#1

unsere feiertage

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 27.12.2011 10:39
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

zum mittag gab es kartoffelsalat und wiener, wie fast immer. kurz nach 16 uhr haben wir dann bescherung gemacht, da wir gegen 17 uhr wie jedes jahr zu schwiegis sind.
amely bekam eine puppe, einen ball und kikaninchen von uns, von oma und opa gabs ein steckspiel und auch ne puppe.
felix bekam einen nintendo ds 3d, dazu das spiel zelda, was von lego und von oma und opa ne elektrische eisenbahn von coca cola.
eric bekam ein neues fahrrad, ein headset und 3 spiele für die playsi, von oma und opa gab es geld.
rene bekam von uns geld und von schwiegis auch.
wir wollten uns wie immer nix schenken und das 1. mal hatte ich auch wirklich nix für micha, aber er schenkte mir ein parfüm von betty barclay.
die beiden großen blieben zuhause, wir sind dann mit felix und amely zu schwiegis gefahren, waren auch bis ca. 19 uhr dort, war wie immer schön und viel los dort.
den 1. und 2. feiertag verlebten wir ruhig, waren spazieren und sonst nix weiter.
zu essen gab es sonntag hackbraten und montag dann ente mit rotkohl, grünkohl und klöße.
alles im allen waren es schöne und ruhige feiertage, nur das 1. fest ohne meinen lieben papa, der mir gerade an solchen tagen sehr fehlt.

nach oben springen

#2

RE: unsere feiertage

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 27.12.2011 11:23
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

wow, da haben deine schätze aber auch abgesahnt

nach oben springen

#3

RE: unsere feiertage

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 27.12.2011 11:33
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

tolle Geschenke, ja das ist klar dass einem gerade zu solchen Festen, die Lieben, die nicht mehr hier sind, fehlen

nach oben springen

#4

RE: unsere feiertage

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 27.12.2011 20:00
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

klingt nach ruhigen Weihnachten... tolle Geschenke haben deine Kids bekommen

nach oben springen

#5

RE: unsere feiertage

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 27.12.2011 21:55
von YviT • Besucher | 1.015 Beiträge

Da wurden die Kinder gut beschenkt.Und schön wenn die Feiertage ruhig abliefen.

nach oben springen

#6

RE: unsere feiertage

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 28.12.2011 10:08
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

eigentlich mache ich mir da nie groß stress, gekocht haben wir wieder zusammen und sonst war alles relativ entspannend

nach oben springen

#7

RE: unsere feiertage

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 28.12.2011 12:10
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

ja klingt auch richtig toll und super Geschenke haben deine Kids bekommen

nach oben springen

#8

RE: unsere feiertage

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 28.12.2011 23:09
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Ja, das klingt schön ruhig und entspannt. Schön!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.