#1

unser weihnachten....

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 27.12.2011 12:48
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

am 24.12
sind meine eltern mit meinem bruder gekommen, nachmittag waren wir in der kirche, war ganz schön unsere jungs haben im krippenspiel mitgespielt und einpaar lieder mit der klarinette...
abends haben wir dann vor dem essen die geschenke ausgepackt..
der kleine mann konnte sich kaum halten....

an geschenken gab es:
Maik: Lego-technic bagger, skateboard,buch zum russisch lernen,geld,snowboard +schuhe
Nick:Lego-technic lkw, skateboard,alles schäler von tupper(er will ja koch werden, also früh übt sich ;-), geld, snowboard +schuhe
Joel: Brio eisenbahn ne grosse und ne kleine, winterjacke, tupperdose mit vielen keksen, geld

mein männe hat mir ein armband geschenkt mit vielen swarovski steinen
er hat von mir nix bekommen, weil wir uns seit jahren nichts schenke, denn was wir brauchen holen wir uns auch so....
am 25.12
sind meine eltern mit bruder heim gefahren und habe erstmal mit joel mittagsschläfchen gehalten *lol* da der joel schon die tage davor gegen 4-5 uhr aufgestanden ist und auf den weihnchtsmann gewartet hat....
am 26.12
haben wir nicht viel gemacht, bissi aufgeräumt und waren schlitten-snowboard fahren....
der don war die ganzen tage auf arbeit und somit war ich mit meinen jungs alleine...
bin froh das alles soweit rum ist......

nach oben springen

#2

RE: unser weihnachten....

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 27.12.2011 12:54
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

den Allesschäler von Tupper find ich ja lustig Ja, früh übt sich und der Schäler ist toll *g*

Da haben deine Jungs ja auch n Haufen toller Geschenke bekommen

nach oben springen

#3

RE: unser weihnachten....

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 27.12.2011 18:02
von 2mama • Besucher | 11.188 Beiträge

super und wiklich schöne geschenke...

nach oben springen

#4

RE: unser weihnachten....

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 27.12.2011 19:49
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

klingt nach nem entspannten Fest

nach oben springen

#5

RE: unser weihnachten....

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 27.12.2011 22:02
von YviT • Besucher | 1.015 Beiträge

Wow Snowboards!Können deine damit umgehen?
Also ich naja bin nicht so geschickt...habe mir letztes Jahr Ski gekauft und ich glaub die bleiben dieses Jahr in der Garage.
Aber super Geschenke!!!!

nach oben springen

#6

RE: unser weihnachten....

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 28.12.2011 07:10
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

klingt auch nach gemütlichen Weihnachten und tollen Geschenken

nach oben springen

#7

RE: unser weihnachten....

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 28.12.2011 08:18
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

Zitat von YviT
Wow Snowboards!Können deine damit umgehen?
Also ich naja bin nicht so geschickt...habe mir letztes Jahr Ski gekauft und ich glaub die bleiben dieses Jahr in der Garage.
Aber super Geschenke!!!!



na die jungs üben halt einbisschen hier auf einen kleinen berg.
wir sind ja auch keine skifahrer oä....
sobald wir umgezogen sind gehen wir mal auf einen großen berg dann schauen wir mal wie schön sie mit den snowboards umgehen können ;-)
mir machts halt sorgen wenn die sich die beine brechen....doch ich hoffe das alles gut geht.....

nach oben springen

#8

RE: unser weihnachten....

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 28.12.2011 10:07
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

tolle geschenke. wird schon gut gehen mit den snowboards

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.