#1

Silvester????

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 29.12.2011 19:46
von YviT • Besucher | 1.015 Beiträge

Wie verbringt Ihr Silvester?
Habt Ihr neue Vorsätze für 2012?
Wir sind jedes Jahr zu Freunden gegangen,aber dieses Jahr bleiben wir zuhause,weil ich nicht möchte das Emma die laute Musik und die besoffenen mitbekommt und ich wüsste auch nicht wo sie dort in ruhe schlafen soll.
Ich nehme mir seid Jahren nichts mehr vor,weil ich es nicht geschafft habe meine Vorsätze zu verwirklichen.

nach oben springen

#2

RE: Silvester????

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 29.12.2011 19:52
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Doch ich will wieder mit WW starten, hab wieder 2 kg zugenommen in der Weihnachtszeit.

Und wir feiern bei meinen Eltern, eigentlich wollten wir dann bei meiner Schwester schlafen, aber Marcus will wohl heim fahren, da Nico zur Zeit wieder spinnt. Letztes Jahr sind wir deswegen zu Hause geblieben, vor zwei Jahren haben wir bei den Schwiegis gefeiert und übernachtet.

nach oben springen

#3

RE: Silvester????

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 29.12.2011 20:38
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Wir bekommen Besuch von Iris & Gerd, zwei ganz liebe
Nachbarn.... *freu*

nach oben springen

#4

RE: Silvester????

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 29.12.2011 20:42
von Wolkenstar

Also ich bleib jedes Jahr zuhause. Um genau zu sein bei meiner Schwester.
Samstag werde ich aufräumen, putzen und dann Kuchen backen für meine Schwester, weil sie Arbeiten ist.
Und dann feiern wir rein, denn sie hat am 01.01 Geburtstag.
Deswegen geh ich auch meistens nach 12 ziemlich direkt schlafen.
Für den unwahrscheinlichen Fall das Besuch kommt, denn meistens kommen nicht viele weil sie noch voll sind.

nach oben springen

#5

RE: Silvester????

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 29.12.2011 20:43
von süßichris

Wir fahren dieses Mal zu meiner besten Freundin nach Lüneburg,bin echt gerspannt wie das mit den Mäusen klappt.
Für nächstes Jahr habe ich den Wunsch,wieder eine Arbeit zu finden,die mir Spaß macht.

nach oben springen

#6

RE: Silvester????

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 29.12.2011 20:44
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

ganz gemütlich zuhause,bei uns gehts ja schon zum Mittagessen los da Thomas ja Geburtstag hat,werde eine Schwarzwälder,Eierlikörtorte und evtl noch eine Käsesahnetorte machen,abends dann nur belegte Brötchen.
Mit Dominik dann Feuerwerk und ob Michelle da ist weiß ich noch nicht.
Vorsätze das hab ich aufgegeben

nach oben springen

#7

RE: Silvester????

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 29.12.2011 21:02
von YviT • Besucher | 1.015 Beiträge

Zitat von Bille
ganz gemütlich zuhause,bei uns gehts ja schon zum Mittagessen los da Thomas ja Geburtstag hat,werde eine Schwarzwälder,Eierlikörtorte und evtl noch eine Käsesahnetorte machen,abends dann nur belegte Brötchen.
Mit Dominik dann Feuerwerk und ob Michelle da ist weiß ich noch nicht.
Vorsätze das hab ich aufgegeben



Die Torten hmmm und jetzt hab ich Appetit

nach oben springen

#8

RE: Silvester????

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 30.12.2011 04:33
von Catha • Besucher | 5.391 Beiträge

morgens wird schön gefrühstückt mit dem Geburtstagskind :) um 11.30uhr geht's dann zu Mc Donalds kindergeburtstag feiern und um 15uhr hab ich hier die Bude voll wegen Kaffee und Kuchen um 19uhr gehen wir essen mit meinen Eltern und danach fahren wir wieder zu uns mit mein Eltern und warten bis 00 Uhr :D

nach oben springen

#9

RE: Silvester????

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 30.12.2011 06:50
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Nachmittags bekommen wir meistens besuch von meiner Schwester mit Freund und meiner Mama mit Mann. Zu meinem Opa werden wir auch noch ins Altersheim fahren. Und abends sind wir ganz allein. Die Kids kommen zur normalen Zeit ins Bett, Franz und ich machen dann gemütlich Fondue, vielleicht kommen dann Bibi und Robi noch auf ein Gläschen rüber mal sehen. Aber so konkret haben wir jetzt noch nichts ausgemacht. Machen eigentlich nie mehr was besonderes, bin jetzt auch nicht so der Fan von Silvester.

nach oben springen

#10

RE: Silvester????

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 30.12.2011 06:52
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

wir haben nichts geplant...
ich leg nicht soviel wert auf silvester....mir ist der tag so richtig banane...

nach oben springen

#11

RE: Silvester????

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 30.12.2011 07:05
von YviT • Besucher | 1.015 Beiträge

Wir hatten es eigentlich jedes Jahr krachen lassen,aber ich bin auch froh dieses Jahr mal nicht den Trubel zuhaben!!!
Vielleicht kommen noch Rosé und Nicole vorbei(die sind noch abends zu Apassionata in Leipzig) und dann machen wir es uns gemütlich mit einem schönen Wein oder Feuerzangenbowle.

nach oben springen

#12

RE: Silvester????

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 30.12.2011 09:43
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

wir werden auch ncihts weiter machen, entscheiden spontan ob wir überhaupt auf bleiben

nach oben springen

#13

RE: Silvester????

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 30.12.2011 13:37
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

ich bin mit den kids zuhause, gehe evtl. zu meiner nachbarin hoch, malsehen. micha macht wie immer musik.

nach oben springen

#14

RE: Silvester????

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 31.12.2011 13:23
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

wir gehen zu Freunden.... die Kids konnen spielen, bis sie ins Bett fallen und wir quatschen gemütlich...

nach oben springen

#15

RE: Silvester????

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 31.12.2011 13:33
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge

Ich werde zu meiner Freundin rüber gehen und dann machen wir mit den Kids Raclette
und später kommt noch eine andere Freundin mit Mann und Kind
Dann werden wir gemütlich ins Jahr 2012 feiern

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.