#1

So war es bei uns....

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 27.12.2011 21:00
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Dann erzähl ich auch mal...

Donnerstag musste ich eher von der Arbeit gehen, weil Marit in der Krippe Fieber hatte... bin dann gleich zum KiA, weil ich dachte sie hat sich bei CLara mit den Streptokokken angesteckt... wra aber nicht nur Inkeft der oberen Luftwege... naja abend ist dann meine Mutter schon gekommen...

Freitag... habne wir noch die Reste eingekauft, ich war mit meiner Mama etwas in der Stadt bummeln... also ganz gemütlich eigentlich

Samstag war Clar dann schon früh total fertig... ist dann gegen 10 freiwillig ins Bett... natürlich mit hohen Fieber aufgewacht.... sie hat dann über Halsweh geklagt, da wir noch Streptokokkenschnelltest hier hatten haben wir noch einen gemacht... und schonwieder positiv... komisch nachdem wir erst 2 tage mit dem AB fertig waren... Heiko hat ihr dann noch ein AB besorgt... über den NAchmittag haben wir dann mit Nuro gedopt... ging auch so gut, das CLara trotzdem in die Kirche wollte.... war auch schön gemacht der Kindergottesdienst... danach sind wir nach Hause zur Bescherung.. ich musste auch dringend auf Toilette deshalb bin ich mal vorgegangen..... als wir zu Hause waren... war CLara aber schonwieder ganz zitterich...hat wie ein verlorenes Häufchen vor ihren Geschenken gessen... hat dann nochmal Nuro bekommen... so das sie dann etwas später ausgepackt hat...

Am ersten feiertag hat Heiko früh gearbeitet... da wir ich mit meiner MAma und den Kids hier und nachmittag waren wir dann nur nen bißl spazieren...

am 2. Feiertag hatte meine Freundin Geburtstag... da waren wir dann zum Kaffee und ABendessen

ja und heute war ich schonwieder arbeiten... Heiko muss gleich los zum Nachdienst

Geschenek gab es reichlich....

Clara
Barbie
Bilderlexikon Tiere für TipToy
Lotti Karotti Spiel
Buch
Filly Kuscheltier
Triola mit Liederbuch
Nachthemd
Lillifee Hörbuch
Playmo Pegasus mit Prinzessin

Marit
Playmo 123 Bauernhof
Puppe von Haba
Puppenbett
Fleecejacke
Puzzlebuch

nach oben springen

#2

RE: So war es bei uns....

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 27.12.2011 21:04
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

mensch das die erachsenen aber auch nie vorher noch auf Klo gehen können........*g*

arme Clara.....
aber die Geschenke haben sich gelohnt....

nach oben springen

#3

RE: So war es bei uns....

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 27.12.2011 21:11
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

oje, arme Clara.

Die Geschenke sind wirklich toll

nach oben springen

#4

RE: So war es bei uns....

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 27.12.2011 21:40
von YviT • Besucher | 1.015 Beiträge

Na das war aber ein sehr krankes Weihnachten...für die Kids gute Besserung

nach oben springen

#5

RE: So war es bei uns....

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 28.12.2011 23:16
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Ist Clara denn jetzt wieder fit? Arme Maus!

nach oben springen

#6

RE: So war es bei uns....

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 29.12.2011 07:30
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

arme Maus, hat es heuer wohl mehr über Weihnachten erwischt. Klingt aber sonst auch nach netten Weihnachten und deine Kids haben auch tolle Geschenke bekommen.

nach oben springen

#7

RE: So war es bei uns....

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 29.12.2011 19:56
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Ja CLara gehts wieder besser.

nach oben springen

#8

RE: So war es bei uns....

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 29.12.2011 20:01
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Schön dass es ihr besser geht. Schade dass sie so krank war.

nach oben springen

#9

RE: So war es bei uns....

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 29.12.2011 20:27
von süßichris

Schade,dass Clara sich nicht so gefühlt hat..aber sonst klingt es toll!!Und schöne Geschenke :o)

nach oben springen

#10

RE: So war es bei uns....

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 30.12.2011 16:30
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Schön, dass es Clara wieder gut geht.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.