#1

wo ist nur mein Baby hin?

in Fortschritte der Böckchens 13.12.2011 07:34
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

Vor 7 Monaten lag noch ein kleines hilfloses Baby vor mir und jetzt?

Leve krabbelt wie ein Weltmeister, steht problemlos auf, setzt sich auch wieder hin (ganz wichtig *g*)
Er läuft an den Händen oder hinter Kinderstühlen her. Er steht auch schon sicher, wenn er sich mit einer Hand loslässt.
Er lässt sich auch gern mal ganz los, wundert sich dann, warum er auf dem Po sitzt

Er spielt schon ganz viel allein oder auch mit Bela und LIza im Kinderzimmer. Er kann stundenlang Schranktüren auf und zu machen

Er fremdelt im Moment allerdings ein bisschen, aber dass ist in dem Alter ja auch nicht ungewöhnlich. Er ist aber der erste von meinen, der das so früh macht.

Sein Lieblingsessen ist immernoch Mamas Milch. Er probiert sonst zwar alles, aber wir haben noch lange keine Mahlzeit ersetzt. Also im Prinzip wird er noch voll gestillt, probiert aber halt alles und isst davon mal mehr und mal weniger.

vom Durchschlafen sind wir weiterhin entfernt, es wird zwar besser, aber dann auch mal wieder schlechter und am liebsten schläft er sowieso in Mamas Bett

nach oben springen

#2

RE: wo ist nur mein Baby hin?

in Fortschritte der Böckchens 13.12.2011 07:48
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

ja dein kleiner racker ist echt ein flotter, finde schön, dass du noch immer stillst. das mit dem durchschlafen kommt noch, aber is sicher anstrengend? also ich bin wie gerädert, wenn amely mal nicht durchschläft, aber das kommt selten vor, ihr 12-14 stunden ratzt sie voll durch, hat nen schönen rhythmus gefunden, auch mittags schläft sie ca. 2 stunden.

nach oben springen

#3

RE: wo ist nur mein Baby hin?

in Fortschritte der Böckchens 13.12.2011 07:59
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

echt wahnsinn wie die Zeit vergeht und wie er sich schon verändert hat....

aber warscheinlich sie di Tage so anstrengend und voller Inhalt, das man noch gaaaanz viel Mama braucht um zur Ruhe zu kommen... das wird schon

nach oben springen

#4

RE: wo ist nur mein Baby hin?

in Fortschritte der Böckchens 13.12.2011 13:50
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

und heute hat er dann gleich mal versucht, aufs Sofa zu klettern

http://www.youtube.com/watch?v=3UNx4eBR0D4&feature=youtu.be

nach oben springen

#5

RE: wo ist nur mein Baby hin?

in Fortschritte der Böckchens 13.12.2011 15:51
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

süß, amely will auch überall raufklettern, klappt zum glück nicht

nach oben springen

#6

RE: wo ist nur mein Baby hin?

in Fortschritte der Böckchens 11.01.2012 11:42
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

mal was neues. Leve steht nun immer öfter frei, so bis 10Sek klappt problemlos.
Er läuft an meinen Händen auch sonst an allem lang.

er "hüpft" im Sitzen, sieht total witzig aus

Heute hab ich ihm seit langem mal wieder einen Schnuller angeboten, ich wollte ja eigentlich nicht mehr, er hatte den ja selbst nicht mehr gewollt, aber ich hab keine Lust mehr immer der Nuckelersatz für ihn zu sein, zumal wir grad am Abstillen sind.
Das klappt auch echt super, wir stillen noch Nachts, Morgens im Bett, Mittags und ab und zu Abends.
Mittags lässt er sich nun ab und an ein bisschen austricksen mit dem Essen, wenn er abwechselns einen Löffel Obst bekommt und dann ein paar Löffel Gemüse, isst er es. Immerhin...

Anfang Februar soll er hoffenltich das erste Mal bei Oma schlafen

nach oben springen

#7

RE: wo ist nur mein Baby hin?

in Fortschritte der Böckchens 11.01.2012 11:49
von süßichris

Das klingt doch echt schon super alles...
Dein Spatz ist schon sooo groß *immer wieder staun*

nach oben springen

#8

RE: wo ist nur mein Baby hin?

in Fortschritte der Böckchens 11.01.2012 12:40
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

wahnsinn wie schnell der "groß" wird

nach oben springen

#9

RE: wo ist nur mein Baby hin?

in Fortschritte der Böckchens 11.01.2012 12:43
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

waaaaaaaaaaaaahnsinn wie die Zeit rennt, aber echt schon tolle Fortschritte!!!

nach oben springen

#10

RE: wo ist nur mein Baby hin?

in Fortschritte der Böckchens 11.01.2012 12:52
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

oh ja mensch die Zeit rennt

nach oben springen

#11

RE: wo ist nur mein Baby hin?

in Fortschritte der Böckchens 27.01.2012 22:11
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge

echt wahnsinn

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.