#1

kennt sich so ganz vielleicht jemand aus?

in Computer 09.12.2011 19:43
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

mein Drucker macht mal wieder mucken, hab ja erst im August ein neues Gerät bekommen, nur leider ist die Garantie ausgelaufen und da bekomm ich von HP keine hilfreiche Antwort mehr.....

ich weiß da grad net weiter und vielleicht, also so ganz vielleicht hat ja jemand von euch Ahnung???

Also wenn ich z.B. aus dem Ordner "Eigene Bilder" ein Foto drucken will dann blinkt plötzlich am Drucker alles auf und es zeigt an "Drucker ausschalten und wieder einschalten", und dann zeigt es irgendwas an dass man das Gerät immer mit dem Ausschalter ausschalten soll und nicht am Stecker (was wir auch immer machen, der Drucker ist eh meist ausgeschalten), ja am PC zeigt es an, dass ein Fehler im Drucksystem vorhanden ist

will ich aber über Photo Impact Fotos drucken funktioniert das einwandfrei!

mhh was könnte da nicht passen? Hat wer Ahnung oder vielleicht das Männlein????

nach oben springen

#2

RE: kennt sich so ganz vielleicht jemand aus?

in Computer 09.12.2011 19:45
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

hmmmmmmmmmmmm, ich habe da mal gar keine Ahnung,
und Männlein ist nicht da.....

nach oben springen

#3

RE: kennt sich so ganz vielleicht jemand aus?

in Computer 09.12.2011 19:51
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

gehts dir wie mir *g*

nach oben springen

#4

RE: kennt sich so ganz vielleicht jemand aus?

in Computer 09.12.2011 19:54
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

wo isen deiner? Meiner ist auf der weihnachtsfeier mit seinen
Ex-Kollegen.....

und morgen is er auch unterwegs, da hat er klassentreffen

nach oben springen

#5

RE: kennt sich so ganz vielleicht jemand aus?

in Computer 09.12.2011 19:55
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

meiner ist auf der Weihnachtsfeier mit seinen Kollegen *g*

morgen ist er auch unterwegs, Schule, aber abends ist er da

nach oben springen

#6

RE: kennt sich so ganz vielleicht jemand aus?

in Computer 10.12.2011 10:21
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Mein Mann lässt fragen, welches Programm sich öffnet, wenn du aus den eigenen Dateien drucken möchtest...? Windows Fotoanzeige?

nach oben springen

#7

RE: kennt sich so ganz vielleicht jemand aus?

in Computer 10.12.2011 13:03
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

windows Live Photo Gallery

Kennt sich dein Schätzchen aus ?

nach oben springen

#8

RE: kennt sich so ganz vielleicht jemand aus?

in Computer 10.12.2011 18:44
von Catha • Besucher | 5.391 Beiträge

Hmm,auch keine Ahnung und Philipp ist nicht da :(

nach oben springen

#9

RE: kennt sich so ganz vielleicht jemand aus?

in Computer 11.12.2011 12:56
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Mein Mann meint, er würde einfach mal ein anderes Standdardprogramm für die eigenen Bildern auswählen.
rechte Maus - öffnen mit - Standardprogramm auswählen
und dort dann nen Haken setzen, dass die Bilder immer damit geöffnet werden.
Vielleicht hilft das ja...? Wir haben da halt diese Windows Fotoanzeige ausgewählt.

nach oben springen

#10

RE: kennt sich so ganz vielleicht jemand aus?

in Computer 11.12.2011 14:49
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ne leider hab ich gestern schon gleich probiert, klappt nicht *grummel*

nach oben springen

#11

RE: kennt sich so ganz vielleicht jemand aus?

in Computer 11.12.2011 19:17
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Hast du mal ganz banal versucht den Drucker vom Netz zu nehmen
und wieder neu aufzuspielen????

nach oben springen

#12

RE: kennt sich so ganz vielleicht jemand aus?

in Computer 12.12.2011 11:49
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

jaa heul hab ich auch schon versucht

nach oben springen

#13

RE: kennt sich so ganz vielleicht jemand aus?

in Computer 13.12.2011 14:11
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

so das war ja wieder was, aber so richtig ist es anscheinend noch net korrigiert......

also ich hab mich ja an HP gewandt, aber außerhalb der Garantie machen die ja nichts mehr NUR über die kostenpflichtige Hotline
gut hab ich im Inet in einem Forum gefragt, da meinte ein Typ dass es ein Problem mit dem Druckkopf sein muss, aber das kam mir irgendwie spanisch vor, denn teilweise druckt er ja, okay hab dann in einer Niederlassung in Nürnberg angerufen, die haben mir eine Servicenummer gegeben, natürlich kostenpflichtig, 41 Cent/Minute!
okay aber hilft ja nüscht, dann hab ich mit der 22 Minuten telefoniert und sie war mit ihrem Latein am Ende, meinte sie ruft mich zurück, naja dann hat mit der Rückruf wenigstens nichts gekostet, am Ende nach nun fast 1 Stunde hat das Drucken mit allen Programmen wieder funktioniert

okay und daaaaaann, nachdem ich aufgelegt hab und noch ein Bild drucken wollte, zeigt es doch glatt wieder diesen Fehler an

guuuut dann hab ich noch andere Bilder probiert, da ging es wieder, ich glaub mittlerweile dieses eine Bild hat mein ganzes System gestört *g*

naja mal sehen wie es demnächst aussieht wenn ich wieder was drucken muss

nach oben springen

#14

RE: kennt sich so ganz vielleicht jemand aus?

in Computer 14.12.2011 20:02
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

übrigens funzt es nun wieder einwandfrei, mir hat das gestern keine Ruhe gelassen, ich hab nun einfach nochmal den Treiber entfernt und wieder neu aufgespielt und siehe da es geht alles wieder einwandfrei

nach oben springen

#15

RE: kennt sich so ganz vielleicht jemand aus?

in Computer 14.12.2011 20:33
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Naja, schön, dass es meistens wieder klappt. Und dieses besagte Bild lässt du dir dann wohl lieber woanders drucken. ;)

Kurz was geschrieben und schon steht da noch was. ;)

Aber so ist das ja noch besser. :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.