So war unser Weihnachten
in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 27.12.2011 22:34von YviT • Besucher | 1.015 Beiträge
Also ich kann euch sagen Heiligabend war Sarah wie ausgewechselt.Sie half mir wo sie nur kann,egal ob sie mal zu Emma geschaut hat oder mir mit dem Salat geholfen hat.Wir wissen ja warum sie so war
Nach dem Mittag kam mein Kind auf die Idee wir könnten ja zum Kaffee zu meiner Mutti(alles ohne Hintergedanken ) fahren.Nun ja eigentlich eine gute Idee und Torte hatten wir auch da,also sind wir mit einer Torte wo schon ein Stück fehlt (ich hatte am Vorabend so ein Appetit konnte nicht wiederstehen).Jeder machte sich über das fehlende Stück lustig.Naja dann haben wir schön Kaffee getrunken und dann gab es Geschenke von Oma und Opa.Sarah hatte richtig schöne Stiefeletten bekommen von Mustang die waren echt schick,aber meine Mutter hat vergessen das mein Mädchen eher ein Junge ist und keine Schuhe mit kleinem Absatz anzieht.Dann hat sie noch ein Spiel bekommen und Emma eine schöne Geschenkbox mit einer Sparbüchse die aussieht wie eine Nuckelflasche Kuscheldecke und Plüschhund.
Danach sind wir heim gefahren und da ist mein Mann mit Sarah eine runde mit dem Hund gegangen und ich hab die Masse an Geschenken unter den Baum gelegt.
Sie kam rein und machte sich gleich an Ihre Geschenke.
Sarah bekam:
Klamotten
Musik CD´s
ein Buch...es handelt von einem Kater der Detektiv sein möchte
eine Geldbörse mit 20€
Bettwäsche von Playboy
ein 3Ds spiel Mario Kart
und ein Nindento 3DS
Zu dem Spiel möchte ich noch sagen da haben wir sie ein bissl veräppelt.Sie packte das Spiel aus und meinte "Aber das ist doch für das 3DS" und wir "Wie da geht das wohl nicht?Danach haben wir nicht geschaut!"und in dem Moment geht mein Mann ins Schlafzimmer und holte das Nindento und sie war über happy mensch so hab ich sie schon lange nicht mehr gesehen.
Emma hat von uns eine vibrierende Wippe bekommen(klar hat Sarah mehr bekommen,aber Emma ist noch so klein und das was sie braucht kaufen wir ja sowieso,aber nächstes Jahr darf sie auch auspacken).
Am 1.sind wir zu meinen Schwiegereltern zum Mittag.Es gab lecker Ente.Und nach dem Kaffee sind wir wieder heim.
Nachdem essen gab es die Geschenke.
Sarah hat insgesamt 100€ und einen Pulli und jedemenge süßes und 3 Märchen DVD´s bekommen
Emma 50€ niedliche Sachen und Rasseln.
Am 2.wieder bei meiner Mutti zum Mittag und Kaffee.
Und wo wir wieder heim waren sind wir noch lange spazieren gewesen.
Im großen und ganzen hatte ich keinen Stress.

RE: So war unser Weihnachten
in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 28.12.2011 12:06von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 20321
Themen
und
542725
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |