#1

Unser großes Faschingswochenende

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 31.01.2012 20:52
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

letztes Wochenende jetzt war ja hier in Fritzens die Hölle los, es war gleich hier in der Nähe ein rießengroßes Zeltaufgebaut da ging es am Freitag abend los mit dem Matschgera schauen. Kids waren bei meiner Mama und wir waren mit ein paar Leuten dort, war ganz nett, leider soooo voll und so ne verrauchte und stickige Luft dass es mir ständig den Kreislauf schmiss. Um halb eins hatte ich Franz endlich soweit dass wir Heim gingen (er hatte etwas zuviel getrunken und hat mir den ganzen Heimweg nen Vortrag gehalten dass wir früher um der Zeit erst mal ausgegangen wären)


dann am Samstag nachmittag waren da die Kinder aus den ganzen Nachbarsorten aus Zottler, Bären, Hexen etc. verkleidet und hatten ihre Auftritte. War auch voll lustig. Nico hat ja ein bisschen Respekt von den Maskierten (iher habt eh schon Bilder und videos gesehen wie die hier aussehen) aber Jamie liebt sie, seit er drauf gekommen ist dass die Hexen Bonbonbs und Schoki verteilen. Er hat denen gerufen und gewunken, dass ihn ja keiner übersieht

Ja und dann am Sonntag war der große Umzug war auch ganz nett, Jamie war irgendwann mit einem Bekannten mittendrinnen bei den Hexen und ist auf einer Rodel gesessen, er ist zu allen Hexen hin, und hat um Bonbons gebettelt, mich wundert immer wieder dass der sich da nicht fürchtet, weil teilweise haben die echt wilde Masken.

Der umzug war auch total nett, aber ziemlich kalt. Danach sind wir dann aber nicht mehr ins Zelt sondern gleich heim.

Ach ja und das Wochenende davor war Sonntag ein Hexenumzug im nachbarsort der war auch ganz nett.

Mensch soviel Fasching hatte ich schon lange nicht mehr.

Am Donnerstag mach ich eine Faschingsparty für die Kids mit zwei Freundinnen und deren Kindern. Dann wird noch einmal Kinderfasching in Wattens sein. Wir gehen ohne Kids am Unsinnigen feiern. Und am Faschingsdienstag ist noch hier im ort Kinderfasching.

nach oben springen

#2

RE: Unser großes Faschingswochenende

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 31.01.2012 20:54
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

das kling toll....

nach oben springen

#3

RE: Unser großes Faschingswochenende

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 31.01.2012 20:59
von YviT • Besucher | 1.015 Beiträge

Das klingt super!

nach oben springen

#4

RE: Unser großes Faschingswochenende

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 31.01.2012 21:01
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Das ist ja herrlich!

nach oben springen

#5

RE: Unser großes Faschingswochenende

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 31.01.2012 21:31
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

toll

nach oben springen

#6

RE: Unser großes Faschingswochenende

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 01.02.2012 09:19
von süßichris

Das klingt toll :o)

nach oben springen

#7

RE: Unser großes Faschingswochenende

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 01.02.2012 16:33
von 2mama • Besucher | 11.188 Beiträge

das hört sich nach ganz viel spaß an....toll

nach oben springen

#8

RE: Unser großes Faschingswochenende

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 04.02.2012 20:57
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ui prima, klingt klasse

nach oben springen

#9

RE: Unser großes Faschingswochenende

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 05.02.2012 07:00
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

danke euch

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.