#1

Jamie ist verliebt....

in Nicos & Jamies Fortschritte 13.12.2011 12:59
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

und war in die Jana, die ist gleich alt wie nico und geht mit nico in die selbe Gruppe im Kiga. Sie war vor ein paar Wochen mal bei uns zu Hause mit ihrer Mama und seit dem ist er auf Wolke sieben. Zum Glück ist Nico nicht so dicke mit ihr - sonst würde es noch streit geben *hihi*

Heute hab ich sie mit in den Kiga genommen, mensch hat der gestrahlt, weil sie davor noch ne stunde bei uns zu Hause war. Und dann oben beim Verabschieden hat mir Nico halt noch bussi gegeben und Jamie steht so vor Jana und meint "Jana mir auch ein Bussi geben" *hihi* soooooooooo süß. Er strahlt sie immer soooo richtig verliebt an.

nach oben springen

#2

RE: Jamie ist verliebt....

in Nicos & Jamies Fortschritte 13.12.2011 13:02
von YviT • Besucher | 1.015 Beiträge

das ist ja total süß

nach oben springen

#3

RE: Jamie ist verliebt....

in Nicos & Jamies Fortschritte 13.12.2011 13:03
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

na wie heißt es so schön Früh übt sich

nach oben springen

#4

RE: Jamie ist verliebt....

in Nicos & Jamies Fortschritte 13.12.2011 13:04
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

ach gottchen, wie süüüüüüüüß

nach oben springen

#5

RE: Jamie ist verliebt....

in Nicos & Jamies Fortschritte 13.12.2011 13:06
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

ja und wenn ich Nico raufbringe steht er immer an der Tür zum Gruppenraum und wirklich er betrachtet Jana und wenn sie ihn dann winkt oder vielleicht dann Küsschen gibt dann läuft er sofort zu mir mit strahlenden Augen und sagt nur "Mama Jaaaaaaaaaanaaaaaa bussi geben oder etc. "

nach oben springen

#6

RE: Jamie ist verliebt....

in Nicos & Jamies Fortschritte 13.12.2011 13:08
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

Na das nenn ich jetzt mal 100% Papagene

nach oben springen

#7

RE: Jamie ist verliebt....

in Nicos & Jamies Fortschritte 13.12.2011 13:16
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

süüüüß

nach oben springen

#8

RE: Jamie ist verliebt....

in Nicos & Jamies Fortschritte 13.12.2011 19:17
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

och wei süüüüüüüüüüß

nach oben springen

#9

RE: Jamie ist verliebt....

in Nicos & Jamies Fortschritte 14.12.2011 07:12
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

ach gottchen...süß

nach oben springen

#10

RE: Jamie ist verliebt....

in Nicos & Jamies Fortschritte 14.12.2011 08:30
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

hihi wie süß ist das denn

nach oben springen

#11

RE: Jamie ist verliebt....

in Nicos & Jamies Fortschritte 14.12.2011 11:40
von süßichris

Ach ist das süß :o)

nach oben springen

#12

RE: Jamie ist verliebt....

in Nicos & Jamies Fortschritte 14.12.2011 21:13
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

süüüüüüüüüüüüüß!

nach oben springen

#13

RE: Jamie ist verliebt....

in Nicos & Jamies Fortschritte 15.12.2011 19:31
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge

ach ne wie süüüüß

nach oben springen

#14

RE: Jamie ist verliebt....

in Nicos & Jamies Fortschritte 14.05.2012 12:59
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

übrigends hat sich mein kleiner Casanova schon wieder "verliebt" die ZWEI heißen Claudia und Steffi und sind 8 Jahre. die zwei sind immer am spieli und betutteln Jamie halt die ganze Zeit und er ist wie ein Schatten immer hinter ihnen her und himmelt sie an.

nach oben springen

#15

RE: Jamie ist verliebt....

in Nicos & Jamies Fortschritte 14.05.2012 13:12
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

sehr süß...*g*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.