#1

Chris´ 4. Geburtstag

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 23.01.2012 10:39
von süßichris

Dann möchte ich auch mal erzählen,wie der so war :o)

Morgens um 6Uhr ging es los und Jenna wurde wach,Papa ist dann mit ihr runter und kurze Zeit später wurde Chris auch wach und wir sind dann zu ihm hin und haben ihm erstmal gratuliert..dann wollte er gleich seine Geschenke auspacken,was er auch durfte ;o)
Er hat sich ein Fernrohr gewünscht und nen Dino,wir haben ihm von Playmobil so ein Dinoset geschenkt.Dann bekam er noch ein Riesenauto,dass hat Papa von nem Arbeitskollegen ergattert,das ist mit Fernbedienung,kam auch bei Jenna gut an hihi...
Am Vormittag haben die Zwei zusammen gespielt und ich Muffins für den KiGa gebacken.Achja zum Nachmittag hab ich nen Dinokuchen gebacken,noch Sonnabend Abend.
Nachmittags kamen dann Oma,Oma und Opa und 2 Freunde von Chris mit deren Eltern.Geschenke gabs dann noch von Lego und ein paar Kleinigkeiten von Cars.Chris hat sich Topschlagen gewünscht :o)..Und die restliche Zeit sind die Kinder hier umhergetobt und haben gespielt.Es war ein wirklich schöner Tag,aber abends waren wir alle froh,als wir im Bett lagen

Achja und Chris hat sich den ganzen Tag über selbst ein Geburtstagslied gesungen *g*

nach oben springen

#2

RE: Chris´ 4. Geburtstag

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 23.01.2012 11:13
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge

hihihihi hört sich toll an

nach oben springen

#3

RE: Chris´ 4. Geburtstag

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 23.01.2012 11:20
von süßichris
nach oben springen

#4

RE: Chris´ 4. Geburtstag

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 23.01.2012 11:20
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

hihi süß mit dem Lied, hört sich nach einem schönen Tag an

nach oben springen

#5

RE: Chris´ 4. Geburtstag

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 23.01.2012 12:39
von YviT • Besucher | 1.015 Beiträge

Das ist ja richtig schön

nach oben springen

#6

RE: Chris´ 4. Geburtstag

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 23.01.2012 12:48
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

hört sich toll an!!!

nach oben springen

#7

RE: Chris´ 4. Geburtstag

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 23.01.2012 12:53
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

hört sich nach nem tollen Tag an

nach oben springen

#8

RE: Chris´ 4. Geburtstag

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 23.01.2012 13:23
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

klingt nach nen tollen Geburtstag

nach oben springen

#9

RE: Chris´ 4. Geburtstag

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 24.01.2012 09:05
von süßichris

Vielen Dank ihr Mäuse

nach oben springen

#10

RE: Chris´ 4. Geburtstag

in Geburtstagsfeiern unserer Mäuse 24.01.2012 09:22
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

na das hört sich ja alles prima an.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.