du ne Miez?




öhm seid meinen letzten Besuch bei meinen Dad
also glaube nun fast 3/4 Monate schon
die wird am 10.4. nen Jahr alt

muss euch mal Bilder von ihr zeigen

nach oben springen

#13

RE: gleiche Frage wie letztes Jahr *g*

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 10.12.2011 09:36
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ohh ja mach mal

nach oben springen

#14

RE: gleiche Frage wie letztes Jahr *g*

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 11.12.2011 20:36
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

unser wird am 24 morgens geschmückt.... und CLara hilft... MArit wohl eher nicht

nach oben springen

#15

RE: gleiche Frage wie letztes Jahr *g*

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 16.12.2011 11:17
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Morgen wird er geholt, frisch aus dem Wald, keine Angst-auf völlig legalem Weg- !!!
Und geschmückt wird er sich am 23., aber da halt ich mich raus.
Ist nicht mein Metier.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.