#1

zeigt her: Eure Weihnachtsbäume

in Spassbild 28.12.2011 19:04
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

bevor sie wieder rausfliegen *g*

unserer wird am kommenden WE das Wohnzimmer verlassen
hier ein Bild von unserem, irgendwie sieht er auf dem Foto anders aus, man bekommt die irgendwie net so toll fotografiert finde ich


und hier noch die eine Miez, der gefällts total unterm Baum

nach oben springen

#2

RE: zeigt her: Eure Weihnachtsbäume

in Spassbild 28.12.2011 19:18
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

auf dem bild kommt er leider nicht so toll rüber

nach oben springen

#3

RE: zeigt her: Eure Weihnachtsbäume

in Spassbild 28.12.2011 19:25
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

och wie schön

nach oben springen

#4

RE: zeigt her: Eure Weihnachtsbäume

in Spassbild 28.12.2011 19:39
von YviT • Besucher | 1.015 Beiträge

Oh ich hab heute meinen schon in den Keller geräumt aus Platzmangel und behangen ist er auch nicht mehr.Aus Platzmangel steht der bei mir nicht lange.
Aber ich kann den Euch beschreiben.
Es ist ein künstlicher weißer Tannenbaum.Er ist ca.1,50m groß
und ich hab immer dunkel blaue Kugeln dran manche sind bemalt mit schönen Schneelandschaften und manche nicht,dann habe ich matt und glänzente Kugel.
Zwischendurch habe ich noch Engel,Sterne und Glocken hängen und meine Tochter hat mal was gebastelt das hängt auch.Und Kugeln die aussehen wie Schneebälle und eine LED-Lichterkette die den Baum schön hellblau leuchten lässt.
Was ich aber nicht am Baum habe ist Lametta...sorry aber das Zeug hasse ich.

nach oben springen

#5

RE: zeigt her: Eure Weihnachtsbäume

in Spassbild 28.12.2011 19:40
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ich hatte Lametta früher immer total gerne dran, mittlerweile kann ich das Zeugs nimmer ab haben

nach oben springen

#6

RE: zeigt her: Eure Weihnachtsbäume

in Spassbild 28.12.2011 19:42
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

ich würde auch gerne drauf verzichten......

nach oben springen

#7

RE: zeigt her: Eure Weihnachtsbäume

in Spassbild 28.12.2011 19:46
von YviT • Besucher | 1.015 Beiträge

Durch meine Miezen kann ich das nicht dran machen die würden mir den Baum nur umwerfen und das Zeug fressen.
Nee und ich finde es auch nicht mehr schön,aber früher schon da musste das immer dran.

nach oben springen

#8

RE: zeigt her: Eure Weihnachtsbäume

in Spassbild 29.12.2011 12:57
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

ich hab den Baum mit den Kids geschmückt und Franz wollte unbedingt Lametta rauf deswegen hab ich halt nachgebegeben und es rauf gemacht. Mir hat der ganze Baum nicht mehr gefallen so hat es Franz am nächsten Tag wieder runter getan *g* Foto folgt, sitz grad auf Franz seinen PC und die Fotos sind am Läppi

nach oben springen

#9

RE: zeigt her: Eure Weihnachtsbäume

in Spassbild 29.12.2011 13:01
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

hat er es wieder abgemacht

nach oben springen

#10

RE: zeigt her: Eure Weihnachtsbäume

in Spassbild 29.12.2011 13:03
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Zitat von Kleiner_Strolch
*123* hat er es wieder abgemacht



na wenn ich doch so unglücklich war mit unserem Bauch

nach oben springen

#11

RE: zeigt her: Eure Weihnachtsbäume

in Spassbild 29.12.2011 13:04
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

braver Mann

nach oben springen

#12

RE: zeigt her: Eure Weihnachtsbäume

in Spassbild 29.12.2011 13:04
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

*hahahaha* ja ist er schon, oder er wollte einfach über die Feiertage mein gejammere über das Lametta nicht hören :-)

nach oben springen

#13

RE: zeigt her: Eure Weihnachtsbäume

in Spassbild 29.12.2011 13:17
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

oder so hihi

nach oben springen

#14

RE: zeigt her: Eure Weihnachtsbäume

in Spassbild 30.12.2011 15:31
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

unseren baum haben auch alles die jungs geschmückt :-)

Als HTML (Auktion, Homepage):

nach oben springen

#15

RE: zeigt her: Eure Weihnachtsbäume

in Spassbild 30.12.2011 15:42
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

hab ihn schon auf dem Handy mal sehen ob ichs heut noch schaffe Lars und Björns Werk

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.